weiter mit der Madagascar Police-Force !

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Leon
Mini-Klicky

Re: weiter mit der Madagascar Police-Force !

Beitrag von Leon » Freitag 30. März 2012, 23:55

Hallo,

super umgesetzt und sauber gearbeitet, weiter so! :respekt

LG Leon
Also gut. Mal abgesehen von der Medizin, den sanitären Einrichtungen, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan? Brian im Film das Leben des Brian
El Lobo
ehemaliges Mitglied

Beitrag von El Lobo » Samstag 31. März 2012, 08:04

zugpferdchen hat geschrieben:Der Hubschrauber ist aber für deine Verhältnisse noch viel zu sauber, oder? [ externes Bild ]

VG zugpferdchen
Hallo zugpferdchen!

Mein Polizeihubschrauber ist ja im Gegensatz zu meinen Polizeiautos nicht auf schlammigen Strassen im Einsatz. Daher darf er auch sauber aussehen.

lg El Lobo
"Lebe Deine Träume - oder hör auf zu träumen !"
El Lobo
ehemaliges Mitglied

Beitrag von El Lobo » Samstag 31. März 2012, 10:50

Ich habe gesehen das meine Bilder der Ambulance-Station am Anfang des Beitrages wahrscheinlich zu recht entfernt worden sind. Ich habe ein paar Neue gemacht und hoffe das sie nun keinen Stein des Anstoßes mehr bilden.....
Dateianhänge
Ambu3.jpg
Ambu4.jpg
Ambu7.jpg
Ambu5.jpg
Ambu8.jpg
El Lobo
ehemaliges Mitglied

Beitrag von El Lobo » Samstag 31. März 2012, 10:51

Und noch ein paar weiter Bilder. Wer möchte hier auf den OP-Tisch?
Dateianhänge
Ambu12.jpg
Ambu11.jpg
Ambu10.jpg
Ambu13.jpg
olki
Maintiens le droit

Beitrag von olki » Samstag 31. März 2012, 11:12

zugpferdchen hat geschrieben:Der Hubschrauber ist aber für deine Verhältnisse noch viel zu sauber, oder? [ externes Bild ]

VG zugpferdchen

El Lobos Used Lokk hat was! Finde ich auch! :respekt Wieder mal ganz tolle Umbauten und Szenerien von Dir. :klatsch1 Am Besten gefällt mir der SUV, der birgt richtig viel Umbaupotential! Mit den Schatzräuberwummen an der Seite wirkt er noch heftiger, als mit den leicht nach Nebelwerfern aussehenden Rakentendingeln.
Eine Frage noch: von welcher Firma ist der Panzerwagen??? Der ist richtig cool...
El Lobo
ehemaliges Mitglied

Beitrag von El Lobo » Samstag 31. März 2012, 11:50

Hallo olki,
der Panzerwagen ist ein Souvenir aus einem Urlaub am Meer. Ursprünglich sollte er wohl mit Fernsteuerung funktionieren, die war im Geschäft aber schon kaputt und ich hab den "unverkäuflichen Ramsch" glaube ich um nur 10 Euro bekommen!
Die Firma weiß ich nicht mehr. Zu Hause hab ich dann den unnötigen Elektrik-Klimbim entfernt und das Fahrzeug nach meinem Geschmack lackiert. Die Räder drehen sich sehr schön und die Vorderachse ist sogar lenkbar - besser als jedes Playmobilgefährt! Und in den Klappdeckel oben passte zu meiner Überraschung nach einem kleinen Ausschnitt perfekt eine Playmobilfigur hinein - Da hab ich ein richtig gutes Augenmaß gehabt als ich die Größe des Fahrzeuges geschätzt habe.....
olki
Maintiens le droit

Beitrag von olki » Samstag 31. März 2012, 11:52

Schade, daß Du das Fabrikat nicht mehr weißt... Tolles Ding, jedenfalls, und für 10 Euro hätte ich das Teil sicherlich auch nicht liegen lassen :grinsen
Erik
DerSachse

Beitrag von Erik » Samstag 31. März 2012, 12:26

Wow, der Hubschrauber sieht gar nicht mal so übel aus. :top
Wobei ich ihn trotzdem zu kurz geraten finde, den hätte Playmobil ruhig länger machen können. :pfeif
Den einzigen Dreck den er haben könnte, ist der Abgasruß von den Turbinen.

Grüße Erik
El Lobo
ehemaliges Mitglied

Beitrag von El Lobo » Samstag 31. März 2012, 12:56

DerSachse hat geschrieben:Wow, der Hubschrauber sieht gar nicht mal so übel aus. :top
Wobei ich ihn trotzdem zu kurz geraten finde, den hätte Playmobil ruhig länger machen können. :pfeif
Den einzigen Dreck den er haben könnte, ist der Abgasruß von den Turbinen.

