playmoland Saar 03.+04.11.2018

Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
playmobil-FANatiker
Super-Klicky
Beiträge: 560
Registriert: Do Jul 05, 2007 8:16

playmoland Saar 03.+04.11.2018

Beitrag von playmobil-FANatiker » Di Feb 13, 2018 19:33

Hallo !
Figur KW.jpg
Wir, der Modellbauclub Freisen e.V., veranstalten am ersten November-Wochenende, dem 3. + 4.11.2018, eine klicky-Ausstellung mit Börse in Oberkirchen, das
logo schriftzug.jpg
Zu dieser Premierenveranstaltung laden wir Euch herzlichst ein.

Die Ausstellung findet in Freisen-Oberkirchen in der dortigen Festhalle statt (Adresse: Festhalle, Hauptstr. 33, 66629 Freisen). Oberkirchen ist ein Ortsteil der Gemeinde Freisen im nördlichen Saarland. Der Ort ist über die Autobahn A62 gut zu erreichen (A62, Abfahrt 5 Freisen).

Wir sind hier von Aussteller- als auch von Verkäuferseite schon fast ausgebucht. Es fehlen nur noch wenige Rückmeldungen.
Weitere Meldungen können wir daher vorerst nur für die Warteliste vormerken. Leider! Aber auch wir waren vom großen Zuspruch überrascht. Ich werde als alter playmobil-FANatiker auch als Aussteller teilnehmen. Gleichzeitig bin ich auch als Vereinsmitglied im Orga-Team des Modellbauclub Freisen e.V. rund um die Veranstaltung tätig.

Weitere Infos folgen demnächst hier an gleicher Stelle (siehe auch http://www.mbcf.de).
Falls Ihr Fragen habt, gerne als pn. Danke!

Beste Grüße
Thomas
playmobil-FANatiker
i.A. des Modellbauclub Freisen e.V.
playmoland klickywelt.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
playmobil-FANatiker
DANKE für 2.300 Besucher beim playmoland Saar 2018
"Die größte saarländische klicky-Ausstellung der Welt"
Benutzeravatar
Stoneman
Klickyweltfrischling
Beiträge: 87
Registriert: Sa Feb 04, 2017 21:19

Re: playmoland Saar 03.+04.11.2018

Beitrag von Stoneman » Di Feb 13, 2018 20:17

Coole Sache, da komm ich auf jeden Fall hin, ist ja praktisch in Steinwurfweite :hop
[ externes Bild ]
______________________________________________________________________
"Wir hätten die Sklaven freilassen und dann auf Fort Sumter schießen sollen!"

James Longstreet im Film Gettysburg
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 1679
Registriert: Mo Nov 30, 2009 22:51

Re: playmoland Saar 03.+04.11.2018

Beitrag von playmore » Di Feb 13, 2018 20:50

Auf eine :anstoss höchst erfolgreiche Veranstaltung :great

Liebe Grüße an die 4 Ts

Nicole+Michael
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 16760
Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40

Re: playmoland Saar 03.+04.11.2018

Beitrag von Playmo-family » Di Feb 13, 2018 20:57

Hallo Thomas

Gratulation zur ersten Playmobilbörse :respekt

Ui ... da sehe ich gerade ein Korrelation im Veranstaltungskalender der Allgäu-Börse findet ja am gleichen Wochenende statt :ohnmacht
Hoffentlich reicht die Entfernung, um Sammler nicht in Entscheidungszwänge zu bringen :zitter

Für mich ist das Saarland definitiv näher, wobei ich die Allgäu-Börse auch gern mal besuchen möchte. :gruebel

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3573
Registriert: Fr Jul 13, 2007 20:25

Re: playmoland Saar 03.+04.11.2018

Beitrag von Die Kronenburger » Di Feb 13, 2018 21:01

:laola ... und wir sind als Austeller auch dabei! :laola
:feuerwerk ... zum ersten Mal! :feuerwerk
:onfire :onfire :onfire Das wird dann unser Debüt! :onfire :onfire :onfire
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Meerkoenig
Mega-Klicky
Beiträge: 1470
Registriert: Di Nov 04, 2008 23:45
Gender:

