** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
-
Astina Zee
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1655
- Registriert: Di Dez 04, 2018 18:50
- Gender:
Beitrag
von Astina Zee » Do Sep 11, 2025 17:45
Hallo Ihr Lieben!
Das 4. Berliner Treffen findet am Samstag, den 18.10.2025 ab 11 Uhr wieder in der Eierschale Dahlem statt:
Eierschale Dahlem
Podbielskiallee 50
14195 Berlin-Zehlendorf
Alle sind herzlich Willkommen!
Ich würde vorschlagen, wieder den „Wintergarten“ zu reservieren, da sind wir etwas separiert.
Und denkt dran: Nur Bares ist Wahres! (Keine Kartenzahlung)
Ich freue mich schon!

"Im Reich der Wirklichkeit ist man nie so glücklich wie im Reich der Gedanken."
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
"Spiel', was du täglich erlebst."
PLAYMOBIL (Brandstätter-Gruppe) 1979/80
Alles auf einen Klick
-
Ritter Runkel 77
- Mega-Klicky
- Beiträge: 3111
- Registriert: So Okt 15, 2017 12:08
Beitrag
von Ritter Runkel 77 » Do Sep 11, 2025 17:56
Bin dabei!!!
-
Laszlo von Sievering
- Super-Klicky
- Beiträge: 787
- Registriert: Mo Okt 08, 2007 17:13
Beitrag
von Laszlo von Sievering » Do Sep 11, 2025 19:22
Ich bin auch dabei, diesmal ganz, und freue mich euch wieder zu treffen.
Liebe Grüße an alle
Juan Carlos
-
hartelvw
- Super-Klicky
- Beiträge: 652
- Registriert: Fr Jan 28, 2011 13:41
Beitrag
von hartelvw » Do Sep 11, 2025 19:26
Hey,
...ich leider nicht, wir fliegen am Sa., 18.10. nach Barcelona (sind ja Herbstferien).
Gruß, Stefan
-
alex v. historien
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1573
- Registriert: Mo Sep 14, 2020 17:46
Beitrag
von alex v. historien » Do Sep 11, 2025 19:50
Wir haben Ferien. Bin mit meinen Kindern unterwegs. Schade.
LG Peter

-
hartelvw
- Super-Klicky
- Beiträge: 652
- Registriert: Fr Jan 28, 2011 13:41
Beitrag
von hartelvw » Do Sep 11, 2025 21:36
...vielleicht doch verschieben, sind ja Herbstferien!
Beste Grüße, Stefan
-
Ritter Runkel 77
- Mega-Klicky
- Beiträge: 3111
- Registriert: So Okt 15, 2017 12:08
Beitrag
von Ritter Runkel 77 » Fr Sep 12, 2025 13:07
Folgende Mitteilung von Ralf (deskoenigsadmiral) richte ich hiermit aus:
"Leider zu kurzfristig, mein Dienstplan für Oktober steht schon fest und ich muss an dem Wochenende leider arbeiten ...
LG euer Admiral (

= trauriger Smilie)"
-
Lucretia
- Only The Strong Survive
- Beiträge: 293
- Registriert: So Mär 24, 2013 22:33
Beitrag
von Lucretia » Sa Sep 13, 2025 8:23
Wollen wir eventuell auf nach den Berliner Herbstferien verschieben?
-
BillyTheKlicky
- Maxi-Klicky
- Beiträge: 328
- Registriert: Mi Jun 27, 2007 13:39
- Gender:
Beitrag
von BillyTheKlicky » Sa Sep 13, 2025 18:38
Ich kann am 18.10.
Die letzten Male konnte ich ja leider nicht dabei sein. Freue mich jetzt aber sehr aufs Wiedersehen.

-
Attila
- Super-Klicky
- Beiträge: 582
- Registriert: So Jul 08, 2007 16:32
Beitrag
von Attila » Mo Sep 15, 2025 8:44
Grundsätzlich spricht aus meiner Sicht nichts gegen einen der genannten Termine im Oktober. Doch ich kann aktuell weder ab- noch zusagen, da ich es nicht einschätzen kann, ob ich im Vorfeld noch dazu komme, entsprechend Material zu sichten, sortieren und ggf. zu präsentieren.
Daher einigt euch gerne auf einen Termin und ich schau dann kurzfristig, ob ich es hinbekomme.
-
hartelvw
- Super-Klicky
- Beiträge: 652
- Registriert: Fr Jan 28, 2011 13:41
Beitrag
von hartelvw » Mo Sep 15, 2025 9:23
Hey,
ich würde den Termin am 18.10. belassen (obwohl ich selber nicht dabei sein kann)! Man wird eher selten alle unter einen Topf bekommen.
Vielleicht klappt es ja noch mit einem November-Termin oder Dezember-Termin.
Beste Grüße, Stefan
-
Astina Zee
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1655
- Registriert: Di Dez 04, 2018 18:50
- Gender:
Beitrag
von Astina Zee » Mo Sep 15, 2025 9:34
Der Tisch im „Wintergarten“ ist reserviert.

"Im Reich der Wirklichkeit ist man nie so glücklich wie im Reich der Gedanken."
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
"Spiel', was du täglich erlebst."
PLAYMOBIL (Brandstätter-Gruppe) 1979/80
Alles auf einen Klick
-
Jolande
- Mega-Klicky
- Beiträge: 5096
- Registriert: Mo Okt 27, 2014 16:26
Beitrag
von Jolande » Mi Sep 17, 2025 8:52
Wir kommen auch und freuen uns sehr auf die Berliner Sammler
Jolande
-
alex v. historien
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1573
- Registriert: Mo Sep 14, 2020 17:46
Beitrag
von alex v. historien » Do Sep 18, 2025 15:55
Habe mich um eine Woche vertan. Wäre theoretisch da. Allerdings ist auch der OWL-Stammtisch.
Er ist von der Fahrzeit kürzer. Deshalb fahre ich dorthin. Sorry.
LG Peter

-
Astina Zee
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1655
- Registriert: Di Dez 04, 2018 18:50
- Gender:
Beitrag
von Astina Zee » Do Sep 18, 2025 21:36
Liebe KW‘ler!
Ich freue mich auf unser Treffen am 18.10., welches auf jeden Fall steht!
Bisher haben sich angekündigt:
Ritter Runkel 77
Laszlo von Sievering
BillyTheKlicky
Jolande
Attila (?)
Astina Zee
Dennoch ist evtl. ein zusätzliches weiteres Berliner Treffen denkbar am 22.11.2025.
Hierzu werde ich mal ein Umfrage starten, falls ich das hinbekomme …
Liebe Grüße
Astina Zee

"Im Reich der Wirklichkeit ist man nie so glücklich wie im Reich der Gedanken."
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
"Spiel', was du täglich erlebst."
PLAYMOBIL (Brandstätter-Gruppe) 1979/80
Alles auf einen Klick