4. Harz und Heide Stammtisch wird verschoben

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2275
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

4. Harz und Heide Stammtisch wird verschoben

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Dienstag 27. Oktober 2020, 21:06

Hallo zusammen,

wir wollten eigentlich hiermit den 4. Harz und Heide Stammtisch im Januar 2021 ankündigen.
Als Veranstaltungsort war wieder das "Restaurant Groß Bültener Hof" in Groß Bülten vorgesehen.

Die aktuelle Entwicklung im Landkreis Peine ermöglicht derzeit keine sinnvolle Planung eines Stammtisches.
Daher verschieben wir den Stammtisch auf einen späteren Zeitpunkt, wann immer das auch sein mag.

Informationen des Landkreises Peine
https://www.landkreis-peine.de/Aktuelle ... oronaviren

Wenn wir neue Informationen haben, die einen Stammtisch ermöglichen würden, wird dies hier bekannt gegeben.



Eure Playmobil-Freunde zwischen Harz und Heide



PS:
Wenn es irgendeinem "Darsteller" in der großen Koalition im Bund oder hier in Niedersachsen gelingen würde, endlich sachliche, verlässliche und umfassende Informationen zum Thema "SARS-CoV-2 / COVID-19" zu veröffentlichen, würde dies mich, und viele weitere Bundesbürger sehr freuen!!!!!!!!!!! :rolleyes
Benutzeravatar
schwip-schwab
Maxi-Klicky
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 27. Juli 2010, 16:34

Re: 4. Harz und Heide Stammtisch wird verschoben

Beitrag von schwip-schwab » Mittwoch 28. Oktober 2020, 09:48

MOIN, :kavalier

Egal wann ich komme sowieso, :knuddel3

Hauptsache ist das Alle gesund bleiben. :troest

Liebe Grüße Michael, schwip-schwab :blume
Benutzeravatar
Aquarius
Mega-Klicky
Beiträge: 1383
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 10:46
Gender:

Re: 4. Harz und Heide Stammtisch wird verschoben

Beitrag von Aquarius » Mittwoch 28. Oktober 2020, 15:00

Das ist schade aber es geht halt nicht dafür starten wir dann ordentlich durch wenn es wieder geht!!!

Danke für die Info.

Sören
NEU Die Rasselbande Rund um die Welt:
Max und seine Rasselbande
Alle meine Bilder und Geschichten findet ihr auch bei Flickr:
Klicky-Gallery
:dank
Benutzeravatar
fpochtersum
Mini-Klicky
Beiträge: 169
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 16:34

Re: 4. Harz und Heide Stammtisch wird verschoben

Beitrag von fpochtersum » Mittwoch 28. Oktober 2020, 19:12

Ist dann leider so..... :wein2

Habe aus Frust (Fussball-Saison auch unterbrochen)dann heute gleich bei einer netten Dame über Ebay-Kleinanzeigen 7-8 Umzugkartons unsortiert gekauft....hab ich was zu tun im November :hop
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2124
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Re: 4. Harz und Heide Stammtisch wird verschoben

Beitrag von zimzikke » Mittwoch 28. Oktober 2020, 20:02

Ich bin auch mit dabei... egal wann... der Admiralf kommt bestimmt dann auch wieder vorbei...
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Re: 4. Harz und Heide Stammtisch wird verschoben

Beitrag von Jack Sparrow » Montag 11. Januar 2021, 15:19

Ahoi!

Ich will es dann auch versuchen, mal wieder... :oops

Sollte der Wind beim nächsten Stammtisch gut stehen schaffe ich es auch.

LG Jack
Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
Benutzeravatar
schwip-schwab
Maxi-Klicky
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 27. Juli 2010, 16:34

Re: 4. Harz und Heide Stammtisch wird verschoben

Beitrag von schwip-schwab » Donnerstag 13. Mai 2021, 11:21

Moin, :kavalier

und ich hoffe auf bessere Zeiten, :hop

bitte bleibt gesund so das wir uns mal wieder treffen können.

Michael, schwip-schwab :blume
Benutzeravatar
alex v. historien
Mega-Klicky
Beiträge: 1081
Registriert: Montag 14. September 2020, 18:46

Re: 4. Harz und Heide Stammtisch wird verschoben

Beitrag von alex v. historien » Donnerstag 13. Mai 2021, 23:18

Es wird wohl darüber hinaus auflaufen, sollte das Corona-Geschehen sich senken und die Lockerungen voran gehen,
das es evtl. kurzfristig dann organisiert werden kann und ein Termin bekannt gegeben wird.

Bis dahin, alle schön gesund bleiben.

LG Peter :blume
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Re: 4. Harz und Heide Stammtisch wird verschoben

Beitrag von Jack Sparrow » Sonntag 6. Juni 2021, 21:25

Ich gebe die Hoffnung nicht auf!

