Westernstammtisch in Paderborn

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
hartelvw
Super-Klicky
Beiträge: 652
Registriert: Fr Jan 28, 2011 13:41

Westernstammtisch in Paderborn

Beitrag von hartelvw » Fr Mär 27, 2026 18:54

Hey,

...hat vielleicht im Forum jemand Infos zum Westernstammtisch-Paderborn in 2026?

Gruß, Stefan
Benutzeravatar
General Custer
Klickyweltfrischling
Beiträge: 40
Registriert: Sa Aug 12, 2023 18:44
Gender:

Re: Westernstammtisch in Paderborn

Beitrag von General Custer » Fr Mär 27, 2026 21:44

Hallo Stefan :kavalier,

da ich im letzten Jahr nichts gepostet habe bezüglich des Westernstammtisches (mache ich meistens im Dezember des Vorjahres),
wird wohl dieses Jahr 2026 keiner stattfinden :wink.
Er steht ja auch nicht mit in der Jahresübersicht :smile.

LG
Lars
....A KIND OF MAGIC...
Benutzeravatar
Pickcharge2003
Gettysburg-Veteran
Beiträge: 2110
Registriert: Mo Dez 17, 2007 10:41

Re: Westernstammtisch in Paderborn

Beitrag von Pickcharge2003 » Fr Mär 27, 2026 23:54

Wo dran liegt´s?
Der Aufwand zu hoch oder ein Zeitproblem?
"Es ist nur gut, dass Krieg so schrecklich ist - wir würden sonst
vielleicht Gefallen daran finden".
Robert E. Lee , 1862

"Brecht die Zelt ab."
Robert E. Lee auf dem Sterbebett, 12.10. 1870
Benutzeravatar
General Custer
Klickyweltfrischling
Beiträge: 40
Registriert: Sa Aug 12, 2023 18:44
Gender:

Re: Westernstammtisch in Paderborn

Beitrag von General Custer » Sa Mär 28, 2026 13:57

Pickcharge2003 hat geschrieben: Fr Mär 27, 2026 23:54 Wo dran liegt´s?
Der Aufwand zu hoch oder ein Zeitproblem?
Wieso die Frage von dem der eh nie kommt?
Hat seine Gründe, die ich hier nicht weiter erläutern muss und werde.
Habe nur auf die Frage reagiert und geantwortet, weil es mir mitgeteilt wurde, das es hier steht.

LG
....A KIND OF MAGIC...
Benutzeravatar
hartelvw
Super-Klicky
Beiträge: 652
Registriert: Fr Jan 28, 2011 13:41

Re: Westernstammtisch in Paderborn

Beitrag von hartelvw » Sa Mär 28, 2026 16:22

...sorry, ich wollte hier kein Fass aufmachen! :oops

Gruß, Stefan
Benutzeravatar
alex v. historien
Mega-Klicky
Beiträge: 1575
Registriert: Mo Sep 14, 2020 17:46

Re: Westernstammtisch in Paderborn

Beitrag von alex v. historien » Sa Mär 28, 2026 16:29

Leider werden die Stammtische immer weniger.
Vom Emsland-Stammtisch hört man auch nichts mehr.

LG Peter :blume
Benutzeravatar
General Custer
Klickyweltfrischling
Beiträge: 40
Registriert: Sa Aug 12, 2023 18:44
Gender:

Re: Westernstammtisch in Paderborn

Beitrag von General Custer » Sa Mär 28, 2026 18:22

hartelvw hat geschrieben: Sa Mär 28, 2026 16:22 ...sorry, ich wollte hier kein Fass aufmachen! :oops

Gruß, Stefan
Hallo Stefan.

Du hast kein Fass aufgemacht, sondern nur eine Frage gestellt.
Von daher alles gut :wink.

LG
....A KIND OF MAGIC...
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1692
Registriert: Mi Jun 20, 2007 8:18

Re: Westernstammtisch in Paderborn

Beitrag von Hannibal » Sa Mär 28, 2026 18:40

General Custer hat geschrieben: Fr Mär 27, 2026 21:44 Hallo Stefan :kavalier,

da ich im letzten Jahr nichts gepostet habe bezüglich des Westernstammtisches (mache ich meistens im Dezember des Vorjahres),
wird wohl dieses Jahr 2026 keiner stattfinden :wink.
Er steht ja auch nicht mit in der Jahresübersicht :smile.

LG
Lars
Hallo Lars,

sehr schade da wir ja leider zum OWL-Stammtisch (wegen Urlaub) auch nicht kommen können.
Nun ja, es gibt ja sicher noch mehr regionale Stammtische bei uns.

Besten Gruß
Markus
Benutzeravatar
Pickcharge2003
Gettysburg-Veteran
Beiträge: 2110
Registriert: Mo Dez 17, 2007 10:41

Re: Westernstammtisch in Paderborn

Beitrag von Pickcharge2003 » Sa Mär 28, 2026 19:56

General Custer hat geschrieben: Sa Mär 28, 2026 13:57


Wieso die Frage von dem der eh nie kommt?
Hat seine Gründe, die ich hier nicht weiter erläutern muss und werde.
Habe nur auf die Frage reagiert und geantwortet, weil es mir mitgeteilt wurde, das es hier steht.

LG
Warum denn so empfindlich?
Ist doch alles gut.
Natürlich finde ich es sehr schade, dass kein Westernstammtisch stattfindet.

Im Übrigen war ich schon auf 2 Stammtischen, die für mich zeitlich zu erreichen sind.
Leider und das bedauere ich sehr, waren es keine in Paderborn.
"Es ist nur gut, dass Krieg so schrecklich ist - wir würden sonst
vielleicht Gefallen daran finden".
Robert E. Lee , 1862

"Brecht die Zelt ab."
Robert E. Lee auf dem Sterbebett, 12.10. 1870