2. Südwestfalen Stammtisch in Arnsberg

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Playmo-Paul
Super-Klicky
Beiträge: 857
Registriert: Mi Jul 06, 2011 20:54

2. Südwestfalen Stammtisch in Arnsberg

Beitrag von Playmo-Paul » Mi Okt 15, 2025 5:04

Zweiter Playmobil-Stammtisch Südwestfalen

📍 am 09.05.2026
📌 Arnsberg-Herdringen, „Zur Alten Post“
⏰ ab 11:00 Uhr

Das erste Treffen im Juli war ein voller Erfolg.
Ein kleiner Kreis, viele Geschichten, gute Gespräche – genau so, wie wir es uns gewünscht haben.

Und weil’s so schön war, machen wir weiter:

➡️ Gleicher Ort, neue Themen, bekannte und hoffentlich auch neue Gesichter.
➡️ Wieder ganz entspannt, jeder bringt sich ein wie er kann.
➡️ Nach dem langen 1.-Mai-Wochenende der perfekte Zeitpunkt, um mit frischem Kopf ins Hobby einzutauchen.

Unser Stammtisch wächst Stück für Stück.
Raus aus dem Keller – rein in die Gemeinschaft.

👉 Wenn du beim zweiten Mal dabei sein willst: Meld dich gern. Wir freuen uns auf dich!

#Playmobil #StammtischSüdwestfalen #KruschelnMitHerz #SammlerLeben #GemeinschaftZählt

LG Paule


( Das nächste Maikruscheln ist erst 2027 - viele haben danach gefragt - es ist also noch Zeit :great )
Benutzeravatar
Playmo-Paul
Super-Klicky
Beiträge: 857
Registriert: Mi Jul 06, 2011 20:54

Re: 2. Südwestfalen Stammtisch in Arnsberg

Beitrag von Playmo-Paul » Sa Mär 28, 2026 11:50

Raus aus dem Keller. Rein in die Gemeinschaft. :smile

Erinnert ihr euch an den Juli 2025 ? Unser erster Playmobil-Stammtisch in Südwestfalen war genau das, was wir gehofft hatten. Ein kleiner Kreis. Viele Geschichten. Und verdammt gute Gespräche.

Weil es so gut getan hat, legen wir nach.

Am 09.05.2026 treffen wir uns zum zweiten Mal. :great

Wieder in Arnsberg-Herdringen, in der „Alten Post“. Ab 11:00 Uhr geht es los.

Der Zeitpunkt ist ideal. Das lange Mai-Wochenende liegt hinter uns. Der Kopf ist frei. Die Lust auf das Hobby ist groß.

Was dich erwartet?
Gleicher Ort. Neue Themen. Bekannte Gesichter und hoffentlich viele neue Sammler, die das „Kruscheln“ genauso lieben wie wir. Alles ganz entspannt. Jeder bringt sich ein, wie er kann.

Unser Stammtisch wächst Stück für Stück. Es geht nicht nur um Plastikfiguren. Es geht um die Menschen dahinter.

Bist du dabei?

Meld dich kurz bei mir, damit wir planen können. Wir freuen uns auf dich! :hop

#Playmobil #StammtischSüdwestfalen #KruschelnMitHerz #SammlerLeben #Südwestfalen #HobbyVerbindet
Benutzeravatar
alex v. historien
Mega-Klicky
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Sep 14, 2020 17:46

Re: 2. Südwestfalen Stammtisch in Arnsberg

Beitrag von alex v. historien » Sa Mär 28, 2026 16:35

Ich bin auf Reha. Deshalb kann ich schon zum OWL-Stammtisch nicht kommen.
Wäre schön gewesen, mal neue Gesichter kennen zu lernen.

