Hallo,
ich weiß, ein bisschen früh, aber ich wollte nur allen rechtzeitig Bescheid geben, dass es keine 2.GPA geben wird!
Es liegt nicht an den Helfern, Ausstellern oder Verkäufern, auch nicht am Wetter
Im Gegenteil, ich hatte viele Anfragen für 2026 als Diobauer und Verkäufer
Es liegt auch nicht daran, dass ich keine Blaskapelle mehr finden würde (Ironie)
Es liegt tatsächlich daran, dass ich ab Mitte des Jahres 2025 einen neuen Job haben werde, der mich viel Zeit und wahrscheinlich
auch Nerven kostet! Außerdem finden 2026 auch noch Kommunalwahlen statt, die müssen vorbereitet werden...
Daher habe ich mit meinem kleinen, aber feinen Team entschieden, dass die GPA eine einmalige Sache bleiben wird!
Alle die dabei waren, als Aussteller, Verkäufer und Besucher - vielen Dank nochmals! Es war eine super Erfahrung und wirklich tolle und entspannte Tage mit Euch!
Gruß
Alex
PS: auf den anderen Stammtischen / Börsen werde ich mich weiterhin rumtreiben (wenn es die Zeit erlaubt)
2.GPA in Niederbayern 2026 - findet nicht statt
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
-
- Mega-Klicky
2.GPA in Niederbayern 2026 - findet nicht statt
Bekennender Schachtelsammler und "Nicht-Kruschler"
Sympatischer Verkäufer von Kleinteilen und blauen Boxen
Bayern-Bazi und Tigers Dompteur
Sympatischer Verkäufer von Kleinteilen und blauen Boxen
Bayern-Bazi und Tigers Dompteur
-
- Klickyweltfrischling
Re: 2.GPA in Niederbayern 2026 - findet nicht statt
Hallo Alex, wirklich sehr schade.
War ein echt tolles Event.
War ein echt tolles Event.
-
- Western Tycoon
Nein Alex..... nein !!!!! Nein !!!!!
Du kannst du doch jetzt in unserem Alter keinen neuen Job annehmen, der mehr Kraft und noch mehr Nerven kosten wird!!!! Nein.
Das Gegenteil muss doch der Fall sein.
GPA´s organisiert man doch nebenher. Weißt doch jetzt wie es geht.
Nein Alex, wir haben etwas zu bereden! BEPA Samstag Abend 19 Uhr in meinem Büro....
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
-
- Super-Klicky
Oh Mann, das darf doch nicht wahr sein.
Jetzt habe ich meinen halben Urlaub in ein künftiges Diorama bei dir investiert.
Sehr, sehr schade.
Du wurdest doch erst befördert. Reicht das noch nicht ?
Jetzt habe ich meinen halben Urlaub in ein künftiges Diorama bei dir investiert.
Sehr, sehr schade.
Du wurdest doch erst befördert. Reicht das noch nicht ?