Playmobil Ausstellung und Verkauf "Kinderfest" in Brilon-Hoppecke vom 05. bis 06.04.25

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Askin
2B or not 2B

Playmobil Ausstellung und Verkauf "Kinderfest" in Brilon-Hoppecke vom 05. bis 06.04.25

Beitrag von Askin » Mi Jan 15, 2025 15:24

Im April wird es lustig, bunt und spannend in Brilon! :hop :rockcool :klatsch2

WhatsApp Bild 2025-01-15 um 11.32.46_8b9db250.jpg

Vieeele Dios mit allerlei bunten Themen. Unter anderem von Kindern für Kinder und natürlich auch Erwachsene. :wink

Wie immer gibt es auch eine große Auswahl an Playmobil zu kaufen und natürlich ist für das leibliche Wohl wieder bestens gesorgt. :great

Nicis Kinderfest bringt Spiel, Spaß und Spannung. Jede Menge zum Staunen, spielen und vielen kleinen Überraschungen... und es wird nicht nur um playmobil gehen.

Eine Kleinigkeit wird schon jetzt verraten... ihr könnt euch eure individuelle Tasse gestalten und drucken lassen. Fotomotive werdet ihr bestimmt genug finden. Oder bringt eure Wunschbilder einfach mit 😄

Und klar wird auch diesmal wieder an alle Playmobil verrückten Sammler gedacht. Für euch, und auch für alle anderen, bieten wir auf noch mehr Raum tausende Ersatzteile, Einzelteile und jede Menge zum kruscheln, suchen und stöbern.
Daher wird der Esatzteilverkauf in Nicis grooooooßen Lager ca. 100 Meter von der Halle entfernt an beiden Tagen wieder geöffnet sein!! :wink

... uuuund ihr werdet bestimmt fündig.

Gruß
Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky

Re: Playmobil Ausstellung und Verkauf "Kinderfest" in Brilon-Hoppecke vom 05. bis 06.04.25

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Mi Jan 15, 2025 18:03

Als Presspassung im großen Lagerraum, zusätzlich aller, gefühlt zwei Min, die Tür vom Nebeneingang im Kreuz und irgendwer, der UNBEDINGT, ins gleiche Fach greifen muss. :kratz :laut :nudel1

Einmal erlebt, reicht für´s Leben ...

WENN, dann nur zu einem anderen Zeitpunkt per Termin!!!
tccde
Super-Klicky
Re: Playmobil Ausstellung und Verkauf "Kinderfest" in Brilon-Hoppecke vom 05. bis 06.04.25

Beitrag von tccde » Mi Jan 15, 2025 21:21

Moin Ritter Runkel,

den ganzen Satz habe ich nun nicht verstanden.
Geht es um die Ausstellung oder um den Lagerverkauf "nebenan"?

Das Du mal so unentspannt bist, lässt ahnen das Dir das dort wohl richtig gegen den Strich ging.
:gruebel
Moin aus Friesland
KEINE PANIK
der Micha
Askin
2B or not 2B

Beitrag von Askin » Mi Jan 15, 2025 22:23

Das war bisher genau einmal an einem Samstag ... war am Sonntag schon wesentlich entspannter und ist echt selten, dass der Lagerbereich so richtig voll ist von kaufwilligen Besuchern. :nana

Bei der letzten Ausstellung im November war es die ganze Zeit absolut nicht überfüllt sondern einfach nur gut besucht... aber nicht die Schubladen, die waren wie immer proppevoll. :kicher

Gruß
Frank
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg

Beitrag von schirmchen » So Jan 26, 2025 14:31

Ritter Runkel 77 hat geschrieben:
Mi Jan 15, 2025 18:03
Als Presspassung im großen Lagerraum, zusätzlich aller, gefühlt zwei Min, die Tür vom Nebeneingang im Kreuz und irgendwer, der UNBEDINGT, ins gleiche Fach greifen muss. :kratz :laut :nudel1

Hallo,

also ich finde es großartig, dass Nicole als Händlerin uns in ihrem Lager rumstöbern lässt. Das machen die wenigsten Händler, oder wenn dann nur, wenn man sie sehr gut kennt.

