Hallo,
vom 02 bis 03.11.24 gibt es wieder bei Nicole und Thomas in Brilon-Hoppecke die überregional bekannte Playmobil Ausstellung mit Verkauf!!!
Verkauf ist ein weiters mal ausschließlich nur durch den Veranstalter möglich!
In den letzten Jahren war das Erdgeschoss komplett mit Verkaufsware gefüllt ... da werden alle Themenbereiche angeboten.
Ich denke Nicole und Thomas sind einer der größten Händler in Deutschland.
Wahrscheinlich wird es auch im Hauptlager (ca. 100m Fussweg) zusätzlich wieder einen Ersatzteilverkauf geben.
Es lohnt sich aus meiner Sicht immer mal vorbei zu schauen!!!
Viele werden dort wieder ausstellen, auch ich ... eventuell das Chateau Hougoumont in der Schlacht bei Waterloo, natürlich nicht 1:72 sondern im Playmobil Maßstab und mit Playmo Dächern und Fenstern.
Dazu kommt noch ein grooooßer Garten... mit Maulwurfshügeln und "Franks".
Liebe Grüße
Frank
Playmobil Ausstellung und Verkauf in Brilon-Hoppecke vom 02 bis 03.11.24
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
-
- Mega-Klicky
Re: Playmobil Ausstellung und Verkauf in Brilon-Hoppecke vom 02 bis 03.11.24
Anmerkung zum Verkauf in der Schützenhalle Hoppecke
BITTE die Kisten mit Verkaufsmaterial NICHT wieder bis Oberkante befüllen!!!
A) Man benötigte letztes Mal 3-4 Einkaufskörbe, drei zum umfüllen und einen für die eigenen Einkäufe.
B) Es macht so keinen Spass, zudem links und rechts , sowie, bei "Mittelgängen" auch gegenüber, Personen am suchen waren.
BITTE die Kisten mit Verkaufsmaterial NICHT wieder bis Oberkante befüllen!!!
A) Man benötigte letztes Mal 3-4 Einkaufskörbe, drei zum umfüllen und einen für die eigenen Einkäufe.
B) Es macht so keinen Spass, zudem links und rechts , sowie, bei "Mittelgängen" auch gegenüber, Personen am suchen waren.