Junker Jörg Sammelsendung zur BEPA

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders

Junker Jörg Sammelsendung zur BEPA

Beitrag von Junker Jörg » Do Sep 12, 2024 15:36

Hai zusammen!

Falls gewünscht, könnte ich für die BEPA-Geher einen Sammelversand anbieten: Alles in ein Päckchen und Ihr teilt dann untereinander :smile . Hat jemand Interesse daran?

jj:

P.S. Alternativ ist auch Abholung auf der Allgäubörse möglich, da werde ich selbst hinfahren.
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky

Re: Junker Jörg Sammelsendung zur BEPA

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Do Sep 12, 2024 16:54

Junker Jörg hat geschrieben:
Do Sep 12, 2024 15:36
..
Falls gewünscht, könnte ich für die BEPA-Geher einen Sammelversand anbieten: Alles in ein Päckchen und Ihr teilt dann untereinander :smile . Hat jemand Interesse daran?
...
Mit anderen Worten, du schickst (beispielsweise) ein Paket zu Playmo-Jürgen, und dann wird Fr., Sa. und So. verteilt?!?!
ODER einer der BEPA Besucher hat in seinem 40 7,5 Tonner noch eine Europalette frei und holt die Sachen direkt bei dir ab (auf dem Weg nach Naumburg/Hessen).

----------

Bitte meine Käufe an die Adresse hier in BS schicken. Gern auch als Sammelpaket an Käufer aus dem Raum H, HI, PE, GF und BS.

==> Wir haben zur BEPA zwar ein großes Fahrzeug, aber da ALLE Insassen nur noch Kleinteile(!!!!!!) suchen, ist dieses auf dem Rückweg garantiert wieder vollgepackt!!!!
Junker Jörg

Beitrag von Junker Jörg » Do Sep 12, 2024 16:59

So ungefähr. Ich dachte, ich schick Dir den Umzugskarton, und Du verteilst dann alles unter's Volk :kicher . Euer großes Fahrzeug ist ja der Kleinteile wegen erst auf dem Rückweg voll.. :bang1

jj:
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Do Sep 12, 2024 17:05

Do Sep 12, 2024 16:59
So ungefähr. Ich dachte, ich schick Dir den Umzugskarton, und Du verteilst dann alles unter's Volk :kicher .

jj:
Die Idee hatte ich auch, ALLERDINGS sind wir nur am Samstag vor Ort. Daher kann ich die Aufgabe nur an jenem Tag übernehmen. Falls am Sonntag dann doch etwas schief gehen sollte (Murphys Gesetz), kann ich nur per Knopfdruck (Aktivierung Rakete ... :roll ) reagieren!!!!

Klärung per PN, sonst zerpflücken wir den Thread!!! :lmao :lmao :lmao

UND hier kann man von außen mitlesen!!!!
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis

Beitrag von hauden_lukas » Do Sep 12, 2024 17:20

Ritter Runkel 77 hat geschrieben:
Do Sep 12, 2024 17:05
So ungefähr. Ich dachte, ich schick Dir den Umzugskarton, und Du verteilst dann alles unter's Volk :kicher .

jj:
Die Idee hatte ich auch, ALLERDINGS sind wir nur am Samstag vor Ort. Daher kann ich die Aufgabe nur an jenem Tag übernehmen. Falls am Sonntag dann doch etwas schief gehen sollte (Murphys Gesetz), kann ich nur per Knopfdruck (Aktivierung Rakete ... :roll ) reagieren!!!!

Dann zerpflücke ich mal weiter:

@Ritter Runkel: Hätte ein Burgtor bei JJ, das könnte an müllermilch11 übergeben werden, falls das ok wäre.
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Do Sep 12, 2024 17:32

hauden_lukas hat geschrieben:
Do Sep 12, 2024 17:20

jj:

@Ritter Runkel: Hätte ein Burgtor bei JJ, das könnte an müllermilch11 übergeben werden, falls das ok wäre.
Ja, ist ok!!!
Junker Jörg

Beitrag von Junker Jörg » Sa Sep 14, 2024 11:46

So, geklärt: Der Runkelritter wird ein Sammelpaket mit zur BEPA bringen und für eine Übergabe an Sa und So sorgen. Wer da mitmachen mag, bitte bis Mittwoch 18. Sept bei mir per PN melden und bis Samstag gezahlt haben, dann geht's in Sammelpaket gen BS und von dort zu BEPA.

jj:
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Mo Sep 16, 2024 10:29

Hinweis

Da ich nur am Samstag anwesend sein werde, wird am Sonntag die Übergabe durch "zimzikke" (Sascha) erfolgen. Sascha ist am Sonntag bis "Mittag" vor Ort.
Junker Jörg

Beitrag von Junker Jörg » Mi Sep 18, 2024 15:36

Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht für alle, die gern eine Übergabe auf der BEPA hätten:

Die gute: Mithrandir kommt direkt bei mir vorbei und lädt alles ein. Es kann während der BEPA bei ihm am Dio abgeholt werden. :dank :dank1

Die schlechte: Er kommt diesen Freitag Nachmittag. Alles, was bis dahin unter Dach und Fach ist, kommt ins Sammelpaket.

jj:
Mithrandir
Ringträger

Beitrag von Mithrandir » Fr Sep 20, 2024 17:25

Hallo zusammen,

die Sachen sind schonmal gut bei mir angekommen.

Wenn ich sie jetzt noch mit in den VWBus bekomme :pfeif , neben dem ganzen Dioramazeugs, dann sollte einer Übergabe auf der BEPA nix im Wege stehen :grinsen

Einfach am Schwarze-Löwen-Dio melden.
Gruss

Sir Mithrandir
Lord Protektor von England
Playmo-Jürgen
Western Tycoon

Beitrag von Playmo-Jürgen » Sa Sep 21, 2024 10:11

hauden_lukas hat geschrieben:
Do Sep 12, 2024 17:20

jj:

Soll ich ihm auch deinen Agenten Spion geben?
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Sa Sep 21, 2024 18:25

INFO
Durch Mithrandir wurden die zur Übergabe "BEPA 2024" bestimmten Käufe, mit Verkaufsstand "Freitagnachmittag (20.09.2024)", abgeholt.

Angebot/Vorschlag meinerseits
ALLE aktuell bis Stichtag "Montagmittag (23.09.2024)" erfolgen, und zur Übergabe BEPA bestimmten Käufe, werden mir per Paket ab Montag/Dienstag zugesandt. Dieses übergebe ich, nach Entnahme meiner Käufe, am Samstagvormittag (28.09.2024) auf der BEPA an Mithrandir. Die Käufe könnten sich, je nach Anzahl Käufer und Paketgröße, um 1-2€ erhöhen (Versandkosten zu mir).

In Summe sind es zwei Kuriere zur und ein Ansprechpartner auf der BEPA ...

==> Diese Info erfolgt in Absprache mit Junker Jörg.