Was erwartest du? Dass du an einem Tag, an dem hunderte Besucher die Ausstellung und viele davon auch das Ersatzteillager besuchen, einen exklusiven Extratermin bekommst und man für dich alle anderen raus schmeißt? :grinsen :grinsen :grinsen :grinsen

Ich finde diese Nörgelei, die für Nicoles tolle Veranstaltung eine echte Anti-Werbung ist, unter aller Kanone! Von daher: Wenn's dir nicht passt, zukünftig einfach weg bleiben.

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky

Beitrag von Ritter Runkel 77 » So Jan 26, 2025 16:25

schirmchen hat geschrieben:
So Jan 26, 2025 14:31

Hallo,

also ich finde es großartig, dass Nicole als Händlerin uns in ihrem Lager rumstöbern lässt. Das machen die wenigsten Händler, oder wenn dann nur, wenn man sie sehr gut kennt.

Was erwartest du? Dass du an einem Tag, an dem hunderte Besucher die Ausstellung und viele davon auch das Ersatzteillager besuchen, einen exklusiven Extratermin bekommst und man für dich alle anderen raus schmeißt? :grinsen :grinsen :grinsen :grinsen

Ich finde diese Nörgelei, die für Nicoles tolle Veranstaltung eine echte Anti-Werbung ist, unter aller Kanone! Von daher: Wenn's dir nicht passt, zukünftig einfach weg bleiben.

Gruß
Martin
Askin hätte es ja löschen können.

Hat er aber nicht.
Askin
2B or not 2B

Beitrag von Askin » So Jan 26, 2025 18:17

Das ist schon das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit das Du so etwas schreibst. :brille
Hier in der KW wird nicht einfach irgendwas gelöscht !!!!! :nana

Martin hat es doch auch schon gut formuliert. Man kann, aber man muss nicht an einem Veranstalltungstag kommen um bei Nicole einzukaufen!
Erst recht nicht, wenn man erwartet, dass dann an solchen Tagen im Verkaufsbereich und im Ersatzteillager wenig Menschen sind. :nixweiss

Gruß
Frank
tccde
Super-Klicky

Beitrag von tccde » So Jan 26, 2025 18:40

*Kopfschüttel

:gaga
Moin aus Friesland
KEINE PANIK
der Micha
Buddington
Mega-Klicky

Beitrag von Buddington » Mo Jan 27, 2025 16:33

Hätte jetzt bei Brilon eher so an Frankreich gedacht ... den deutschen Zusatz Hoppecke hätte ich dann eher im Elsass verortet ... :grinsen :kicher :lol
Gruß
Buddington
General Custer
Klickyweltfrischling

Beitrag von General Custer » Mo Jan 27, 2025 16:55

Moin,

ich kann so eine Kritik nicht nachvollziehen :rolleyes :nana :nudel2. Mehr Mimimimi geht nicht :lol :anpfiff.
Dann stellt man sich eben nicht an die Tür wenn man sich im Nachhinein darüber dann künstlich aufregt das man sie ständig im Kreuz hat :keks!!!
Und wenn mehrere Leute da sind, ist doch wohl logisch das auch andere in irgendwelche Fächer mit reinschauen.
Steht ja nirgendwo drauf :birlle, wer dran ist ist dran und der nächste kann sich hintenanstellen :gaga :wirr.
Also in diesem Sinne, sollte man vielleicht vorher Überlegen, bevor man so eine Kritik äußert :great.

LG

P.S.: Desweiteren glaube ich, das Du Dir mit der Kritik auch einen anderen Termin versaut hast bei Nici :wink.
....A KIND OF MAGIC...
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg

Beitrag von schirmchen » Mo Jan 27, 2025 19:13

Buddington hat geschrieben:
Mo Jan 27, 2025 16:33
Hätte jetzt bei Brilon eher so an Frankreich gedacht ... den deutschen Zusatz Hoppecke hätte ich dann eher im Elsass verortet ... :grinsen :kicher :lol
Na ja, dann will ich dich mal weiter bilden....

