Playmobil Ausstellung und Verkauf in Brilon-Hoppecke vom 22 bis 23.04.23
Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
-
- 2B or not 2B
Playmobil Ausstellung und Verkauf in Brilon-Hoppecke vom 22 bis 23.04.23
Hallo,
vom 22. bis 23.04.23 gibt es nun zusätzlich zum Verkauf am 04 bis 05.11.23 bei Nicole und Thomas
in Brilon-Hoppecke eine weitere Playmobil Ausstellung mit großen Playmobil Verkauf.
Verkauf ist ausschließlich nur durch den Veranstalter möglich!
Diesmal wird die Verkaufsware in der oberen Halle angeboten ... da werden alle Themenbereiche wieder vertreten sein.
Ich denke Nicole und Thomas sind einer der größten Händler in Deutschland.
Es wird auch im Hauptlager (ca. 100m Fussweg) zusätzlich wieder einen Ersatzteilverkauf geben.
Im Erdgeschoss ist diesmal ein großer Secondhand Verkauf (kein Playmobil).
Es lohnt sich aus meiner Sicht sicher mal wieder vorbei zu schauen!!!
Auch ich werde wieder mit einigen anderen dort ausstellen.
Liebe Grüße
Frank
vom 22. bis 23.04.23 gibt es nun zusätzlich zum Verkauf am 04 bis 05.11.23 bei Nicole und Thomas
in Brilon-Hoppecke eine weitere Playmobil Ausstellung mit großen Playmobil Verkauf.
Verkauf ist ausschließlich nur durch den Veranstalter möglich!
Diesmal wird die Verkaufsware in der oberen Halle angeboten ... da werden alle Themenbereiche wieder vertreten sein.
Ich denke Nicole und Thomas sind einer der größten Händler in Deutschland.
Es wird auch im Hauptlager (ca. 100m Fussweg) zusätzlich wieder einen Ersatzteilverkauf geben.
Im Erdgeschoss ist diesmal ein großer Secondhand Verkauf (kein Playmobil).
Es lohnt sich aus meiner Sicht sicher mal wieder vorbei zu schauen!!!
Auch ich werde wieder mit einigen anderen dort ausstellen.
Liebe Grüße
Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Nachtwächter der Eresburg
Re: Playmobil Ausstellung und Verkauf in Brilon-Hoppecke vom 22 bis 23.04.23
Hallo,
habe gerade "grünes Licht" bekommen.
Von daher werde ich auch mit einem Dio dort vertreten sein.
Gruß
Martin
habe gerade "grünes Licht" bekommen.
Von daher werde ich auch mit einem Dio dort vertreten sein.
Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
-
- Klickyweltfrischling
Hallo,
ich würde auch gerne kommen. Was wird denn verkauft?
LG
Canimanie
ich würde auch gerne kommen. Was wird denn verkauft?
LG
Canimanie
-
- 2B or not 2B
So ziemlich alles von Playmobil ... und das in Massen.
Fahrzeuge, Schiffe, Häuser und Figuren.
Wenn man bestimmte Kleinteile sucht, geht man kurz zum "Lager" (100 Meter Fussweg) und stöbert da die Regale und Kisten durch.
Oder sucht dort im über 10 Meter langen und 2 Meter hohen "Aphotekerschrank" mit seinen weit über 100 Schubladen.
Liebe Grüße
Frank
Fahrzeuge, Schiffe, Häuser und Figuren.
Wenn man bestimmte Kleinteile sucht, geht man kurz zum "Lager" (100 Meter Fussweg) und stöbert da die Regale und Kisten durch.
Oder sucht dort im über 10 Meter langen und 2 Meter hohen "Aphotekerschrank" mit seinen weit über 100 Schubladen.
Liebe Grüße
Frank
-
- Klickyweltfrischling
Das hört sich gut an!! Ich freu' mich schon!
LG Canimanie
LG Canimanie
-
- 2B or not 2B
Der "Aphotekerschrank" im vorderen Lager hat im Übrigen 408 Schubladen ... habe Nicole gefragt.
Liebe Grüße
Frank
Liebe Grüße
Frank
-
- Mega-Klicky
na dann viel Spaß beim Stöbern und suchen Ich schätze mal für mich viel zu weit weg
-
- Nachtwächter der Eresburg
Heute geht's los. Mein Diorama, Polarwelt, ist aufgebaut. Es gibt noch zahlreiche andere Dios und Nicole hat wirklich Massen von Playmobil zu verkaufen, bestimmt 30 Tische voll mit prall gefüllten Kisten unt Einzelmodellen.
Ich freu mich schon. Wer also noch nichts vor hat: Heute und morgen von 10 bis 18 Uhr, Schützenhalle Brilon-Hoppecke.
Ich freu mich schon. Wer also noch nichts vor hat: Heute und morgen von 10 bis 18 Uhr, Schützenhalle Brilon-Hoppecke.