Grüße Erik
Ich wollte ihn ursprünglich auch länger machen, oder ihn kombinieren mit dem Ambulanz-Hubschrauber, aber er gefällt mir doch genauso wie er ist seit ich ihn in Händen halte.
Natürlich ist eine Schiene zur Aufnahme von Waffen und Geräten neben dem einzigen hinteren Sitz zwingend notwendig - finde ich jedenfalls. Sonst ist er wirklich überraschend gut gelungen!
Und den Abgasruß hinter den Turbinen hab ich mir sparen können, da er sowieso schwarz lackiert ist....
Erik
DerSachse

Beitrag von Erik » Samstag 31. März 2012, 13:25

El Lobo hat geschrieben:Und den Abgasruß hinter den Turbinen hab ich mir sparen können, da er sowieso schwarz lackiert ist....
Da hast du natürlich auch wieder Recht. :kicher
Eine lange Version von dir wäre natürlich der Hammer gewesen, :oops aber die kurze ist auch schon gut. :klatsch1

Grüße Erik
El Lobo
ehemaliges Mitglied

Beitrag von El Lobo » Samstag 7. April 2012, 17:14

Zur Erinnerung :

Meine Customs zum Thema "POLIZEI AUF MADAGASCAR" datieren in das Jahr 2035, also 23 Jahre in der Zukunft.
Dort wird die Fortsetzung meiner Geschichte um die Rote Korsarin spielen, ein Krimi etwa so in Richtung James Bond....

Ich habe dazu eine neue Figur kreiert - Gerome Manasimo
Police7.jpg
Gerome Manasimo ist der korrupte Polizei-Captain des Mahajanga-Districts im Norden der Insel. Er ist in dunkle Machenschaften und illegale Geschäfte verstrickt.
Police6.jpg
Als Freund des derzeit noch amtierenden Präsidenten der 3.Republik, der sich einem drohenden Militärputsch gegenüber sieht und im Polizeiapparat Unterstützung sucht, ist er nahezu unangreifbar.
Als gute Geldquelle ausländischer Banknoten agiert derzeit vor allem der geheimnisvolle "Mr.Hoover", der als Kontaktmann zu einer noch mysteriöseren Dame im Hintergrund agiert.
Police8.jpg
Der Polizeicaptain nimmt von ihr telefonische Anweisungen entgegen, wann und wo er wegzusehen hat, und kassiert dafür stets ein ordentliches Sümmchen.
Mr.Hoover bekommt sogar polizeilichen Schutz, wenn er wieder einmal seinen streng gesicherten Aktenkoffer mit unbekanntem Inhalt transportieren und am Zoll vorbei schmuggeln muß......
Police9.jpg
Geheime Geldübergabe von Mr.Hoover an den korrupten Polizei-Captain des Nord-Madagascar-Districts Mahajanga.
Der Archivar
Mega-Klicky

Beitrag von Der Archivar » Samstag 7. April 2012, 17:53

"Wegen des netten Spähpanzers - ist das ein 08/15 Spielzeug aus dem Laden oder worauf basiert das Modell?"

Schließe mich der Frage an!!!!

Gruß :kavalier

Der Archivar

PS: Tolle Bilder, tolle Ideen, tolle Umsetzung - Gratulation!
The playmobil kids of 1974
SSD97
Mega-Klicky

Beitrag von SSD97 » Samstag 7. April 2012, 19:11

Freue mich schon auf die Story!!! Hier oder im FP???
Wieder 2 tolle Figuren von dir, Erwin!!! Der Polizist gefällt mir sehr, sehr gut!!!

Von wo ist denn seine Mütze???

LG Johannes
Wenn immer die Klugen nachgeben, wird die Welt bald von Idioten regiert.

Bis auf Weiteres wird es von mir im Blaulichtforum keine Beiträge mehr geben, der Kindergarten ist mir zu primitiv!
El Lobo
ehemaliges Mitglied

Beitrag von El Lobo » Samstag 7. April 2012, 19:40

Also die Mütze ist von Second Hand Läden. Wahrscheinlich aus einem sehr altem Set. Der Spähpanzer ist ein Souvenier aus einem Italien-Urlaub. Eigentlich ein ferngesteuertes Modell, das allerdings schon im Shop kaputt war. Ich habe den Panzer deshalb fast gratis bekommen, die unnütze Elektronik entfernt und komplett umlackiert!

Und die Fortsetzungsgeschichte ist ein Porjekt das ich für die Zukunft plane. Natürlich habe ich das Exposee bzw. die Handlung im Kopf. Ich habe ja noch viel zu wenige Customs dazu. Jetzt arbeite ich ja eigentlich an der Roten Korsarin. Nur zwischendurch habe ich eine zündende Idee zu einem "modernen" Custom.
So arbeite ich derzeit wenn ich Lust habe an meiner kompletten Polizeimannschaft samt Polizeiquartier(nicht das neue, das es zu kaufen gibt. So wie üblich habe ich eigene Pläne....)
Und wenn ich einmal die Bildergeschichte beginne dann im FP, denn es spielt dort auch viel modernes Militär mit.

lg El Lobo
erwinius
Tribun in Helvetien

Beitrag von erwinius » Samstag 7. April 2012, 19:55

Einfach toll!!!! :great :klatsch2
Die Figuren, die Fahrzeuge, die Story..........schlichtweg genial!!!! :rockcool :bang1

Ich bin begeistert und freu mich schon auf Weiteres von Dir!!! :great

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Antworten