Endlich habe ich gestern das Angebot vom Veranstalter bekommen.
Ich habe zu der Samstag Abend Veranstaltung nun einen Extra Thread eröffnet um es ein klein wenig übersichtlicher zu gestalten.
Für die Teilnehmer, die beim letzten mal nicht anwesend waren: die Räumlichkeiten ( Tschillich ) wo wir im Anschluss an die BEPA essen und trinken können, sind direkt neben der Halle und können mit einem 10 Sekunden Marsch bequem erreicht werden.
Was gibt es zu essen:
Spießbraten, Krautsalat, Kartoffelsalat, Grillgemüse
Was gibt es zu trinken:
Wasser/Softgetränke Fl. 0,33 je 1,50€
Bier Fl. 0,33 je 2,-€
Weizen Fl. 0,5 je 3,-€
Longdrinks/Cocktails je 5,-€
Die Getränke werden extra und nach Verbrauch abgerechnet.
Das Essen kostet 19,-€ pro Person/Pauschal. Hier ist auch bereits die Miete für das "Tschillich" mit enthalten. Die 19,-€ bedeuten aber auch: all you can eat!
Dazu noch ein Zitat vom Chef: "Nach den Erfahrungen mit Ihrer Truppe, werden alle satt!" Darauf werden und müssen wir uns verlassen

Noch ein weiterer Hinweis vom Chef, den ich beim letzten Mal gar nicht bemerkt habe, für mich allerdings selbstverständlich ist und eigentlich überhaupt nicht geht:
"Wir möchten es dieses Mal nicht sehen, dass eigene Getränke mitgebracht werden!"
Beim letzten Mal waren wir zwischen 60 und 70 Personen. So in etwa wird auch dieses Mal die Kapazitätsgrenze sein.
Daher muss ich zunächst erstmal allen Verkäufern, Ausstellern und Helfern den Vortritt zur Anmeldung lassen. Ich denke das ist selbstverständlich!
Die Anmeldung muss bis zum 16.09.2022 bei mir verbindlich erfolgen! Per PN oder Whatts App. Auch die Bezahlung müssen wir vorab regeln, da ich in Vorleistung gehen werde.
Beste Grüße
PJ