Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Ich würde es ,mit einem "Griff" probieren, wie eine lange Tackerklammer, z.B. mit einem SchirmhalterPlaymomaus hat geschrieben: ↑Donnerstag 31. Dezember 2020, 11:29Vielen Dank an alle Daumendrücker und eure Kommentare!![]()
Der Schnee ist noch immer nicht mehr geworden, aber die Sonne scheint.![]()
DSC03207_klein.jpg
Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich den Patafix am "Schneeball" ersetzen könnte?
![]()
Marlene
playmocacher hat geschrieben: ↑Donnerstag 31. Dezember 2020, 15:44Ich würde es ,mit einem "Griff" probieren, wie eine lange Tackerklammer, z.B. mit einem SchirmhalterPlaymomaus hat geschrieben: ↑Donnerstag 31. Dezember 2020, 11:29Vielen Dank an alle Daumendrücker und eure Kommentare!![]()
Der Schnee ist noch immer nicht mehr geworden, aber die Sonne scheint.![]()
DSC03207_klein.jpg
Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich den Patafix am "Schneeball" ersetzen könnte?
![]()
Marlene![]()
![]()
Wo kommt die herrliche Pfeife von Papa Langstrumpf her ?Playmomaus hat geschrieben: ↑Sonntag 10. Januar 2021, 16:26Das mit dem Schirmhalter hat super funktioniert!
Nochmals danke für den Tipp!![]()
Deshalb heute einmal ein Gruppenbild von Pippi- nur die Doubles von Pippi und Herrn Nielson sind im Bett geblieben.![]()
DSC00877_klein.jpg
DSC00874_klein.jpg
![]()
Marlene
Die Pfeife ist von Andi - Casa de la resiniplaymocacher hat geschrieben: ↑Sonntag 10. Januar 2021, 16:56Wo kommt die herrliche Pfeife von Papa Langstrumpf her ?Playmomaus hat geschrieben: ↑Sonntag 10. Januar 2021, 16:26Das mit dem Schirmhalter hat super funktioniert!
Nochmals danke für den Tipp!![]()
Deshalb heute einmal ein Gruppenbild von Pippi- nur die Doubles von Pippi und Herrn Nielson sind im Bett geblieben.![]()
DSC00877_klein.jpg
DSC00874_klein.jpg
![]()
Marlene
![]()