Goldige Welten - Helfende Hände gesucht

Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 9272
Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:11

Goldige Welten - Helfende Hände gesucht

Beitrag von Junker Jörg » Mi Mai 09, 2018 16:16

In einem Monat steigen die 'Goldigen Welten'. Und wir könnten noch ein paar helfende Hände gebrauchen. Konkret geht's um...
- den Einlaß und
- den Verkauf von Häppchen und Getränken;
- und vielleicht noch einen oder zwei Kuchen für unsere Aussteller & KWler Stammtischecke.

Wer sich hier helfend mit einbringt, hat natürlich freien Eintritt.

jj:
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 9272
Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:11

Re: Goldige Welten - Helfende Hände gesucht

Beitrag von Junker Jörg » Do Mai 10, 2018 13:28

Nachdem wir gestern Besprechung hatten,kann ich sagen, daß wir v.a. am Sontag noch Helfer brauchen können.

jj:
Benutzeravatar
Zoosarah
Mini-Klicky
Beiträge: 222
Registriert: So Mai 11, 2014 15:25

Re: Goldige Welten - Helfende Hände gesucht

Beitrag von Zoosarah » Fr Mai 11, 2018 17:27

Hey jj:

ich würde euch gern den ein oder anderen Kuchen spenden!!!

Bring ich euch am Freitag Vormittag vorbei (muss nur wissen ab wann jemand da ist), dann habt ihr was in der Aufbauzeit :wink
Am Sonntag kommen wir dann auch, sollte da dann kurzfristig noch ein Kuchen benötigt werden...........
einfach am Samstag per PN, dann bringen wir nochmal was mit.

Bis dahin eine gute Zeit

Gruß
Susanne
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 9272
Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:11

Re: Goldige Welten - Helfende Hände gesucht

Beitrag von Junker Jörg » Di Jun 05, 2018 9:41

Nur für den Fall, daß noch jemand kurzentschlossen mit Handanlegen wollte... :pfeif

jj: