Falls gewünscht, könnte ich für die BEPA-Geher einen Sammelversand anbieten: Alles in ein Päckchen und Ihr teilt dann untereinander

jj:
P.S. Alternativ ist auch Abholung auf der Allgäubörse möglich, da werde ich selbst hinfahren.
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Mit anderen Worten, du schickst (beispielsweise) ein Paket zu Playmo-Jürgen, und dann wird Fr., Sa. und So. verteilt?!?!Junker Jörg hat geschrieben: ↑Donnerstag 12. September 2024, 16:36..
Falls gewünscht, könnte ich für die BEPA-Geher einen Sammelversand anbieten: Alles in ein Päckchen und Ihr teilt dann untereinander. Hat jemand Interesse daran?
...
Die Idee hatte ich auch, ALLERDINGS sind wir nur am Samstag vor Ort. Daher kann ich die Aufgabe nur an jenem Tag übernehmen. Falls am Sonntag dann doch etwas schief gehen sollte (Murphys Gesetz), kann ich nur per Knopfdruck (Aktivierung Rakete ...Junker Jörg hat geschrieben: ↑Donnerstag 12. September 2024, 17:59So ungefähr. Ich dachte, ich schick Dir den Umzugskarton, und Du verteilst dann alles unter's Volk.
jj:
Dann zerpflücke ich mal weiter:Ritter Runkel 77 hat geschrieben: ↑Donnerstag 12. September 2024, 18:05Die Idee hatte ich auch, ALLERDINGS sind wir nur am Samstag vor Ort. Daher kann ich die Aufgabe nur an jenem Tag übernehmen. Falls am Sonntag dann doch etwas schief gehen sollte (Murphys Gesetz), kann ich nur per Knopfdruck (Aktivierung Rakete ...Junker Jörg hat geschrieben: ↑Donnerstag 12. September 2024, 17:59So ungefähr. Ich dachte, ich schick Dir den Umzugskarton, und Du verteilst dann alles unter's Volk.
jj:) reagieren!!!!
Klärung per PN, sonst zerpflücken wir den Thread!!!![]()
![]()
UND hier kann man von außen mitlesen!!!!
Ja, ist ok!!!hauden_lukas hat geschrieben: ↑Donnerstag 12. September 2024, 18:20Dann zerpflücke ich mal weiter:Ritter Runkel 77 hat geschrieben: ↑Donnerstag 12. September 2024, 18:05Die Idee hatte ich auch, ALLERDINGS sind wir nur am Samstag vor Ort. Daher kann ich die Aufgabe nur an jenem Tag übernehmen. Falls am Sonntag dann doch etwas schief gehen sollte (Murphys Gesetz), kann ich nur per Knopfdruck (Aktivierung Rakete ...Junker Jörg hat geschrieben: ↑Donnerstag 12. September 2024, 17:59So ungefähr. Ich dachte, ich schick Dir den Umzugskarton, und Du verteilst dann alles unter's Volk.
![]()
@Ritter Runkel: Hätte ein Burgtor bei JJ, das könnte an müllermilch11 übergeben werden, falls das ok wäre.
hauden_lukas hat geschrieben: ↑Donnerstag 12. September 2024, 18:20Dann zerpflücke ich mal weiter:Ritter Runkel 77 hat geschrieben: ↑Donnerstag 12. September 2024, 18:05Die Idee hatte ich auch, ALLERDINGS sind wir nur am Samstag vor Ort. Daher kann ich die Aufgabe nur an jenem Tag übernehmen. Falls am Sonntag dann doch etwas schief gehen sollte (Murphys Gesetz), kann ich nur per Knopfdruck (Aktivierung Rakete ...Junker Jörg hat geschrieben: ↑Donnerstag 12. September 2024, 17:59So ungefähr. Ich dachte, ich schick Dir den Umzugskarton, und Du verteilst dann alles unter's Volk.
![]()
@Ritter Runkel: Hätte ein Burgtor bei JJ, das könnte an müllermilch11 übergeben werden, falls das ok wäre.