Kleiner "Schwarzwald"-Stammtisch in Freiburg am 1./2.12.2018

Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Bestcatever
Mega-Klicky
Beiträge: 1024
Registriert: Mo Sep 25, 2017 20:15
Gender:

Kleiner "Schwarzwald"-Stammtisch in Freiburg am 1./2.12.2018

Beitrag von Bestcatever » Do Nov 01, 2018 18:01

Hallo Ihr Lieben. :kavalier

Mittlerweile jährt es sich beinahe, daß ich/wir mit großen Ambitionen einen "Schwarzwaldstammtisch" gründen wollte(n). :gruebel Leider gestaltete sich die Terminfindung nach unserem ersten - und in meine Augen sehr netten - Treffen in Konstanz als eher schwierig, was irgendwie dazuführte, daß es bis heute dabei blieb... :oops

Jetzt brachte mich gerade "Wurschtgewitter" auf die Idee, wie es wäre, wenn wir uns im kleinen Kreis dieses Jahr auf bzw. beim Freiburger Weihnachtsmarkt treffen würden... :hop :rockcool :klatsch2

Ich bring' jetzt mal den 1.12.2018 oder 2.12.2018 ins Spiel. An einem Samstag bzw. Sonntag könnte man ja auch, wenn man mag, so ein Stündchen Autofahrt auf sich nehmen... :blume

Je nachdem wieviele kommen würden, könnte ich auch in Laufdistanz zum Weihnachtsmarkt noch entsprechnde Tische in 'ner Kneipe, 'nem Cafe oder etwas ähnlichem reservieren. :wink

Freu' mich auf Euer FeedbacK!!! :dank

Euer Hannes
:ritter Johanniterburg "Belvoir" http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=20&t=70563 :ritter

Menschenkenntnis dämpft die Menschenliebe -
Tierkenntnis erhöht die Tierliebe.
B. Grzimek (Dt. Zoologe, 1909 – 1987)
Benutzeravatar
frankfn
Mega-Klicky
Beiträge: 1581
Registriert: So Aug 14, 2011 22:23
Gender:

Re: Kleiner "Schwarzwald"-Stammtisch in Freiburg am 1./2.12.

Beitrag von frankfn » Do Nov 01, 2018 22:24

Hallo Hannes,

schön das du es wieder in die Hand nimmst ein kleines Treffen zu Organisieren. :great

Ich bin bereits am Donnerstag 29.11. in der nähe von Freiburg und werde es sehr wahrscheinlich an dem
Wochenende nicht schaffen.

Wäre schön wenn ein paar Leute zusammen kommen und ihr wieder ein nettes Treffen habt.

Gruß Frank :kavalier
Wurschtgewitter
Mini-Klicky
Beiträge: 206
Registriert: Sa Dez 10, 2016 9:06

Re: Kleiner "Schwarzwald"-Stammtisch in Freiburg am 1./2.12.

Beitrag von Wurschtgewitter » Fr Nov 02, 2018 4:34

Lieber Hannes

Hui, da habe ich ja fast ein schlechtes Gewissen.

Ich schätze mal, dass für mich der Samstag besser ist.

Vielen Dank für den Einsatz.

Gruss

Frank
Benutzeravatar
Riko
Super-Klicky
Beiträge: 742
Registriert: Mo Sep 21, 2015 13:04

Re: Kleiner "Schwarzwald"-Stammtisch in Freiburg am 1./2.12.

Beitrag von Riko » Fr Nov 02, 2018 7:38

Hi Hannes,

was eine klasse Idee - leider bin ich an dem Wochenende in Übersee, kann also nicht teilnhemen. Danke trotzdem für's organisieren. Ggf. könnte man aber arrangieren, dass einer der Schweizer der teilnimmt die paar Sachen von Dir mir mitbringt...

Liebe Grüsse, Manuel
Wurschtgewitter
Mini-Klicky
Beiträge: 206
Registriert: Sa Dez 10, 2016 9:06

Re: Kleiner "Schwarzwald"-Stammtisch in Freiburg am 1./2.12.

Beitrag von Wurschtgewitter » Fr Nov 02, 2018 11:37

Riko hat geschrieben:Hi Hannes,

was eine klasse Idee - leider bin ich an dem Wochenende in Übersee, kann also nicht teilnhemen. Danke trotzdem für's organisieren. Ggf. könnte man aber arrangieren, dass einer der Schweizer der teilnimmt die paar Sachen von Dir mir mitbringt...

Liebe Grüsse, Manuel
Hallo Manuel

PN mit ca. Umfang und Wert bitte an mich, dann kann ich das evtl. mitnehmen.

Gruss

Frank
Benutzeravatar
Aegon
Maxi-Klicky
Beiträge: 452
Registriert: Di Okt 24, 2017 19:41

Re: Kleiner "Schwarzwald"-Stammtisch in Freiburg am 1./2.12.

Beitrag von Aegon » Sa Nov 03, 2018 21:50

Hallo Hannes,

Mit deiner Idee eines Schwarzwald-Stammtisches hast du definitiv mein Interesse geweckt. Da würde ich gerne auch mal teilnehmen. Leider muss ich aber genau am Wochenende des 01. und 02. Dez. arbeiten. :grrr Daher gerne ein anderes Mal.

Gruss Aegon