Niederländische Stammtisch - Apeldoorn - 11.02.2024
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
-
- Klickyweltfrischling
Niederländische Stammtisch - Apeldoorn - 11.02.2024
Hallo,
Am Sonntag, den 11. Februar (11.00 bis 17.00 Uhr), veranstalten wir ein Playmobil-Treffen auf der Wenumse Watermolen in der Nähe von Apeldoorn (Niederland) nur ein stunde fahren von Deutschland. Ein toller Tag, um Sammlerkollegen zu treffen, miteinander zu plaudern und mit anderen Teilnehmern zu tauschen und/oder von ihnen zu kaufen. Der Tag ist ausschließlich für Playmobil-Enthusiasten, so dass es keine Besucher von außerhalb gibt.
Außerdem werden 18 Verkaufstische (ca. 120x80cm) zur Verfügung stehen (maximal 1 pro Person). Der Preis für einen Tisch beträgt 10,00 €. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Wenn Sie kommen oder einen Tisch reservieren möchten, melden Sie sich bitte über justiandev@gmail.com oder eine pb (Facebook), oder ein Klickywelt kommentar.
Der Kaffee ist fertig!
Grüße Justian und Gerhard Spijkerbosch
Am Sonntag, den 11. Februar (11.00 bis 17.00 Uhr), veranstalten wir ein Playmobil-Treffen auf der Wenumse Watermolen in der Nähe von Apeldoorn (Niederland) nur ein stunde fahren von Deutschland. Ein toller Tag, um Sammlerkollegen zu treffen, miteinander zu plaudern und mit anderen Teilnehmern zu tauschen und/oder von ihnen zu kaufen. Der Tag ist ausschließlich für Playmobil-Enthusiasten, so dass es keine Besucher von außerhalb gibt.
Außerdem werden 18 Verkaufstische (ca. 120x80cm) zur Verfügung stehen (maximal 1 pro Person). Der Preis für einen Tisch beträgt 10,00 €. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Wenn Sie kommen oder einen Tisch reservieren möchten, melden Sie sich bitte über justiandev@gmail.com oder eine pb (Facebook), oder ein Klickywelt kommentar.
Der Kaffee ist fertig!
-
- Mega-Klicky
Re: Niederländische Stammtisch - Apeldoorn - 11.02.2024
Hi Ihr zwei,
wir kommen gerne und möchten auch einen Tisch.
Viele Grüße,
Nicole+Michael
wir kommen gerne und möchten auch einen Tisch.
Viele Grüße,
Nicole+Michael
-
- Mega-Klicky
Justian hat geschrieben: ↑Fr Okt 20, 2023 13:08Hallo,
Der Kaffee ist fertig!
Hier fragt sich nur, von welchem Standort in Deutschland man 1 Stunde fährt. Bezieht sich wahrscheinlich auf Ostfriesland, NRW.
Ich müsste mal googeln, bräuchte schätzungsweise 4 Stunden.
LG Peter
-
- Mega-Klicky
Wieso,... Euer Stammtisch ist für den 10.02.24 anberaumt.
Der neue, niederländische Stammtisch ist am 11.02.24.
Der neue, niederländische Stammtisch ist am 11.02.24.
-
- Klickyweltfrischling
Mit 15 verschiedenen Sammlern mit einem Tisch und zusätzlich geschätzten 35 Besuchern ohne Tisch wird der Stammtisch am kommenden Sonntag sehr unterhaltsam sein.
Wer noch mitkommen möchte, meldet sich bitte über meine E-Mail justiandev@gmail.com oder einen Kommentar in diesem Thema an.
Wer noch mitkommen möchte, meldet sich bitte über meine E-Mail justiandev@gmail.com oder einen Kommentar in diesem Thema an.
-
- Mega-Klicky
Es steht eindeutig, "1h" von der deutschen Grenze entfernt.alex v. historien hat geschrieben: ↑Fr Okt 20, 2023 16:22Hier fragt sich nur, von welchem Standort in Deutschland man 1 Stunde fährt. Bezieht sich wahrscheinlich auf Ostfriesland, NRW.
...
...
-
- Mega-Klicky
Ritter Runkel 77 hat geschrieben: ↑Mo Feb 05, 2024 18:30Es steht eindeutig, "1h" von der deutschen Grenze entfernt.alex v. historien hat geschrieben: ↑Fr Okt 20, 2023 16:22Hier fragt sich nur, von welchem Standort in Deutschland man 1 Stunde fährt. Bezieht sich wahrscheinlich auf Ostfriesland, NRW.
...
...
Ich hatte eine falsche Denkweise, deswegen so geschrieben. Natürlich 1 Stunde von der deutschen Grenze entfernt.
Ich bräuchte, von meinem Standort, ca. 3 - 4 Stunden zum Veranstaltungsort.Also hat sich das erübrigt.
Vielen Dank für den Hinweis.
LG Peter
-
- Klickyweltfrischling