Filmchen meiner Tochter
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Filmchen meiner Tochter
Hallo zusammen
Wollte Euch nur mal das Playmofilmchen meiner Tochter zeigen, ich find, für ihre 14 Jahre hat sie das ganz witzig gemacht.
http://www.into-schueleraustausch.de/to ... 5WIYVWpHhU
Gruß
Frank
Wollte Euch nur mal das Playmofilmchen meiner Tochter zeigen, ich find, für ihre 14 Jahre hat sie das ganz witzig gemacht.
http://www.into-schueleraustausch.de/to ... 5WIYVWpHhU
Gruß
Frank
Re: Filmchen meiner Tochter
Ich finde, für ihre 14 Jahre hat sie das sehr schön gemacht.Raviolideluxe hat geschrieben:Wollte Euch nur mal das Playmofilmchen meiner Tochter zeigen, ich find, für ihre 14 Jahre hat sie das ganz witzig gemacht.

Drew
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." (Ernst Benda, CDU, ehem. Präsident des BVerfG)
Sehr schön, Kompliment an die Tochter!
Sehr gute Idee.
Gruß Frank

Sehr gute Idee.
Gruß Frank
Klickywelt Nachrichten: Der Klickywelt Monatsrückblick
Spannende Bildergeschichten: Playmo Agenten - Sie retten die Welt!
Meine Westernwelt: Gold Nugget Town
STAR TREK - Der Weltraum, unendliche Weiten...
Stop-Motion Film: Playmo Notruf - Helfer im Einsatz
Spannende Bildergeschichten: Playmo Agenten - Sie retten die Welt!
Meine Westernwelt: Gold Nugget Town
STAR TREK - Der Weltraum, unendliche Weiten...
Stop-Motion Film: Playmo Notruf - Helfer im Einsatz
nettgemacht mit ideen, die so nicht in jedem playmofilm vorkommen - ich mein diese drehschwenks und das laufen (hintergrund bewegt sich, figur nicht.) daumen hoch!
Danke für die nette Resonanz..... ich werd sie an den kleinen Nachwuchsspielberg weiterreichen....
- Playmo-family
- -/-
... sie möchte nicht so werden wie ihr Papa ....

Macht dich das nicht nachdenklich?

@Maike
Dein Film ist klasse!
Er hat mir sehr gut gefallen.
Allerdings habe ich den Zusammenhang zu Märchen und Fabeln nicht ganz verstanden.
Viele Grüße
Ute

Macht dich das nicht nachdenklich?

@Maike
Dein Film ist klasse!
Er hat mir sehr gut gefallen.

Allerdings habe ich den Zusammenhang zu Märchen und Fabeln nicht ganz verstanden.

Viele Grüße
Ute
na ja....... Märchen..... am Anfang alles schlimm..... dann kommt die Lösung.... und alles wird gut....
so ungefähr sind die doch strukturiert.... außerdem musste sie sich ja irgendwie abheben..... is ja langweilig mit dem Strom zu schwimmen....
ansonsten ??? ......nein, es macht mich nicht wirklich nachdenklich....
wie man es NICHT macht, hab ich ihnen ( ich hab ne ganze Zwergenzucht ) real vorgelebt..... wie man es richtig macht, haben wir mit Playmobil geübt..... sei es Familie, sei es Verkehr ( der auf der Strasse ), Umgang mit Gewalt.... Gaaaanz wichtig TEILEN !!! ....von daher mach ich mir da keine Sorgen
im übrigen..... das erste "vernünftige" Wort meines Jüngsten nach Mama und Papa war "Oberlei"...... was soviel wie Oberleitung hieß und der unumgängliche Befehl war, die Playmobileisenbahn aufzubauen, für deren Erwerb er mit seiner Geburt herhalten musste.....

ansonsten ??? ......nein, es macht mich nicht wirklich nachdenklich....

im übrigen..... das erste "vernünftige" Wort meines Jüngsten nach Mama und Papa war "Oberlei"...... was soviel wie Oberleitung hieß und der unumgängliche Befehl war, die Playmobileisenbahn aufzubauen, für deren Erwerb er mit seiner Geburt herhalten musste.....
- Playmo-Fritz
- Lieblings-Herzchen

Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.