LG Peter :blume
Benutzeravatar
Der Kreuzritter
Super-Klicky
Beiträge: 833
Registriert: Mi Jun 21, 2017 15:34

Re: 2. Südwestfalen Stammtisch in Arnsberg

Beitrag von Der Kreuzritter » Sa Mär 28, 2026 17:40

Termin ist notiert.
Gruß vom Kreuzritter
pixi
Klickyweltfrischling
Beiträge: 40
Registriert: Sa Sep 30, 2023 15:36

Re: 2. Südwestfalen Stammtisch in Arnsberg

Beitrag von pixi » Sa Mär 28, 2026 19:13

Bin dabei
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3841
Registriert: Di Aug 26, 2008 11:24

Re: 2. Südwestfalen Stammtisch in Arnsberg

Beitrag von Askin » So Mär 29, 2026 7:49

Ich freue mich schon!!! :hop :rockcool :klatsch2 :great

Gruß
Frank
Butendorfer
Mini-Klicky
Beiträge: 113
Registriert: Mo Jan 21, 2013 8:16

Re: 2. Südwestfalen Stammtisch in Arnsberg

Beitrag von Butendorfer » So Mär 29, 2026 13:10

Melde mich auch mal an, ich hoffe es klappt mit den Terminen bei mir.
Und es hat klick gemacht!
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 3047
Registriert: Mi Aug 01, 2012 9:31
Gender:

Re: 2. Südwestfalen Stammtisch in Arnsberg

Beitrag von schirmchen » Di Apr 28, 2026 7:06

Hallo,
Ich bin dabei.

Hier gab es ja noch nicht so viele Rückmeldungen. Ich hoffe, dass viele kommen? Hoffe, dass hier noch einige Zusagen.

Viele Grüße
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 22032
Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40

Re: 2. Südwestfalen Stammtisch in Arnsberg

Beitrag von Playmo-family » Di Apr 28, 2026 8:55

Hallo

ich werde nicht dabei sein, sondern in Issum das Dio mit Christoph aufbauen ;)
Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß .

Viele Grüße
Ute
Laufende Sammelbestellungen:
Maria von Jever :guckhier - Loreley :guckhier - Richard Wagner :guckhier
Playmobilize
Mini-Klicky
Beiträge: 220
Registriert: Mo Dez 23, 2024 15:15
Gender:

Re: 2. Südwestfalen Stammtisch in Arnsberg

Beitrag von Playmobilize » Mi Apr 29, 2026 17:33

Obwohl meiner Agenda explodiert werde ich probieren dabei zu sein. Ist dann mein letzten “Auftritt” im Deutschland vor der Bepa.
Benutzeravatar
Vane Xanapes
Mega-Klicky
Beiträge: 1409
Registriert: So Jun 24, 2007 22:30

Re: 2. Südwestfalen Stammtisch in Arnsberg

Beitrag von Vane Xanapes » Do Mai 07, 2026 15:57

Ich habe am Wochenende kein Auto, kommt jemand zufällig in Ascheberg an der A1 zwischen Münster und Hamm vorbei und kann mich mitnehmen? :huh
Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
Benutzeravatar
Der Kreuzritter
Super-Klicky
Beiträge: 833
Registriert: Mi Jun 21, 2017 15:34

Re: 2. Südwestfalen Stammtisch in Arnsberg

Beitrag von Der Kreuzritter » Do Mai 07, 2026 18:17

Leider kann ich dieses mal nicht kommen.
Baue in Issum meine Dioramen auf.
Gruß vom Kreuzritter
Der Herold
Klickyweltfrischling
Beiträge: 1
Registriert: Fr Apr 17, 2026 10:36
Gender:

Re: 2. Südwestfalen Stammtisch in Arnsberg

Beitrag von Der Herold » Fr Mai 08, 2026 7:53

Moin,

bin auch dabei :grinsen

bis morgen
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3841
Registriert: Di Aug 26, 2008 11:24

Re: 2. Südwestfalen Stammtisch in Arnsberg

Beitrag von Askin » Mo Mai 11, 2026 7:06

War ein wirklich richtig schöner Tag mit vieeeeeelen lieben und netten Menschen :hop :rockcool :klatsch2 :great

Vielen Dank für die Organisation! :dank

Gruß
Frank
pixi
Klickyweltfrischling
Beiträge: 40
Registriert: Sa Sep 30, 2023 15:36

Re: 2. Südwestfalen Stammtisch in Arnsberg

Beitrag von pixi » Mo Mai 11, 2026 8:37

Auch von mir vielen Dank an die Organisatoren für den schönen Tag