Westernstammtisch in Paderborn
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
-
hartelvw
- Super-Klicky
- Beiträge: 652
- Registriert: Fr Jan 28, 2011 13:41
Westernstammtisch in Paderborn
Hey,
...hat vielleicht im Forum jemand Infos zum Westernstammtisch-Paderborn in 2026?
Gruß, Stefan
...hat vielleicht im Forum jemand Infos zum Westernstammtisch-Paderborn in 2026?
Gruß, Stefan
-
General Custer
- Klickyweltfrischling
- Beiträge: 40
- Registriert: Sa Aug 12, 2023 18:44
- Gender:
Re: Westernstammtisch in Paderborn
Hallo Stefan
,
da ich im letzten Jahr nichts gepostet habe bezüglich des Westernstammtisches (mache ich meistens im Dezember des Vorjahres),
wird wohl dieses Jahr 2026 keiner stattfinden
.
Er steht ja auch nicht mit in der Jahresübersicht
.
LG
Lars
da ich im letzten Jahr nichts gepostet habe bezüglich des Westernstammtisches (mache ich meistens im Dezember des Vorjahres),
wird wohl dieses Jahr 2026 keiner stattfinden
Er steht ja auch nicht mit in der Jahresübersicht
LG
Lars
....A KIND OF MAGIC...
-
Pickcharge2003
- Gettysburg-Veteran
- Beiträge: 2110
- Registriert: Mo Dez 17, 2007 10:41
Re: Westernstammtisch in Paderborn
Wo dran liegt´s?
Der Aufwand zu hoch oder ein Zeitproblem?
Der Aufwand zu hoch oder ein Zeitproblem?
"Es ist nur gut, dass Krieg so schrecklich ist - wir würden sonst
vielleicht Gefallen daran finden".
Robert E. Lee , 1862
"Brecht die Zelt ab."
Robert E. Lee auf dem Sterbebett, 12.10. 1870
vielleicht Gefallen daran finden".
Robert E. Lee , 1862
"Brecht die Zelt ab."
Robert E. Lee auf dem Sterbebett, 12.10. 1870
-
General Custer
- Klickyweltfrischling
- Beiträge: 40
- Registriert: Sa Aug 12, 2023 18:44
- Gender:
Re: Westernstammtisch in Paderborn
Wieso die Frage von dem der eh nie kommt?Pickcharge2003 hat geschrieben: Fr Mär 27, 2026 23:54 Wo dran liegt´s?
Der Aufwand zu hoch oder ein Zeitproblem?
Hat seine Gründe, die ich hier nicht weiter erläutern muss und werde.
Habe nur auf die Frage reagiert und geantwortet, weil es mir mitgeteilt wurde, das es hier steht.
LG
....A KIND OF MAGIC...
-
hartelvw
- Super-Klicky
- Beiträge: 652
- Registriert: Fr Jan 28, 2011 13:41
-
alex v. historien
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1575
- Registriert: Mo Sep 14, 2020 17:46
Re: Westernstammtisch in Paderborn
Leider werden die Stammtische immer weniger.
Vom Emsland-Stammtisch hört man auch nichts mehr.
LG Peter
Vom Emsland-Stammtisch hört man auch nichts mehr.
LG Peter
-
General Custer
- Klickyweltfrischling
- Beiträge: 40
- Registriert: Sa Aug 12, 2023 18:44
- Gender:
Re: Westernstammtisch in Paderborn
Hallo Stefan.hartelvw hat geschrieben: Sa Mär 28, 2026 16:22 ...sorry, ich wollte hier kein Fass aufmachen!![]()
Gruß, Stefan
Du hast kein Fass aufgemacht, sondern nur eine Frage gestellt.
Von daher alles gut
LG
....A KIND OF MAGIC...
-
Hannibal
- MISB - Fanatiker
- Beiträge: 1692
- Registriert: Mi Jun 20, 2007 8:18
Re: Westernstammtisch in Paderborn
Hallo Lars,General Custer hat geschrieben: Fr Mär 27, 2026 21:44 Hallo Stefan,
da ich im letzten Jahr nichts gepostet habe bezüglich des Westernstammtisches (mache ich meistens im Dezember des Vorjahres),
wird wohl dieses Jahr 2026 keiner stattfinden.
Er steht ja auch nicht mit in der Jahresübersicht.
LG
Lars
sehr schade da wir ja leider zum OWL-Stammtisch (wegen Urlaub) auch nicht kommen können.
Nun ja, es gibt ja sicher noch mehr regionale Stammtische bei uns.
Besten Gruß
Markus
-
Pickcharge2003
- Gettysburg-Veteran
- Beiträge: 2110
- Registriert: Mo Dez 17, 2007 10:41
Re: Westernstammtisch in Paderborn
Warum denn so empfindlich?General Custer hat geschrieben: Sa Mär 28, 2026 13:57
Wieso die Frage von dem der eh nie kommt?
Hat seine Gründe, die ich hier nicht weiter erläutern muss und werde.
Habe nur auf die Frage reagiert und geantwortet, weil es mir mitgeteilt wurde, das es hier steht.
LG
Ist doch alles gut.
Natürlich finde ich es sehr schade, dass kein Westernstammtisch stattfindet.
Im Übrigen war ich schon auf 2 Stammtischen, die für mich zeitlich zu erreichen sind.
Leider und das bedauere ich sehr, waren es keine in Paderborn.
"Es ist nur gut, dass Krieg so schrecklich ist - wir würden sonst
vielleicht Gefallen daran finden".
Robert E. Lee , 1862
"Brecht die Zelt ab."
Robert E. Lee auf dem Sterbebett, 12.10. 1870
vielleicht Gefallen daran finden".
Robert E. Lee , 1862
"Brecht die Zelt ab."
Robert E. Lee auf dem Sterbebett, 12.10. 1870
