Advent in Mondsee 2020

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Advent in Mondsee 2020

Beitrag von playmolook » Montag 21. September 2020, 23:06

Hallo!

Der Vollständigkeit halber wollte ich alle Interessierten mitteilen, dass die "Playmobil-Fraktion" schon vor einiger Zeit beschlossen hat, nicht an der heurigen Lego- und Playmobil-Ausstellung im Rahmen des Mondseer Advents teilzunehmen.
Leider fällt dadurch natürlich auch der damit verbundene Advent-Stammtisch aus.

Nun wurde bekannt, dass der Advent in Mondsee heuer insgesamt ausfällt bzw. nur in vollkommen anderer Art und Weise als bisher (nur im Freien und sehr eingeschränkt) stattfinden wird.
Die Ausstellungs-Organisatorin der Lego-Gemeinschaft hat mir heute offiziell mitgeteilt, dass damit natürlich auch entschieden ist, dass die Ausstellung vollkommen abgesagt ist. Diese Entscheidung hätte sie aber ohnehin auch abgesehen davon getroffen.

Schade natürlich, dass es heuer weder den Mondseer Advent, noch die dazu gehörige Lego-Playmobil-Ausstellung geben wird, allerdings angesichts der Situation und der aktuellen Entwicklungen die einzig richtige und vernünftige Entscheidung!

Hoffen wir, dass wir uns zumindest im Dezember 2021 gesund und munter wieder in Mondsee treffen können!

Grüße
Maria
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Advent in Mondsee 2020

Beitrag von erwinius » Montag 21. September 2020, 23:31

Vielen Dank Maria :knuddel3

Du hast recht, in Anbetracht der Umstände und die Entwicklung um Corona ist dies wohl die einzig sinnvolle Entscheidung.
Natürlich ist es schade, aber ich hoffe ebenfalls auf ein fröhliches Wiedersehen im nächsten Jahr. :great

In diesem Sinne........ ich freue mich auf das nächste Mal und...bleibt gesund :kavalier
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Antworten