Dracula - es wird schaurig!

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Highway.nomad
Mini-Klicky

Re: Dracula - es wird schaurig!

Beitrag von Highway.nomad » Montag 27. Januar 2014, 15:18

Gruselige Wächter...
Dateianhänge
Horror-Duo.jpg
My life, my rules!
Highway.nomad
Mini-Klicky

Beitrag von Highway.nomad » Montag 27. Januar 2014, 15:20

Besuch von Frankenstein...

Der Kleinere ist übrigens nicht meine Kreation, sondern die eines begabten Künstlers aus Spanien, Angel Alonso. Weitere seiner Meisterwerke werdet Ihr demnächst in einem Anderen Thread finden.
Dateianhänge
Frankenstein.jpg
My life, my rules!
Global Player
Finsterling

Beitrag von Global Player » Montag 27. Januar 2014, 16:20

Highway.nomad hat geschrieben:Besuch von Frankenstein...

Der Kleinere ist übrigens nicht meine Kreation, sondern die eines begabten Künstlers aus Spanien, Angel Alonso. Weitere seiner Meisterwerke werdet Ihr demnächst in einem Anderen Thread finden.

Was ich bei dem Frankenstein nie verstehe: warum müssen die Klamotten auch noch mal extra von Hand zusammengeflickt sein? Hätts da nicht was Fertiges aus dem Altkleidersack getan? :gruebel

LG GP
Buddington
Mega-Klicky

Beitrag von Buddington » Montag 27. Januar 2014, 16:26

Global Player hat geschrieben:
Highway.nomad hat geschrieben:Besuch von Frankenstein...

Was ich bei dem Frankenstein nie verstehe: warum müssen die Klamotten auch noch mal extra von Hand zusammengeflickt sein? Hätts da nicht was Fertiges aus dem Altkleidersack getan? :gruebel

LG GP
Wenn schon, denn schon. Des nennt man glaub ich Dramaturgie ... :grinsen :kicher
Gruß
Buddington
Aine
Mega-Klicky

Beitrag von Aine » Dienstag 28. Januar 2014, 19:45

Grüzzi,

sehr schöne Geschichte mit tollen Bildern. :hop Die alte Drachenburg macht sich gut! :klatsch2
Und dein Freund ist defintiv ein Künstler Frankenstein sieht gut aus. Könnte vielleicht noch ein klein wenig grösser sein.
:zehn

LG
Aine
Highway.nomad
Mini-Klicky

Beitrag von Highway.nomad » Dienstag 28. Januar 2014, 19:52

Aine hat geschrieben:Grüzzi,

sehr schöne Geschichte mit tollen Bildern. :hop Die alte Drachenburg macht sich gut! :klatsch2
Und dein Freund ist defintiv ein Künstler Frankenstein sieht gut aus. Könnte vielleicht noch ein klein wenig grösser sein.
:zehn

LG
Aine
Ja, ich kann ihn nur bewundern, dieses handwerkliche Geschick beitze ich leider nicht. Größenänderungen sind dagegen nicht sein Ding, und Frankenstein KÖNNTE TATSÄCHLICH etwas größer sein.

Weiter seiner Kunstwerke demnächst unter "Highway.nomad stellt Figuren-Customs vor", da nehmen wir uns die Superhelden vor, auch eigene Entwürfe von mir, die noch nach Namen suchen.
My life, my rules!
Antworten