Sammlertreffen im Museum Gelnhausen am 16.08.2025
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Sammlertreffen im Museum Gelnhausen am 16.08.2025
Liebe Klickyweltler,
meine Ausstellung "PLAYMOBIL-Stadtgeschichte(n)" im Museum Gelnhausen (im Main-Kinzig-Kreis zwischen Frankfurt und Fulda) läuft seit 27.06.2025 und wir möchten alle interessierten Klickyweltler einladen zu einem Sammlertreffen am Samstag 16.08.2025 -- es geht los um 15:00 bis 16:00 mit einer kleinen Stadtführung, danach 16:00 bis 17:00 mit einer exklusiven Führung durch die Ausstellung. Im Anschluss an die Führung stellt das Museum bei Bedarf einen Bereich zum Tauschen, Kruscheln, etc. zur Verfügung. Parallel kann weiterhin die Ausstellung bis 18:00 besucht werden (Fotos sind erlaubt!). Eintritt und Führung(en) sind nach vorheriger Anmeldung via PN für alle Klickyweltler (+ Familie) kostenlos.
Um 18:00 ist ein Tisch im Café Art (Pizza/Salat/Nudeln/Burger, in Laufnähe zum Museum) reserviert.
Ich bitte um Anmeldung bis Donnerstag 14.08. über eine persönliche Nachricht inkl. Info, ob Ihr an Stadtführung, PLAYMOBIL-Führung und/oder Café teilnehmt.
Adresse:
Museum Gelnhausen
Stadtschreiberei 3
63571 Gelnhausen
(Bundesland Hessen)
Ich freue mich darauf, alte und neue Gesichter zu sehen bzw. kennenzulernen!
LG aus Hamburg und hoffentlich bis bald in Gelnhausen!
Oliver
meine Ausstellung "PLAYMOBIL-Stadtgeschichte(n)" im Museum Gelnhausen (im Main-Kinzig-Kreis zwischen Frankfurt und Fulda) läuft seit 27.06.2025 und wir möchten alle interessierten Klickyweltler einladen zu einem Sammlertreffen am Samstag 16.08.2025 -- es geht los um 15:00 bis 16:00 mit einer kleinen Stadtführung, danach 16:00 bis 17:00 mit einer exklusiven Führung durch die Ausstellung. Im Anschluss an die Führung stellt das Museum bei Bedarf einen Bereich zum Tauschen, Kruscheln, etc. zur Verfügung. Parallel kann weiterhin die Ausstellung bis 18:00 besucht werden (Fotos sind erlaubt!). Eintritt und Führung(en) sind nach vorheriger Anmeldung via PN für alle Klickyweltler (+ Familie) kostenlos.
Um 18:00 ist ein Tisch im Café Art (Pizza/Salat/Nudeln/Burger, in Laufnähe zum Museum) reserviert.
Ich bitte um Anmeldung bis Donnerstag 14.08. über eine persönliche Nachricht inkl. Info, ob Ihr an Stadtführung, PLAYMOBIL-Führung und/oder Café teilnehmt.
Adresse:
Museum Gelnhausen
Stadtschreiberei 3
63571 Gelnhausen
(Bundesland Hessen)
Ich freue mich darauf, alte und neue Gesichter zu sehen bzw. kennenzulernen!
LG aus Hamburg und hoffentlich bis bald in Gelnhausen!
Oliver
- Dateianhänge
-
- Gelnhausen_250627_Klickywelt.png (470.42 KiB) 224 mal betrachtet
PLAYMOBIL Diorama Artist Oliver Schaffer
http://www.oliverschaffer.de
http://www.oliverschaffer.de
- rubberduck
- Mega-Klicky
Re: Sammlertreffen im Museum Gelnhausen am 16.08.2025
Huhu und auch viele Grüße aus Hamburg zurück - was für eine tolle Einladung zu einer sooo interessanten Veranstaltung - vielen herzlichen Dank - leider (so ein Mist!!!) kann ich nicht kommen, freue mich aber schon sehr auf viele tolle Bilder, die dann hier eintrudeln werden!!! 

Hi, leider sind wir da schon verplant…. Ist aber eine Stund zum Kruschen nicht etwas wenig?
Ich könnte den ganzen Tag wühlen und suchen….
Ich könnte den ganzen Tag wühlen und suchen….

Besten Dank & Gruß
Sascha
- Nordic Warrior
- Mega-Klicky
Hallo Oliver,
das Event hört sich super an und ich melde mich für zwei Personen an.
Danke für das Angebot und viele Grüße,
Marc
das Event hört sich super an und ich melde mich für zwei Personen an.
Danke für das Angebot und viele Grüße,
Marc