LG Thorsten
Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
Benutzeravatar
alex v. historien
Mega-Klicky
Beiträge: 1081
Registriert: Montag 14. September 2020, 18:46

Re: 4. Harz und Heide Stammtisch wird verschoben

Beitrag von alex v. historien » Montag 7. Juni 2021, 20:06

Jack Sparrow hat geschrieben:
Sonntag 6. Juni 2021, 21:25
Ich gebe die Hoffnung nicht auf!

LG Thorsten
Brauchst du nicht, denn mittlerweile wird die Gastronomie aufgemacht, es gibt Flohmärkte.
Das O.K. wird sich im August mal treffen, da werden wir ja sehen, wie es um Corona und Auflagen bestellt ist.

LG Peter :blume
Benutzeravatar
codi
Maxi-Klicky
Beiträge: 433
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 19:28

Re: 4. Harz und Heide Stammtisch wird verschoben

Beitrag von codi » Donnerstag 10. Juni 2021, 19:17

Moin,

ich plane auch im August drei Öffnungstage meiner Playmobil Sammlung im Straßenbahn-Museum. Wenn das klar geht, dann können wir uns auch dort treffen.

Gruß
Dietmar
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2124
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Re: 4. Harz und Heide Stammtisch wird verschoben

Beitrag von zimzikke » Donnerstag 10. Juni 2021, 19:35

Dann wird das bestimmt auch noch zu schaffen sein... Evtl Mitte Ende August oder Anfang September... Viele Geimpfte und die Zahlen im Keller...
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2275
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: 4. Harz und Heide Stammtisch wird verschoben

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Donnerstag 10. Juni 2021, 19:39

Hallo Dietmar,

die Idee ist super.

Das wäre dann wieder der große Raum im Erdgeschoss???
Besteht die Möglichkeit einer Verkaufsveranstaltung, wie in den Jahren vor 2020???


Wir hätten eventuell drei Varianten (aus der Hüfte "geschossen")
A) Festsaal im "Restaurant & Hotel - Groß Bültener Hof" (Groß Bülten), wie zum Stammtisch
B) Aufenthaltsraum im Keller von Peter L. (Peine)
C) Straßenbahnmuseum Hannover (Wehmingen, Ortsteil von Sehnde)
D) Spontaner "Parkplatzrave", wie zu Zeiten der Berliner Loveparade in den 90igern (Heckklappe auf, Mucke an, Tauschkisten raus und Spass...)

Ist aber noch alles ungeklärt!!!!


Auf jeden Fall freue ich mich, wieder etwas von dir zu "hören"!!!!!!!!!!!!!!!!!! :grinsen




Gruss

Peter
Benutzeravatar
codi
Maxi-Klicky
Beiträge: 433
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 19:28

Re: 4. Harz und Heide Stammtisch wird verschoben

Beitrag von codi » Donnerstag 10. Juni 2021, 20:25

Ritter Runkel 77 hat geschrieben:
Donnerstag 10. Juni 2021, 19:39
Hallo Dietmar,

die Idee ist super.

Das wäre dann wieder der große Raum im Erdgeschoss???
Besteht die Möglichkeit einer Verkaufsveranstaltung, wie in den Jahren vor 2020???


Wir hätten eventuell drei Varianten (aus der Hüfte "geschossen")
A) Festsaal im "Restaurant & Hotel - Groß Bültener Hof" (Groß Bülten), wie zum Stammtisch
B) Aufenthaltsraum im Keller von Peter L. (Peine)
C) Straßenbahnmuseum Hannover (Wehmingen, Ortsteil von Sehnde)
D) Spontaner "Parkplatzrave", wie zu Zeiten der Berliner Loveparade in den 90igern (Heckklappe auf, Mucke an, Tauschkisten raus und Spass...)

Ist aber noch alles ungeklärt!!!!


Auf jeden Fall freue ich mich, wieder etwas von dir zu "hören"!!!!!!!!!!!!!!!!!! :grinsen




Gruss

Peter
Moin,

ob eine Verkaufsveranstaltung also Börse statt finden kann, das kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Das Museum ist generell froh überhaupt seine Tore am 04.07.21 mit drei Monaten Verspätung öffnen zu dürfen. Auf jeden Fall plane ich eine Ausstellung, aber ohne dem Spielzimmer für die Kinder. Das werden wir noch nicht genehmigt bekommen.

Mal schauen was die Behörden dann sagen.

Gruß
Dietmar
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2275
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: 4. Harz und Heide Stammtisch wird verschoben

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Donnerstag 10. Juni 2021, 20:44

codi hat geschrieben:
Donnerstag 10. Juni 2021, 20:25
... Das Museum ist generell froh überhaupt seine Tore am 04.07.21 mit drei Monaten Verspätung öffnen zu dürfen. ...
Das ist das wichtigste, denn OHNE Museum gäbe es keine Ausstellung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten