Absage Maikruschel bei Paule

Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Playmo-Paul
Super-Klicky
Beiträge: 724
Registriert: Mi Jul 06, 2011 20:54

Absage Maikruschel bei Paule

Beitrag von Playmo-Paul » Mo Mär 09, 2020 20:11

Hallo Ihr lieben, leider muss ich das Maikruschel im Mai absagen. Es gibt viele Gründe dafür, die ich im einzeln garnicht alle auflisten kann.

Der Hauptgrund ist, das ich meinen Urlaub gestrichen bekommen habe und das es Veränderungen in meinem Job gibt. Ich kann es nicht alleine von der Zeit her leisten
wie es Ihr sonst gewohnt wart, zu planen und durchzuführen.

Neben den Stress meines Vermieters, der gegen Veranstaltungen jeglicher Art ist, und jetzt auch noch Ihm Coronna in die Karten spielt, habe ich null Motivation
mich dagegen zu wehren.

Ich finde es sehr schade, aber ich denke das ich früh genug bescheid geben sollte. Den der erste Mai ist doch ein besonderer Tag.

Vielen , Vielen Dank für euer Verständnis. Ich wünsche mir das ich euch vieleicht im diesen Jahr noch ein alternativ Termin nennen kann.

LG Paule :wein
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2498
Registriert: Mi Aug 01, 2012 9:31
Gender:

Re: Absage Maikruschel bei Paule

Beitrag von schirmchen » Di Mär 10, 2020 7:49

Hallo Paule,

danke für die Info.

Schade, dass das nicht klappt. Uns haben deine Kruschelveranstaltungen immer gut gefallen. Aber du machst uns ja Hoffnung, indem du einen Alternativtermin in Aussicht stellst.

In wie fern dein Vermieter was dagegen haben kann, wenn du dir Gäste einlädst, sei mal dahin gestellt. Und ob er überhaupt etwas wegen Corona verhindern kann, wage ich mal zu bezweifeln..... (Oder heißt dein Vermieter Jens Spahn? :grinsen :grinsen :grinsen )

Bis bald
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
Playmo-family
#WirBleibenZuhause
Beiträge: 18137
Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40

Re: Absage Maikruschel bei Paule

Beitrag von Playmo-family » Di Mär 10, 2020 9:23

Hallo Paule,

danke fürs Bescheid geben.

Manchmal spielt das Leben ganz schon sch ...
Aber denk dran - es wird wieder besser.
Hauptsache man bleibt gesund und kommt ansonsten über die Runden.

Das mit dem Vermieter ist natürlich blöd.
Er kann ja nicht einschätzen, was für ein "Klientel" wir sind
und dass wir eigentlich ganz brav sind.
Hoffen wir mal, dass es sich im Laufe der Zeit regelt
und ihr euch einigen könnt.

Ich habe im Veranstaltungskalender deinen Termin aktualisiert.

Alles Gute :kleeblatt

Viele Grüße
Ute
Tommy1
Klickyweltfrischling
Beiträge: 24
Registriert: Mi Feb 05, 2020 21:54
Gender:

Re: Absage Maikruschel bei Paule

Beitrag von Tommy1 » Di Mär 10, 2020 22:54

Schade, wäre aus Tirol angereist....
:wein2
Benutzeravatar
open205
Super-Klicky
Beiträge: 804
Registriert: Mo Jun 25, 2007 20:08

Re: Absage Maikruschel bei Paule

Beitrag von open205 » Mi Mär 11, 2020 6:35

:wein

Schade..hatten uns schon so gefreut :wein

Lg
Andreas
Benutzeravatar
Playmo-Paul
Super-Klicky
Beiträge: 724
Registriert: Mi Jul 06, 2011 20:54

Re: Absage Maikruschel bei Paule

Beitrag von Playmo-Paul » Do Mär 12, 2020 14:52

Ich schau mal im Sommer ob wir da nicht was hinbekommen, in kleiner Runde. Man muss es ja nicht an die Glocke hängen, den Besuch kann mir ja keiner verbieten.

LG Paule
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 2923
Registriert: Mo Mär 12, 2012 13:07

Re: Absage Maikruschel bei Paule

Beitrag von Die Osebergs » Do Mär 12, 2020 15:49

Wenn es klappt, würde ich mich sehr freuen.
Benutzeravatar
Freedom
Maxi-Klicky
Beiträge: 260
Registriert: Fr Dez 23, 2011 13:19
Gender:

Re: Absage Maikruschel bei Paule

Beitrag von Freedom » Do Mär 12, 2020 19:54

Wenn es Klappt, wäre ich gerne dabei. Stimmt, gegen Gäste kann der Vermieter nichts machen. :kicher
Wir sind was wir sind.
Anders zu sein, macht meinen eigentlichen Wert als Mensch aus.
Ein großer Mensch ist, wer sein Kinderherz nicht verliert.
Benutzeravatar
Der Kreuzritter
Maxi-Klicky
Beiträge: 310
Registriert: Mi Jun 21, 2017 15:34

Re: Absage Maikruschel bei Paule

Beitrag von Der Kreuzritter » Do Mär 12, 2020 21:42

Moin Paule.
Schade das Du das Treffen absagen mußt. :wein2
Ich hatte mich schon darauf gefreut, Dich und dein neues Lager zu sehen. Es war immer schön bei Dir.
Würde mich freuen wenn es im Sommer klappt.
Gruß vom Kreuzritter