NRW-Stammtisch Herbst 2025 am 13.09.2025

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Käptn Klicky
Maxi-Klicky
Beiträge: 393
Registriert: Di Jun 26, 2007 16:35

NRW-Stammtisch Herbst 2025 am 13.09.2025

Beitrag von Käptn Klicky » Di Mär 11, 2025 20:57

Ahoi!

Um alte Traditionen wieder aufleben zu lassen (1× Frühjahr
1× Herbst) wird der nächste NRWST am

13.09.2025

wieder in der Gaststätte Dörnemann in Bönen veranstaltet.

Diesmal bekommen wir zusätzlich den Raum links vom großen Saal, in dem die Frühjahrsveranstaltung stattfand, um uns mehr entfalten zu können :bang1

Zudem wurde (zähneknirschend) ein Einlass ab 14.30 Uhr genehmigt, sodass die diversen Kruschlkisten früher gewälzt werden können. :klatsch2

Weitere Informationen folgen zu gegebener Zeit.
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 3113
Registriert: So Okt 15, 2017 12:08

Re: NRW-Stammtisch Herbst 2025

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Di Mär 11, 2025 21:13

Bin dabei!!! :grinsen
Playmobilize
Mini-Klicky
Beiträge: 220
Registriert: Mo Dez 23, 2024 15:15
Gender:

Re: NRW-Stammtisch Herbst 2025

Beitrag von Playmobilize » Di Mär 11, 2025 21:14

Ich bin dabei
Benutzeravatar
Der Kreuzritter
Super-Klicky
Beiträge: 833
Registriert: Mi Jun 21, 2017 15:34

Re: NRW-Stammtisch Herbst 2025

Beitrag von Der Kreuzritter » Di Mär 11, 2025 22:00

Termin ist notiert
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3841
Registriert: Di Aug 26, 2008 11:24

Re: NRW-Stammtisch Herbst 2025

Beitrag von Askin » Mi Mär 12, 2025 7:12

Bin dabei und freue mich !!! :great
Butendorfer
Mini-Klicky
Beiträge: 113
Registriert: Mo Jan 21, 2013 8:16

Re: NRW-Stammtisch Herbst 2025

Beitrag von Butendorfer » Mi Mär 12, 2025 16:50

Termin ist notiert, ich hoff es klappt.
Und es hat klick gemacht!
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 22044
Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40

Re: NRW-Stammtisch Herbst 2025

Beitrag von Playmo-family » Mi Mär 12, 2025 18:47

Hallo

ich freue mich, dass wir einen guten Eindruck hinterlassen haben
und natürlich auch auf den 2. Termin.

Ist notiert :top

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1692
Registriert: Mi Jun 20, 2007 8:18

Re: NRW-Stammtisch Herbst 2025

Beitrag von Hannibal » Mi Mär 12, 2025 21:01

Hallo,

ich melde uns auch wieder an und hoffe das es dieses Mal klappt und keine "Erkrankung" dazwischen kommt :wein .

Besten Gruß
Markus
Benutzeravatar
grafschafter
Maxi-Klicky
Beiträge: 280
Registriert: Mo Jun 25, 2007 19:49

Re: NRW-Stammtisch Herbst 2025

Beitrag von grafschafter » Do Mär 13, 2025 6:19

Das klingt super - Termin ist notiert :bang1
Viele Grüße

Grafschafter :kavalier

Auch hier zu finden: https://www.instagram.com/playmo_grafschafter/
Benutzeravatar
Mattes
Super-Klicky
Beiträge: 782
Registriert: Mo Jun 25, 2007 20:23
Gender:

Re: NRW-Stammtisch Herbst 2025

Beitrag von Mattes » Do Mär 13, 2025 6:54

Termin notiert!!!

Gruß Mattes :kavalier
Schlachtruf des PzBtl 203
"HACKE-TAU" - "Et geit fort Vaterland"
Toontje
Klickyweltfrischling
Beiträge: 10
Registriert: Di Feb 09, 2021 21:21

Re: NRW-Stammtisch Herbst 2025

Beitrag von Toontje » Mo Apr 21, 2025 19:00

Termin ist notiert!
Benutzeravatar
Käptn Klicky
Maxi-Klicky
Beiträge: 393
Registriert: Di Jun 26, 2007 16:35

Re: NRW-Stammtisch Herbst 2025

Beitrag von Käptn Klicky » Do Mai 08, 2025 6:51

Ahoi.

Auch dieses Mal gibt es wieder einen Mitmach-Wettbewerb, der prämiert wird.

Das Thema lautet diesmal:

Verrückte Leute und ihr(e) Tier(e)

Alles ist erlaub, selbst nicht-Playmobil. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Habe hier mal ein Beispielbild:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Käptn Klicky
Maxi-Klicky
Beiträge: 393
Registriert: Di Jun 26, 2007 16:35

Re: NRW-Stammtisch Herbst 2025

Beitrag von Käptn Klicky » Do Mai 08, 2025 6:52

Die Preise wie folgt: 3. Platz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Käptn Klicky
Maxi-Klicky
Beiträge: 393
Registriert: Di Jun 26, 2007 16:35

Re: NRW-Stammtisch Herbst 2025

Beitrag von Käptn Klicky » Do Mai 08, 2025 6:53

2. Platz:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Käptn Klicky
Maxi-Klicky
Beiträge: 393
Registriert: Di Jun 26, 2007 16:35

Re: NRW-Stammtisch Herbst 2025

Beitrag von Käptn Klicky » Do Mai 08, 2025 6:53

1. Platz:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.