Günstig - Sammlungsteilauflösung - Karlsruhe

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
David-K
Klickyweltfrischling
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 16:27

Günstig - Sammlungsteilauflösung - Karlsruhe

Beitrag von David-K » Freitag 24. Mai 2019, 12:21

Liebe Sammlerfreunde,
da wir demnächst von Karlsruhe nach Norddeutschland ziehen, haben wir unsere Garage wieder mal geöffnet und wollen einen Teil unserer Sammlung zu sehr humanen Preisen abgeben (denn alles, was nicht mit umziehen muss, spart Platz im Umzugswagen).

Sonntag, 26. Mai 2019, nachmittags
In Karlsruhe-Durlach (PLZ 76227)
(genaue Adresse auf Anfrage)

Es gibt zahlreiches Playmobil, darunter vieles originalverpackt, Promos, Sondersets, verschiedene Themenwelten, Kataloge, Figures, ...
Meist, und das muss man dazu sagen, 2010er Jahre, da wir da erst mit dem Sammeln begonnen haben.
Ein bissel was ist zwar schon weg (durch frühere Verkäufe), aber einiges ist noch da.
Und wie erwähnt, preislich würden wir sehr entgegenkommend sein :grinsen

Wer Lust hat, einfach melden. Termine können wir gerne auch an anderen Tagen machen, einfach fragen.

Lg
David
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2565
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: Günstig - Sammlungsteilauflösung - Karlsruhe

Beitrag von playmore » Freitag 24. Mai 2019, 13:20

Hallo David,

immer wieder lese ich hier in der KW von Deinen Garagenverkäufen.
Leider ist Karlsruhe für uns zu weit entfernt, da wir in Norddeutschland/Landkreis Osnabrück leben.
Da bei Euch ein Umzug in den Norden ansteht und Ihr damit deutlich näher rückt,...magst mir Eure neue
PLZ nennen? Ich würde mich freuen.
Viele Grüße
Nicole > playmore
tapferer Löwe
Klickyweltfrischling
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 8. Mai 2015, 21:07
Gender:

Re: Günstig - Sammlungsteilauflösung - Karlsruhe

Beitrag von tapferer Löwe » Freitag 24. Mai 2019, 20:54

Hi,ich wohne nicht weit weg von Karlsruhe,ca 66-67 km! Hast Du denn auch Westernsachen usw zum verkaufen? LG
Benutzeravatar
David-K
Klickyweltfrischling
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 16:27

Re: Günstig - Sammlungsteilauflösung - Karlsruhe

Beitrag von David-K » Freitag 24. Mai 2019, 23:10

tapferer Löwe hat geschrieben:
Freitag 24. Mai 2019, 20:54
Hi,ich wohne nicht weit weg von Karlsruhe,ca 66-67 km! Hast Du denn auch Westernsachen usw zum verkaufen? LG
Hi,
Western ist leider fast nix mehr da, das wurde schon bei einem der letzten Make verkauft.
Du bist trotzdem herzlich eingeladen mal vorbei zu kommen, kann ja ggf. auch mal wann anders sein, wenn Du eh in der Gegend bist.

Lg
David
Antworten