Brilon-Hoppecke liegt im Sauerland, sogar mitten im wunderschönen Hochsauerland. Immer eine Reise wert, selbst wenn gerade mal keine Playmoausstellung ist. :smile :smile :smile

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Buddington
Mega-Klicky

Beitrag von Buddington » Mo Jan 27, 2025 19:27

Mo Jan 27, 2025 19:13

Brilon-Hoppecke liegt im Sauerland, sogar mitten im wunderschönen Hochsauerland. Immer eine Reise wert, selbst wenn gerade mal keine Playmoausstellung ist. :smile :smile :smile

Gruß
Martin
Danke dafür :kavalier
Aber Tante Google hat meinen ersten romantischen Denkansatz bereits revidiert und mich auf den Boden der Tatsachen gebracht .. :pfeif :smile :grinsen :kicher
Gruß
Buddington
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Mo Jan 27, 2025 19:32

General Custer hat geschrieben:
Mo Jan 27, 2025 16:55
...
Dann stellt man sich eben nicht an die Tür wenn man sich im Nachhinein darüber dann künstlich aufregt das man sie ständig im Kreuz hat
...
1.) Warst du an jenem Tag vor Ort, im Lagerraum? ODER ist das eine Fernanalyse (davon gab es hier bereits eine)?

2.) Wie kommt man dann an die Fächer genau hinter der Tür? Wenn links und rechts neben einem jemand steht und sucht. Es haben ALLE, die dort standen, die Tür ins Kreuz bekommen. Es macht nur keiner den Mund auf, warum muss hier nicht näher aufgeführt werden.

----------

3.) Ist es sehr interessant, es wird keine Lösung angeboten.

==> Angebotene Lösung = "Wenn es dir nicht paßt, bleib Zuhause." :kratz

4.) Hatten wir mehrmals überlegt, mit weiteren Sammlern, auch außerhalb der KW, zu den darauf folgenden Terminen zu fahren. 6-8 Personen weniger (a x € Einkäufe) ...

5.) Ja, es ist Vertrauen, im Lager suchen zu dürfen. Allerdings, es ist es auch ein zusätzlicher "Umsatz".
General Custer
Klickyweltfrischling

Beitrag von General Custer » Mo Jan 27, 2025 20:32

Moin :kavalier,
Mo Jan 27, 2025 19:32
1.) Warst du an jenem Tag vor Ort, im Lagerraum? ODER ist das eine Fernanalyse (davon gab es hier bereits eine)?
Ja stell Dir vor :wink. War sogar als Aussteller da mit 2 Dioramen, wie eigentlich jedesmal. Deshalb ist es keine Feranlyse :nana.
Da weiß ich wo von ich spreche :brille. Ist ja nicht so, das man die Örtlichkeiten im Lagerraum nicht kennt, nur man muss dann
das beste draus machen und sich nicht künstlich aufregen wenn es mal ein bisschen voller ist :staun1.
2.) Wie kommt man dann an die Fächer genau hinter der Tür? Wenn links und rechts neben einem jemand steht und sucht. Es haben ALLE, die dort standen, die Tür ins Kreuz bekommen. Es macht nur keiner den Mund auf, warum muss hier nicht näher aufgeführt werden.
Muss man halt warten oder die Sache vor Ort klären, wenn es einem nciht passt, anstatt ein Fass aufzumachen mit Mimimimi :keks

----------
3.) Ist es sehr interessant, es wird keine Lösung angeboten.
==> Angebotene Lösung = "Wenn es dir nicht paßt, bleib Zuhause." :kratz
Muss ja auch keine Lösung angeboten werden. Wie Du schon sagst nur anderes betitelt: Wer nicht kommt, der brauch nicht gehen und sich im Nachhinein aufregen.
4.) Hatten wir mehrmals überlegt, mit weiteren Sammlern, auch außerhalb der KW, zu den darauf folgenden Terminen zu fahren. 6-8 Personen weniger (a x € Einkäufe) ...
Dann mußt Du/Ihr das tun, ist Dir/Euch überlassen :wink. Nur bedenke, wer so eine Kritik äußert, der wird wahrscheinlich nicht mit offenen Armen empfangen :aeh
5.) Ja, es ist Vertrauen, im Lager suchen zu dürfen. Allerdings, es ist es auch ein zusätzlicher "Umsatz".
Ja mag sein, das es dann zusätzlicher "Umsatz" ist, aber dann kommen andere die Kaufen was und regen nicht so künstlich auf :rolleyes :brille.
Weil man hätte die Kritik gleich vor Ort klären können, anstatt so ein lächerliches Gehabe und Mimimimi hier im Forum zu posten :nana :grrr.

LG
....A KIND OF MAGIC...
alex v. historien
Mega-Klicky

Beitrag von alex v. historien » Mo Jan 27, 2025 21:25

Mo Jan 27, 2025 19:13

Gruß
Martin

Stimmt. Habe vor zwei Jahren im Sauerland Urlaub gemacht. Meine Kinder waren begeistert.
LG Peter :blume