Sammlertreffen im Kulturhaus Bleicherode am 20.08.2022 - abgesagt

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Oliver S.
Diorama Artist
Beiträge: 358
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2009, 01:40

Sammlertreffen im Kulturhaus Bleicherode am 20.08.2022 - abgesagt

Beitrag von Oliver S. » Montag 8. August 2022, 22:04

Liebe Klickyweltler,

meine neueste (und mittlerweile 56.) Ausstellung läuft seit 30.07. im Kulturhaus Bleicherode und wir möchten alle interessierten Klickyweltler einladen zu einem Sammlertreffen am Samstag 20.08.2022 -- es geht los um 11:00 (bis 12:30) mit einer exklusiven Führung durch die Ausstellung, anschließend ist ein Tisch zum Mittagessen-Snack im Biergarten reserviert. Im Anschluss stellt das Kulturhaus bei Bedarf einen Bereich zum Tauschen, Kruscheln, etc. zur Verfügung. Parallel kann weiterhin die Ausstellung besucht werden (Fotos sind erlaubt!). Eintritt und Führung sind nach vorheriger Anmeldung via PN für alle Klickyweltler (+ Familie) kostenlos.

Ich bitte um Anmeldung bis Montag 15.08. über eine persönliche Nachricht.

Adresse:
Kulturhaus Bleicherode
Bahnhofstraße 56
99752 Bleicherode
(Bundesland Thüringen)

Ich freue mich darauf, alte und neue Gesichter zu sehen bzw. kennenzulernen!

LG aus Hamburg und hoffentlich bis bald in Bleicherode!
Oliver
Dateianhänge
220730_Bleicherode_s.jpg
220730_Bleicherode_s.jpg (254.19 KiB) 814 mal betrachtet
PLAYMOBIL Diorama Artist Oliver Schaffer
http://www.oliverschaffer.de
Benutzeravatar
Astina Zee
Mega-Klicky
Beiträge: 1068
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 18:50
Gender:

Re: Sammlertreffen im Kulturhaus Bleicherode am 20.08.2022

Beitrag von Astina Zee » Mittwoch 10. August 2022, 22:48

Bin dabei! :klatsch2
"Im Reich der Wirklichkeit ist man nie so glücklich wie im Reich der Gedanken."
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
"Spiel', was du täglich erlebst." PLAYMOBIL (Brandstätter-Gruppe) 1979/80
Alles auf einen Klick
Benutzeravatar
Astina Zee
Mega-Klicky
Beiträge: 1068
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 18:50
Gender:

Re: Sammlertreffen im Kulturhaus Bleicherode am 20.08.2022

Beitrag von Astina Zee » Samstag 13. August 2022, 20:19

Bin ich die Einzige??? :zitter
"Im Reich der Wirklichkeit ist man nie so glücklich wie im Reich der Gedanken."
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
"Spiel', was du täglich erlebst." PLAYMOBIL (Brandstätter-Gruppe) 1979/80
Alles auf einen Klick
Benutzeravatar
Mues
Maxi-Klicky
Beiträge: 272
Registriert: Samstag 17. September 2011, 11:05

Re: Sammlertreffen im Kulturhaus Bleicherode am 20.08.2022

Beitrag von Mues » Sonntag 14. August 2022, 06:48

Hallo
habe gestern auf dem OWL-Stammtisch mal gefragt ob jemand nach Bleicherode fährt. Ja zwei würden hinfahren.
Ich selber weiß es noch nicht.
Da ja am Wochense danach schon Luxenburg ist, und 3 Wochenenden am Stück Playmobil?
Und ich hatte Oliver ja schon beim Aufbau besucht da ich in der Nähe gewerkschaftlich zu tun hatte.

VG
Müs
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2219
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: Sammlertreffen im Kulturhaus Bleicherode am 20.08.2022

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Sonntag 14. August 2022, 08:20

Bin ebenfalls dabei, Mitfahrer aus dem Raum BS werden noch gesucht.

@Mues:
Bis Morgen (15.08.2022, 23:59:59 Uhr) ist Anmeldeschluss, bis dahin kann noch einiges passieren. Eventuell sind nächsten Samstag einige Sammler (auch außerhalb der KW) spontan anwesend. Bin selber gespannt, wer alles dabei ist und ich kenne Oliver noch nicht persönlich. Dein Vorteil ist die kurze Anreise ... :grinsen
Benutzeravatar
Oliver S.
Diorama Artist
Beiträge: 358
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2009, 01:40

Re: Sammlertreffen im Kulturhaus Bleicherode am 20.08.2022

Beitrag von Oliver S. » Dienstag 16. August 2022, 13:10

Hallo Ihr Lieben,

leider gibt es zur wenig Anmeldungen, daher findet das Sammlertreffen in Bleicherode NICHT statt.

Es sind noch Treffen in Hamm, Wilhelmshaven und Hamburg geplant. Vielleicht sehen wir uns dort? (Termine folgen bald hier in der Klickywelt.)

LG aus Hamburg,
Oliver
PLAYMOBIL Diorama Artist Oliver Schaffer
http://www.oliverschaffer.de
Antworten