Riesengroßer Verkauf in Norderstedt (bei HH) – 22.09.2019 - ab 12:00 Uhr
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
-
- Mega-Klicky
Riesengroßer Verkauf in Norderstedt (bei HH) – 22.09.2019 - ab 12:00 Uhr
Riesengroßer Verkauf in Norderstedt bei Hamburg – 13.01.2019 ab 11 Uhr (Händler erwünscht!)
Von Jan (Spielzeugsammelsurium) organisiert haben wir die Möglichkeit eine riesige Playmobil-Ansammlung zu erkunden und zu guten Preisen schöne Sachen zu erwerben.
Insgesamt bestimmt ZWEI (!) Tonnen Playmobil sind da über Jahre zusammen gekommen!
Jan beschrieb es als 12 Paletten, die auf Mannshöhe beladen sind – er selber hätte ja auch schon eine Menge aber so etwas hätte er noch nicht gesehen…
Alles nicht bis nur grob sortiert – also viel Spaß beim Erkunden.
Das Ganze findet am Sonntag, 13.01.2019 in Norderstedt (bei Hamburg) statt – Adresse und Bilder folgen.
HÄNDLER sind ausdrücklich erwünscht! Je mehr verkauft wird, desto glücklicher ist der jetzige Besitzer des „Schatzes“.
Es gibt viel Klicky, Western, Eisenbahn und alles, was wir uns vorstellen können – Allerdings wohl wenig der neueren Playmobil-Produkte.
Mod-Edit Ute: Titel mit dem aktuellen Datum versehen.
Von Jan (Spielzeugsammelsurium) organisiert haben wir die Möglichkeit eine riesige Playmobil-Ansammlung zu erkunden und zu guten Preisen schöne Sachen zu erwerben.
Insgesamt bestimmt ZWEI (!) Tonnen Playmobil sind da über Jahre zusammen gekommen!
Jan beschrieb es als 12 Paletten, die auf Mannshöhe beladen sind – er selber hätte ja auch schon eine Menge aber so etwas hätte er noch nicht gesehen…
Alles nicht bis nur grob sortiert – also viel Spaß beim Erkunden.
Das Ganze findet am Sonntag, 13.01.2019 in Norderstedt (bei Hamburg) statt – Adresse und Bilder folgen.
HÄNDLER sind ausdrücklich erwünscht! Je mehr verkauft wird, desto glücklicher ist der jetzige Besitzer des „Schatzes“.
Es gibt viel Klicky, Western, Eisenbahn und alles, was wir uns vorstellen können – Allerdings wohl wenig der neueren Playmobil-Produkte.
Mod-Edit Ute: Titel mit dem aktuellen Datum versehen.
-
- Mega-Klicky
Re: Riesengroßer Verkauf in Norderstedt (bei HH) – 13.01.201
Da es wirklich gross werden soll - könntet Ihr bitte schon mal andeuten ob Ihr kommen könnt/wollt oder sogar zusagen?! Bitte auf jeden Fall auch weitersagen an Menschen, die nicht auf Klickywelt sind!!!???
-
- Mini-Klicky
Hallo Rubberduck
Hilfreich wäre noch eine grobe Angabe welche "Jahrgänge" in diesem Konvolut vertreten sind und ob das querbeet ist. Merci.
Gruss
Frank
Hilfreich wäre noch eine grobe Angabe welche "Jahrgänge" in diesem Konvolut vertreten sind und ob das querbeet ist. Merci.
Gruss
Frank
-
- Mega-Klicky
Hallo Frank,
ich frage nach, mal sehen, ob ich das rausbekomme.
Grüße
rubberduck
ich frage nach, mal sehen, ob ich das rausbekomme.
Grüße
rubberduck
Wurschtgewitter hat geschrieben:Hallo Rubberduck
Gruss
Frank
-
- Mega-Klicky
Das wird wohl ein MUSS werden für mich
Egal welcher Termin da sonst im Kalender steht
Halt uns auf dem Laufenden
Egal welcher Termin da sonst im Kalender steht
Halt uns auf dem Laufenden
Carpe diem
-
- Mega-Klicky
Guten Abend,
der Harz und Heide Stammtisch wird ebenfalls mit einigen Sammlern anwesend sein.
Gruss
Peter
der Harz und Heide Stammtisch wird ebenfalls mit einigen Sammlern anwesend sein.
Gruss
Peter
-
- Mega-Klicky
Huhu, ich habe eine kurze Antwort auf die Frage nach dem “Jahrgang“ der Masse erhalten. Jan schätzt, dass der überwiegende Teil so bis zum Jahre 2000 geht.
-
- Mega-Klicky
Ich bin auch dabei das hört sich ja verführerisch an!
Danke für die Gelegenheit!
Sören
Danke für die Gelegenheit!
Sören
NEU Die Rasselbande Rund um die Welt:
Max und seine Rasselbande
Max und seine Rasselbande
Alle meine Bilder und Geschichten findet ihr auch bei Flickr:
Klicky-Gallery -
- Mega-Klicky
Da komme ich gerne!
Ich freu mich drauf!
Gibt es auch einen Platz, wo man Kuchen hinstellen kann?
Lg
Jolande
Ich freu mich drauf!
Gibt es auch einen Platz, wo man Kuchen hinstellen kann?
Lg
Jolande
-
- Mega-Klicky
Huhu, Jan sagte, da gäbe es viel Platz - also Kuchen bekommen wir da bestimmt auch platziert! vielen Dank für die Idee!
Ich fand es übrigens ziemlich witzig, dass Jan echt von den Socken war und immer wieder sagte, dass er so etwas (also die Masse) auch noch nicht gesehen hätte.
Ich fand es übrigens ziemlich witzig, dass Jan echt von den Socken war und immer wieder sagte, dass er so etwas (also die Masse) auch noch nicht gesehen hätte.
-
- Mega-Klicky
Also, wenn Jan DAS sagt, dann habe ich ein bisschen Angstrubberduck hat geschrieben: Ich fand es übrigens ziemlich witzig, dass Jan echt von den Socken war und immer wieder sagte, dass er so etwas (also die Masse) auch noch nicht gesehen hätte.
Carpe diem
-
- Mega-Klicky
Ja, so ging es mir auch - und dann wurde ich hysterisch und habe angefangen zu lachen...metsfox hat geschrieben:Also, wenn Jan DAS sagt, dann habe ich ein bisschen Angstrubberduck hat geschrieben: Ich fand es übrigens ziemlich witzig, dass Jan echt von den Socken war und immer wieder sagte, dass er so etwas (also die Masse) auch noch nicht gesehen hätte.
-
- Super-Klicky
-
- Mega-Klicky
Ich würde mich auch vorsichig anmelden, wenn nichts dazwischen kommt, schaue ich mal vorbei mit einer großen Kiste...
Besten Dank & Gruß
Sascha
-
- Mega-Klicky
Hallihallo,
jetzt habe ich auch ein paar Bilder bekommen.
jetzt habe ich auch ein paar Bilder bekommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.