Die "Baronin" genießt den Herbst.......

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

bennain
Son of Playmodixieland
Re: Die "Baronin" genießt den Herbst.......

Beitrag von bennain » Sonntag 14. Oktober 2012, 18:03

Wunderschöne Bilder und ich kann nur empfehlen dort einmal Urlaub zu machen. :hop
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
playmolook
Baronin von und zu Attersee

Re: Die "Baronin" genießt den Herbst.......

Beitrag von playmolook » Samstag 3. November 2012, 15:16

Vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare!! :oops Ich freue mich wirklich sehr darüber!

@Erwinius: Danke Erwin! Du kennst "meine Gegend" ja live und Tapetenwechsel tut immer gut! :knuddel3
@Daniela: Danke auch Dir Daniela, freu mich sehr, dass Dir die Bilder gefallen. :dank1 Ich mag den Herbst eigentlich auch (jede Jahreszeit hat irgendwie ihren Reiz), außer es ist wochenlang nur nebelig....
@Jedi: Danke Ernst und Sissi! :dank1 Einen Herbstausflug hierher kann ich nur empfehlen!
@Argento: Danke, ja gell Peter, wie leben schon auf einem schönen Fleckerl Erde! Beim Hoisn war es wie immer wunderbar und köstlich. :klatsch1
@long john silver: Deine Gegend ist aber auch nicht zu verachten, Michael! Danke für's Lob! :dank1
@Den Archivar: Danke für das Lob, Michael! :smile Freu mich, dass Dir die Bilder so gut gefallen! Vielleicht wäre das wirklich was....ein Playmobil-Reiseführer für Kinder.
@Playmo-family: Danke Ute für Dein Lob, ich freu mich! :dank1 Vielleicht komme ich ja irgendwann einmal in Deine Ecke, ich mag auch flache Landschaften, alles hat seinen Reiz. Radfahren kann man bei uns gut um den See, es gibt sogar einmal im Jahr einen Tag, wo die gesamte Straße um den See den ganzen Tag gesperrt wird nur für die Radfahrer.
@bennain: Danke Dieter! Wenn ich nicht hier wohnen würde, würde ich ziemlich sicher gelegentlich hier urlauben... :wink

Liebe Grüße aus dem Salzkammergut und danke noch einmal Euch allen

Maria
Antworten