Aufgrund des grundsätzlichen Interesses ( viewtopic.php?f=27&t=80099 ) schlage ich nach dem Blick in verschiedene Kalender als Termin für die Münchner Runde den 14. Juli 2024 vor, zwar nur einen Tag nach dem SWST, aber ich glaube wir nehmen uns da gegenseitig niemanden weg. Allerdings ist da auch das Finalspiel der EM.

Ich sage das extra nochmals: das wird keine Veranstaltung wie beispielsweise der ASt, mit langen Verkaufstischen. Natürlich können Kruschtelkisten mitgebracht werden, aber primär ist das eine Art Kaffekränzchen: Leute mit der gleichen Vorliebe treffen sich, fachsimpeln und haben Spaß.
Das Treffen wird in Unterbiberg am Südrand vor München stattfinden (5 Minuten zur Autobahn). Die genaue Adresse folgt zeitgerecht.
Uhrzeit werden wir auch erst später festlegen (abhängig davon wer im Finale spielt

Es findet in keiner Gaststätte statt, somit sind wir frei von "Verzehrzwang", aber natürlich wird keiner Verdursten oder Verhungern.
So, jetzt kann jeder, dem das Konzept und der Termin passt, unverbindlich sein Interesse bekunden.

Gruß
Hans-Jörg