Re: playmoland Saar 03.+04.11.2018

Beitrag von Meerkoenig » Di Feb 13, 2018 21:02

:kavalier
Dat hab ihr flott hingekriegt hatte schon in FB gelesen freue mich euch zusehen.
komme dann mit Enkelkindern :kicher

:kavalier
Mk
Benutzeravatar
playmogirly
Klickyweltfrischling
Beiträge: 89
Registriert: Mo Mai 28, 2012 19:00

Re: playmoland Saar 03.+04.11.2018

Beitrag von playmogirly » Di Feb 13, 2018 21:57

Super Sache. :hop :hop

Endlich mal eine Börse ganz in der Nähe. :great

100 km sind ja fast um die Ecke :rockcool

Das lasse ich mir nicht entgehen. :bang1

Gleich mal in den Kalender einplanen. :dank

Gruß Gerd
Benutzeravatar
Sternchen
Mega-Klicky
Beiträge: 1583
Registriert: Mi Aug 31, 2011 13:59

Re: playmoland Saar 03.+04.11.2018

Beitrag von Sternchen » Mi Feb 14, 2018 9:50

Was soll ich sagen....Heimspiel... :pfeif
natürlich als Aussteller dabei :rockcool
Benutzeravatar
Nooorb
Mini-Klicky
Beiträge: 124
Registriert: Fr Mär 02, 2012 14:14

Re: playmoland Saar 03.+04.11.2018

Beitrag von Nooorb » Mi Feb 14, 2018 10:54

Sehr schöne Idee!

Dabei wollte ich dieses ja endlich mal ins Allgäu fahren...

Aber wenn es schon mal was "zu Hause" im Saarland gibt, komme ich natürlich mal vorbei!

VG Max
"It is quite a three pipe problem, and I beg that you won't speak to me for fifty minutes."

Suche aktuell für die Baker Street!! :kavalier
Benutzeravatar
begga.b1.fre
Mini-Klicky
Beiträge: 246
Registriert: Di Nov 04, 2014 0:42

Re: playmoland Saar 03.+04.11.2018

Beitrag von begga.b1.fre » Mi Feb 14, 2018 23:42

Meine Anmeldung kommt die Woche noch. Bei 5km Entfernung könnte ich die Module ja mit dem Bollerwagen transportieren :kicher
Meine Playmobil Customs in ihrer ganzen Pracht auf Facebook.
https://www.facebook.com/playmobil.thw
Benutzeravatar
playmobil-FANatiker
Super-Klicky
Beiträge: 560
Registriert: Do Jul 05, 2007 8:16

Re: playmoland Saar 03.+04.11.2018

Beitrag von playmobil-FANatiker » Mo Sep 17, 2018 22:03

Der Countdown läuft....... noch 46 Tage bis zum playmoland Saar 2018!!!
Figur KW.jpg
weiter Infos demnächst hier an gleicher Stelle.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
playmobil-FANatiker
DANKE für 2.300 Besucher beim playmoland Saar 2018
"Die größte saarländische klicky-Ausstellung der Welt"
Benutzeravatar
playmobil-FANatiker
Super-Klicky
Beiträge: 560
Registriert: Do Jul 05, 2007 8:16

Re: playmoland Saar 03.+04.11.2018

Beitrag von playmobil-FANatiker » Mi Okt 03, 2018 20:12

Neue Infos zum playmoland Saar
schätzspiel KW.jpg
Willkommen zum offiziellen Schätzspiel unserer Veranstaltung
:kavalier
Teilnahmebedingungen:
Fülle die Gewinnspielkarte aus, dann hast Du die Chance auf einen tollen Gewinn.
Alle eingeworfenen und vollständig ausgefüllten Karten nehmen teil. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip aus den richtigen Einsendungen gezogen.
Die Gewinne werden persönlich übergeben oder an die vom Gewinner angegebene Adresse versendet.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung der Gewinne möglich.


