MaRo's Best Production
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Re: MaRo's Best Production
Also ich find "Manne" nicht schlecht. Gerade die hektischen Bewegungen und sichtbare Hände und Tesafilm passen zu der Benny-Hill-Musik und dem immer leicht improvisierten Stil seiner Sketche. Weiter so.
Nun ist es so weit........
"Ghettokids" ist auf Youtube!!!
http://www.youtube.com/user/OfficialMaR ... sults_main
Viel Spass wünschen
MaRo's Best Production

"Ghettokids" ist auf Youtube!!!
http://www.youtube.com/user/OfficialMaR ... sults_main
Viel Spass wünschen
MaRo's Best Production

Aus Urheberrechtsgründen kann ich das Video in Deutschland leider nicht angucken.
Grüße Erik

Grüße Erik
Entschuldigung das das Video nicht in Deutschland geht...
Zum Glück kann man es noch in Österreich und der Schweiz anschauen.
- Warum ist eigentlich Deutschland nicht so flexibel wie Österreich oder die Schweiz???!!

Zum Glück kann man es noch in Österreich und der Schweiz anschauen.
- Warum ist eigentlich Deutschland nicht so flexibel wie Österreich oder die Schweiz???!!

Ich hätte da so einige Theorien, aber die wären für zartbesaitete Leute wie DerSachse zu schwer zu verdauen ...rofki hat geschrieben:Zum Glück kann man es noch in Österreich und der Schweiz anschauen.

Drew
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." (Ernst Benda, CDU, ehem. Präsident des BVerfG)
Deine Wortwahl gefällt mir mal so rein gar nicht! Kommt mir schon so vor als wenn du Erik beleidigen willstDrew hat geschrieben:Ich hätte da so einige Theorien, aber die wären für zartbesaitete Leute wie DerSachse zu schwer zu verdauen ...rofki hat geschrieben:Zum Glück kann man es noch in Österreich und der Schweiz anschauen.
- Warum ist eigentlich Deutschland nicht so flexibel wie Österreich oder die Schweiz???!!![]()
Drew

--
Zu dem gesperrten Film:
Das es immer wieder Menschen gibt, die nicht verstehen wozu die GEMA da ist, ist leider so.
Genau so wenig verstehen sie wohl das manche ihren Lebensunterhalt mit Musik machen verdienen.
Aber heutzutage, im Zeitalter des Internet werden gerne illegal und kostenlos Musik und Filme geladen. Das diese Menschen damit der Film und Musikindustrie schaden, ist ihnen ja egal. Sie arbeiten ja da nicht. Und es trifft dabei meist die kleinen Musiker und jungen Filmkünstler.
Vielleicht sollten solche Menschen die so etwas machen, mal überlegen wenn sie Musiker wären und kein Geld für ihre Musik bekommen würden.
Schönen Sonntag noch!
Viele Grüße
Björn
- OctaviusMobilux
- Maxi-Klicky
Also mir gefallen die Filme! Manne hat vielleicht eine komische Art für Frühstück zu sorgen
aber mir gefällt es wie gesagt.

"... ein Wissenschaftler vergißt nichts ..."
So ein Forum lebt vom Mitmachen und nicht nur vom Angucken, daher sind Kommentare immer herzlich willkommen.
www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=29&t=42435
So ein Forum lebt vom Mitmachen und nicht nur vom Angucken, daher sind Kommentare immer herzlich willkommen.
www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=29&t=42435
Aber nicht doch, hast du denn nicht meinen Heiligenschein gesehen?ASBSani87 hat geschrieben:Deine Wortwahl gefällt mir mal so rein gar nicht! Kommt mir schon so vor als wenn du Erik beleidigen willst![]()
Drew
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." (Ernst Benda, CDU, ehem. Präsident des BVerfG)
Ne, aber deine Hörner und das rote Gesicht!Drew hat geschrieben:Aber nicht doch, hast du denn nicht meinen Heiligenschein gesehen?ASBSani87 hat geschrieben:Deine Wortwahl gefällt mir mal so rein gar nicht! Kommt mir schon so vor als wenn du Erik beleidigen willst![]()
Drew
Und schon wieder entdeckt ...ASBSani87 hat geschrieben:Ne, aber deine Hörner und das rote Gesicht!Drew hat geschrieben:Aber nicht doch, hast du denn nicht meinen Heiligenschein gesehen?ASBSani87 hat geschrieben:Deine Wortwahl gefällt mir mal so rein gar nicht! Kommt mir schon so vor als wenn du Erik beleidigen willst![]()
Drew
Drew
Hallo Leute
Ich/Wir sind's mal wieder!!!!!
Es gibt (wieder) zwei neue FILME auf Youtube
Viel Spass:
http://www.youtube.com/user/officialmar ... sults_main
P.S. Würden uns über Kommentare und Daumen nach oben freuen
Ich/Wir sind's mal wieder!!!!!

Es gibt (wieder) zwei neue FILME auf Youtube

Viel Spass:
http://www.youtube.com/user/officialmar ... sults_main
P.S. Würden uns über Kommentare und Daumen nach oben freuen