Die Zwei von der Eresburg
-
- Klickyweltfrischling
Polarwelt hört sich super an Das muss ich mir anschauen! Ich freu' mich schonschirmchen hat geschrieben: ↑Sa Apr 22, 2023 6:40Heute geht's los. Mein Diorama, Polarwelt, ist aufgebaut. Es gibt noch zahlreiche andere Dios und Nicole hat wirklich Massen von Playmobil zu verkaufen, bestimmt 30 Tische voll mit prall gefüllten Kisten unt Einzelmodellen.
-
- Mega-Klicky
Also meine Kleine und ich hatten viel Spaß mit den Dioramen und haben "erstaunlicherweise" auch "etwas" kaufen können.
Zu zweit haben wir ACHT!!! der leckeren Waffeln verdrückt und ich habe besonders die Gespräche mit den anderen Playmobil-Verrückten Nicole, Frank, Martin und Gunnar genossen - aber vier Stunden gehen wirklich schnell ins Land.
Anbei meine äußerst bescheidenen Fotos der tollen Dioramen (ich bin ja nun wirklich kein guter Fotograf), von denen ich leider gar nicht alle Ersteller weiß.
Ach ja, ruhig auf den Hintergrund achten, dann sieht man auch mehr von anderen Dioramen.
Teil von Askins kleiner Truppenschau ehe mein schwarzer Ritter mit ihnen Domino gespielt hat - Frank nahm das sehr gelassen
ein schöner Bauernhof
der vordere Eingang ins Feenparadies ...
... und der hintere Eingang ins Feenparadies
der 1900er Strand von Gunnar
einige Orkse von Gunnar
...
Askins kleiner Hof bei Waterloo
Zu zweit haben wir ACHT!!! der leckeren Waffeln verdrückt und ich habe besonders die Gespräche mit den anderen Playmobil-Verrückten Nicole, Frank, Martin und Gunnar genossen - aber vier Stunden gehen wirklich schnell ins Land.
Anbei meine äußerst bescheidenen Fotos der tollen Dioramen (ich bin ja nun wirklich kein guter Fotograf), von denen ich leider gar nicht alle Ersteller weiß.
Ach ja, ruhig auf den Hintergrund achten, dann sieht man auch mehr von anderen Dioramen.
Teil von Askins kleiner Truppenschau ehe mein schwarzer Ritter mit ihnen Domino gespielt hat - Frank nahm das sehr gelassen
ein schöner Bauernhof
der vordere Eingang ins Feenparadies ...
... und der hintere Eingang ins Feenparadies
der 1900er Strand von Gunnar
einige Orkse von Gunnar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
-
- Mega-Klicky
...
ein Truppeinzug von Kreuzrittern
die Massenhochzeit von Offizieren bei einem Kardinal / Bischof
ein imposanter Reitstall
Schirmchens angekündigte Polarwelt (er steht übrigens gerade im Hintergrund (das Gesicht wurde aus Datenschutzgründen gar nicht erst fotografiert )
das längste Wagengespann in HSK (Hochsauerlandkreis)
Jausa, das waren meine Fotos, aber ich kann allen nur raten, die noch überlegen, dort morgen noch hinzufahren, es lohnt sich wahrhaftig!!!
Heidis Bergwelt
ein Truppeinzug von Kreuzrittern
die Massenhochzeit von Offizieren bei einem Kardinal / Bischof
ein imposanter Reitstall
Schirmchens angekündigte Polarwelt (er steht übrigens gerade im Hintergrund (das Gesicht wurde aus Datenschutzgründen gar nicht erst fotografiert )
das längste Wagengespann in HSK (Hochsauerlandkreis)
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
-
- Maxi-Klicky
Hallo,
meine Kirche die ich 2012 in einer kleinen Ausstellung gezeigt hatte habe ich nach 11 Jahren mal wieder Aufgebaut.
VG
Müs
meine Kirche die ich 2012 in einer kleinen Ausstellung gezeigt hatte habe ich nach 11 Jahren mal wieder Aufgebaut.
VG
Müs
-
- Mega-Klicky
Danke für die ansprechenden Eindrücke.
Da würd ich gerne mehr von sehen.
Da würd ich gerne mehr von sehen.
-
- Maxi-Klicky
bei mir ist dies kein Playmobil- Wochenende, freue mich daher auf reichlich Bilder und wünsche euch allen eine schöne Ausstellung !!!
Welcome to the City of Playmotown, Baubeginn 2019
viewtopic.php?t=73940
viewtopic.php?t=73940
-
- Maxi-Klicky
Danke fürs Bilder zeigen.
Wunderschöne Dioramen.
Ich bewundere immer, was ihr so tolles zaubert und dann auch noch so genial in Szene setzt.
Gruß Findas
Wunderschöne Dioramen.
Ich bewundere immer, was ihr so tolles zaubert und dann auch noch so genial in Szene setzt.
Gruß Findas