Santas Fotoecke
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
- Der Weihnachtsmann
- ehem. Santa Claus
Re: Santas Fotoecke
Hallo,
Meine Familie und ich waren heute, bei uns auf den Feldern spazieren und der Weihnachtsmann war auch dabei.
Seht selbt.
LG
Max

Meine Familie und ich waren heute, bei uns auf den Feldern spazieren und der Weihnachtsmann war auch dabei.

Seht selbt.

LG
Max
- Der Weihnachtsmann
- ehem. Santa Claus
- Der Weihnachtsmann
- ehem. Santa Claus
Hallöchen,
Ich habe heute wieder mal ein paar Bilder für euch, die denn Weihnachtsmann beim Wäscheaufhängen im Garten zeigen.
Ich hoffe sie gefallen euch.
Ich habe heute wieder mal ein paar Bilder für euch, die denn Weihnachtsmann beim Wäscheaufhängen im Garten zeigen.

- Hugo von Bieber
- Verstorben März 2021
Hey, ein moderner (W-)Mann, cool!
Machos sind ja sowas von out.

Machos sind ja sowas von out.
.
Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.
http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.
http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Santa bei IKEA find ich klasse,
das neue Esszimmer gefällt mir zwar auch, sieht aber eher aus wie das Atelier eines Adligen, sollte der Weihnachtsmann nicht eigentlich Pazifist sein?
Die Wäsche-Bilder sind auch nicht schlecht.
Horido Domi
das neue Esszimmer gefällt mir zwar auch, sieht aber eher aus wie das Atelier eines Adligen, sollte der Weihnachtsmann nicht eigentlich Pazifist sein?

Die Wäsche-Bilder sind auch nicht schlecht.

Horido Domi
- Der Weihnachtsmann
- ehem. Santa Claus
Morgen,
@ Onkel DI: Ja du hast recht mit dem Pazifist, die Waffe ist baer schon wieder weg.(Mein Papa wollte sie haben) Hättest du denn eine Idee wie man das Esszimer W-Mann typischer gestalten könnte.
@John Toni: Ich danke die für dein Kommentar
Ich mag deine Bilder und finde sie auch wunderschön.
@ HvB:Aus diesen Thema könnte man noch einige Fotos machen.
Da hast du mich auf eine gute Idee gebracht.
Heute morgen habe ich noch ein paar Bildchen für euch.
Ich hoffe ihr mögt sie auch.
LG
Max
@ Onkel DI: Ja du hast recht mit dem Pazifist, die Waffe ist baer schon wieder weg.(Mein Papa wollte sie haben) Hättest du denn eine Idee wie man das Esszimer W-Mann typischer gestalten könnte.
@John Toni: Ich danke die für dein Kommentar

@ HvB:Aus diesen Thema könnte man noch einige Fotos machen.

Da hast du mich auf eine gute Idee gebracht.

Heute morgen habe ich noch ein paar Bildchen für euch.

Ich hoffe ihr mögt sie auch.
LG
Max
- Der Weihnachtsmann
- ehem. Santa Claus
Hallo,
Heute ist eine kleine Premiere.
Mein erstes Handybild: (auch wenns schon wieder bei IKEA ist)
LG
Max
Heute ist eine kleine Premiere.

Mein erstes Handybild: (auch wenns schon wieder bei IKEA ist)

LG
Max
- Der Weihnachtsmann
- ehem. Santa Claus
Hallo zusammen,
Ich habe wirdermal ein paar Bilder für euch.
LG
Max
Ich habe wirdermal ein paar Bilder für euch.

LG
Max
- Der Weihnachtsmann
- ehem. Santa Claus
Hier noch meine kleine Soldaten-Schar, die jezt am Nordpol für Sicherheit sorgt. 

- Der Weihnachtsmann
- ehem. Santa Claus
Mahlzeit,
Da ja ich ja noch Ferien haben und so auch schon Morgens mit meinen Playmobil herum "Wirtschaften" kann, habe jezt endlich mein Puppenhaus erhöht und möchte euch dies zeigen.
Ich möchte in den nächsten Tagen einen neuen Thread eröffnen, wo ich mein Puppenhaus einmal komplett vorstelle und alle neuen Basteleien, Errungenschaften usw. auch mitteile.
LG
Max

Da ja ich ja noch Ferien haben und so auch schon Morgens mit meinen Playmobil herum "Wirtschaften" kann, habe jezt endlich mein Puppenhaus erhöht und möchte euch dies zeigen.
Ich möchte in den nächsten Tagen einen neuen Thread eröffnen, wo ich mein Puppenhaus einmal komplett vorstelle und alle neuen Basteleien, Errungenschaften usw. auch mitteile.
LG
Max
- Dateianhänge
-
- Maxi-Klicky
Hi,
Mit der Zusatzetage gefällt mir das Haus noch besser als voher dazu:
Deine Szenen sind immer so liebevoll aufgebaut und detailiert da wüde ich mich auch noch über baldige Vorstellung des Hauses freuen :-D !!!
Freundliche Grüsse
1900er Fan
PS: Das kleine 5301 im Hintergrund, wie hast du das denn gemacht??? (Ist cool, will ich auch gerne machen, mehr Fotos wären toll)
Mit der Zusatzetage gefällt mir das Haus noch besser als voher dazu:

Deine Szenen sind immer so liebevoll aufgebaut und detailiert da wüde ich mich auch noch über baldige Vorstellung des Hauses freuen :-D !!!
Freundliche Grüsse
1900er Fan
PS: Das kleine 5301 im Hintergrund, wie hast du das denn gemacht??? (Ist cool, will ich auch gerne machen, mehr Fotos wären toll)
Endlich bin ich Maxi-Klicky !!!
- Der Weihnachtsmann
- ehem. Santa Claus
Hallo,
@ 1900er Fan: Das kleine Puppenhaus beherbergt meine Bäckerei und meine Wäscherei.
Ich habe einfacvh aus dem normalen Puppenhaus, die mittlere Etage herausgenommen und das wars auch schon.
Ich habe mal ein paar Stimmungbilder für euch, die ich gestern Abend spontan gemacht habe. Auch wenn es ziemlich heiß ist, so finde, passen sie gut zum Wetter, da es ja schon ein leichter hauch von Herbst morgens in der Luft ist.
LG
Max
@ 1900er Fan: Das kleine Puppenhaus beherbergt meine Bäckerei und meine Wäscherei.

Ich habe einfacvh aus dem normalen Puppenhaus, die mittlere Etage herausgenommen und das wars auch schon.

Ich habe mal ein paar Stimmungbilder für euch, die ich gestern Abend spontan gemacht habe. Auch wenn es ziemlich heiß ist, so finde, passen sie gut zum Wetter, da es ja schon ein leichter hauch von Herbst morgens in der Luft ist.

LG
Max
- Der Weihnachtsmann
- ehem. Santa Claus
Hallo,
Wisst ihr der Spätsommer ist meine liebste Jahreszeit,.
Langsam geht der Sommer zu Ende und der Herbst kündigt sich leise an, aber man kann noch schön draußen sitzen oder etwas unternehmen.
So war auch Herr Weihnachtsmann heute mit den Fahrrad unterwegs, um das schöne Wetter zu genießen.
LG
Max
Wisst ihr der Spätsommer ist meine liebste Jahreszeit,.

Langsam geht der Sommer zu Ende und der Herbst kündigt sich leise an, aber man kann noch schön draußen sitzen oder etwas unternehmen.

So war auch Herr Weihnachtsmann heute mit den Fahrrad unterwegs, um das schöne Wetter zu genießen.

LG
Max
- Dateianhänge