Grüsse aus Helvetien
Erwinius
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Und das sieht man ihr auch an.Ischade hat geschrieben:Meine kleine Winterfee ist zwar traurig, dass der Schnee weg ist, aber jetzt gar nicht mehr so sehr, seit sie sich mit einem Veilchen angefreundet hat...
Na, hoffentlich wird sie nicht wieder traurig, wenn das Veilchen verblüht ist.Ischade hat geschrieben:Meine kleine Winterfee ist zwar traurig, dass der Schnee weg ist, aber jetzt gar nicht mehr so sehr, seit sie sich mit einem Veilchen angefreundet hat...Floranja89 hat geschrieben:Wenn der Winter jetzt noch mal zurück will, gibt es bestimmt Ärger zwischen dem Winter und den Figuren.![]()
Nein. Das ist eine Bodenfliese. Die waren früher im Treppenhaus meiner Eltern. Als sie diese rausgerissen haben (für mich völlig unverständlich) hab ich mir einige davon für meinen Garten mitgenommen. Die mit dem Schneeflockenmotiv. Machen sich gut als Trittsteine - oder als Untergrund für eine Klicky-Gartenparty.Junker Jörg hat geschrieben:Hübsch anzusehen. Der Untergrund, ist das ein Gullideckel?
jj:
Hey, woher wußtest Du, dass der Winter zurückkommt???Floranja89 hat geschrieben: Wenn der Winter jetzt noch mal zurück will, gibt es bestimmt Ärger zwischen dem Winter und den Figuren.![]()