Der Countdown läuft.....noch 31 Tage....
Sei dabei bei der Premiere vom playmoland Saar !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
playmobil-FANatiker
DANKE für 2.300 Besucher beim playmoland Saar 2018
"Die größte saarländische klicky-Ausstellung der Welt"
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 16760
Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40

Re: playmoland Saar 03.+04.11.2018

Beitrag von Playmo-family » Mo Okt 08, 2018 19:24

Hallo Thomas,

nun ist es nicht mehr lang hin ... in einem Monat ist schon wieder alles vorbei :huh

Wie sieht es aus - ist für den Freitagabend irgendwas geplant - so essenstechnisch?
Ich habe da weniger Probleme mit, bin meist Selbstverpfleger und naja, sagen wir mal sparsam.

Und der Samstag würde sich natürlich anbieten, irgendwo essen zu gehen
und den ersten Börsentag gebührend zu beenden.

Ich lese aktuell nur "Allgäu-Börse", weil diese parallel läuft,
aber vielleicht hast du auch was auf dem Zettel stehen.

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
playmobil-FANatiker
Super-Klicky
Beiträge: 560
Registriert: Do Jul 05, 2007 8:16

Re: playmoland Saar 03.+04.11.2018

Beitrag von playmobil-FANatiker » Mo Okt 15, 2018 20:59

Hallo Ute,

es hat etwas gedauert, aber jetzt bin ich wieder zu Hause (mit Internet und ausreichender Geschwindigkeit...). Nun zu Deinen Fragen (und vielleicht auch von einigen anderen....).

Dabei gilt das, was wir bereits bei der Einladung zugesagt haben:
"...sorgen wir für Verpflegung (und Unterhaltungsprogramm) während des Wochenendes in ausreichender Form für alle ideellen Aussteller, Verkäufer und helfenden Hände. Wir versuchen Deine Kosten so gering wie möglich zu halten. Alle Teilnehmer des Steinelandes 2017 (Lego-Ausstellung; siehe http://www.mbcf.de) waren in Bezug auf Verpflegung und Betreuung voll des Lobes. Diese schöne Tradition wollen wir auch beim „playmoland Saar 2018“ weiter fortführen....."

Das bedeutet: wir haben für alle Abende (Donnerstag, Freitag und Samstag) ausreichend Essen in unterschiedlicher Form arrangiert.
Ebenso werden wir für den Samstagabend ein kleines Unterhaltungsprogramm zur Premiere der Veranstaltung anbieten.

Es gilt dabei: jeder darf, keiner muss.

Wir würden uns freuen, möglichst viele Aussteller und Verkäufer bei einem gemeinsamen Ausklingen des Samstags begrüßen zu dürfen. Eine Anmeldung ist hierfür nicht separat erforderlich (es sei denn, Du bringst die ganze Familie mit... :grinsen ). Nee, Spaß bei Seite....alles in ausreichender Menge vorhanden.

Wir werden von Seiten des Modellbauclubs auch unsere Helfer zu diesem Abend einladen. Daher sollte das eine runde Sache werden. Gegen 23:00 Uhr (oder auch später :pfeif ) werden wir dann die Halle absperren.

Auch während der gesamten Veranstaltung werden wir für Verkäufer und Aussteller (alkoholfreie) Getränke und Essen kostenfrei zur Verfügung stellen.
AblaufKW2.jpg
Draufklicken...und es wird größer..... :bang1


Weitere Infos folgen..... :wink
Wir verschicken auch noch Emails an alle Verkäufer und Aussteller !

Beste Grüße
Thomas

Signature2KW.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
playmobil-FANatiker
DANKE für 2.300 Besucher beim playmoland Saar 2018
"Die größte saarländische klicky-Ausstellung der Welt"
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 1679
Registriert: Mo Nov 30, 2009 22:51

Re: playmoland Saar 03.+04.11.2018

Beitrag von playmore » Mo Okt 15, 2018 21:10

Das hört sich alles "Allerbestens" an :great

Wir drücken euch alle vorhandenen Daumen und wünschen Euch eine TOP-Veranstaltung.

Liebe Grüße
Nicole+Michael