NRW - Stammtisch 9.9.2023
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
-
- Klickyweltfrischling
Re: NRW - Stammtisch 9.9.2023
hallo,
ich würde gerne morgen dabei sein und noch einen Sammler-Freund aus Neuss mitbringen. Wir beide sammeln ausschließlich playmobil-Promo-Figuren, bringen dazu auch einige Dubletten mit und wir würden uns freuen wenn der ein oder andere Teilnehmer auch etwas in dieser Richtung mitbrigen könnte. Wir freuen uns sehr auf das Treffen.
Gruß Max Pfannholzer und Stefan K.
ich würde gerne morgen dabei sein und noch einen Sammler-Freund aus Neuss mitbringen. Wir beide sammeln ausschließlich playmobil-Promo-Figuren, bringen dazu auch einige Dubletten mit und wir würden uns freuen wenn der ein oder andere Teilnehmer auch etwas in dieser Richtung mitbrigen könnte. Wir freuen uns sehr auf das Treffen.
-
- Super-Klicky
Moin Martin.schirmchen hat geschrieben: ↑Fr Sep 08, 2023 9:12Hallo,
leider werde ich doch nicht kommen können.
ärgert mich total, ist aber unumgänglich.
Habt Spaß.
Gruß
Martin
Das ist schade, vielleicht klappt es beim nächsten mal.
-
- Super-Klicky
Dann wünsche ich Dir gute Besserung.
Beim nächsten mal wird es dann klappen.
-
- Super-Klicky
Ich freue mich auf Euer kommen.playmomax hat geschrieben: ↑Fr Sep 08, 2023 12:25hallo,
-
- Super-Klicky
Moin,
jemand Interesse an Puppenhausteilen?
Eine große und eine kleine Kiste voll. Seitenteile, Böden, Verbinder Dächer und vieles mehr.
Bei Interesse bringe ich die Kisten mit. Gruß
Detlef
jemand Interesse an Puppenhausteilen?
Eine große und eine kleine Kiste voll. Seitenteile, Böden, Verbinder Dächer und vieles mehr.
Bei Interesse bringe ich die Kisten mit. Gruß
Detlef
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Super-Klicky
-
- -/-
Hallo
ein herzliches Dankeschön an Klaus für die schöne Lokalität.

Das Wetter war klasse, gaaaaanz viel Platz auf dem Parkplatz
und nette Bedienung.
... abgesehen von den lieben Teilnehmern ...

Ich finde, das "Hufeisen" hat durchaus Potential unser neuer Lieblingsstandort zu werden.
Viele Grüße
Ute
ein herzliches Dankeschön an Klaus für die schöne Lokalität.

Das Wetter war klasse, gaaaaanz viel Platz auf dem Parkplatz
und nette Bedienung.
... abgesehen von den lieben Teilnehmern ...

Ich finde, das "Hufeisen" hat durchaus Potential unser neuer Lieblingsstandort zu werden.
Viele Grüße
Ute
-
- 2B or not 2B
-
- Mega-Klicky
War super, danke an alle Beteiligten!
Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
-
- Maxi-Klicky
Hallo zusammen,
Auch von meiner Seite ganz herzlichen Dank an Klaus für die Orga und das Finden des schönen Lokals! Es war schön, Euch wiederzusehen … nach (viel zu) langer Zeit.
Beste Grüße,
Ralf
Auch von meiner Seite ganz herzlichen Dank an Klaus für die Orga und das Finden des schönen Lokals! Es war schön, Euch wiederzusehen … nach (viel zu) langer Zeit.
Beste Grüße,
Ralf

-
- Super-Klicky
Moin Zusammen.
Ich möchte mich recht herzlich für Euer kommen bedanken, wodurch es zu einem sehr gelungen Stammtisch geworden ist.
Ich fand es schön, mit so vielen bekannten und für mich neuen Sammlern mich austauschen zu können. Natürlich habe ich das ein oder andere in den Kisten gefunden.
Heute habe ich mit dem Wirt gesprochen, er war total positiv von unserem unkomplizierten Auftreten überrascht. Er hatte sich vorgestellt, dass eine Gruppe von Nerds anreist und das sind wir ja überhaupt nicht. Er würde sich über eine Fortsetzung freuen.
Diese habe ich auch für das Frühjahr geplant. Dazu werde ich mich wieder mit Olki abstimmen und versuchen auch andere Termine zu beachten.
Liebe Grüße vom
Kreuzritter (Klaus)
Ich möchte mich recht herzlich für Euer kommen bedanken, wodurch es zu einem sehr gelungen Stammtisch geworden ist.

Ich fand es schön, mit so vielen bekannten und für mich neuen Sammlern mich austauschen zu können. Natürlich habe ich das ein oder andere in den Kisten gefunden.
Heute habe ich mit dem Wirt gesprochen, er war total positiv von unserem unkomplizierten Auftreten überrascht. Er hatte sich vorgestellt, dass eine Gruppe von Nerds anreist und das sind wir ja überhaupt nicht. Er würde sich über eine Fortsetzung freuen.
Diese habe ich auch für das Frühjahr geplant. Dazu werde ich mich wieder mit Olki abstimmen und versuchen auch andere Termine zu beachten.
Liebe Grüße vom
Kreuzritter (Klaus)
-
- Maintiens le droit
Der Frühjahrs OWL Stammtisch wird, wie gewohnt, am Karsamstag stattfinden, also am 30.03.2024.
-
- Mega-Klicky
Oho, sollte ich da tatsächlich endlich mal wieder können - am Karsamstag?
Wurde sofort eingetragen und ick freu mir jetze schon, wa?!?

Wurde sofort eingetragen und ick freu mir jetze schon, wa?!?

GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!