Treffpunkt Elsass / Point de rencontre Alsace

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Ahmet
Mini-Klicky

Treffpunkt Elsass / Point de rencontre Alsace

Beitrag von Ahmet » Dienstag 16. Juni 2026, 18:20

TREFFPUNKT ELSASS / POINT DE RENCONTRE ALSACE

Hallo zusammen!
Mit der Absprache von Fabien aus dem Elsass öffne ich diesen Thread, für die Begegnungen in der wunderschönen Elsass in Frankreich.

Das ganze unabhängig, ob während der monatlichen Treffen, Börsen & Ausstellungen und/oder andere Playmobil-Veranstaltungen in Elsass!
Auch trotz der Social-Media oder WhatsApp, dürft ihr hier Treffen oder Begegnungen (auch gemeinsame Rundgänge durch die Börsen und/oder Ausstellungen sowie gemeinsame Exkursionen aus/ins Elsass) hier vereinbaren sowie (wenn möglich) auch koordinieren; unabhängig ob spontan bzw. kurzfristig oder lange voraus geplant!

Hier kann übrigens jeder, wo es vorgenommen hat ins Elsass hinzufahren, auch noch seinen genaueren bzw. voraussichtlichen Reise- und Aufenthaltstag bzw. -dauer nennen.
Selbstverständlich darf hier beispielsweise einen (Elsässischer) Flammkuchen zu Essen (mit leckerem Bier aus dem Elsass oder irgendeinem kalten Getränk zu trinken) nicht fehlen! :musik1

Beachtet bitte, dass man in die Themen Playmobil und (möglichst) auf das Elsass (und bei Ausnahmefällen in das Umgebung) fokussieren darf.
IMG_2168-2.JPG
Ich freue mich auch jetzt schon auf die großartigen und tollen Rückmeldungen! :wink

Viele Grüße
Ahmet
Antworten