Mk
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Meerkoenig hat geschrieben: ↑Samstag 11. Oktober 2025, 15:22![]()
Ein Leibchen trägt man am Körper, aber ein Laib auf Kopf
![]()
Oder neuster Schwarzwälder Modetrend, Original Schwarzwälder Tannenrinden Hut!
![]()
![]()
![]()
Mk
Buddington hat geschrieben: ↑Samstag 11. Oktober 2025, 14:26Miss Marple hat geschrieben: ↑Samstag 11. Oktober 2025, 13:55
Wieder mit einem besonderen Ehrengast.![]()
Und ein kleines Rätsel ist diesmal auch wieder mit eingebaut.![]()
... Hund? Katze? Maus? ... Inspector Barnaby? ...
![]()
Hät ja sein können, dass ich das Rätsel einfach mal im Deutschussverfahren löse ...Miss Marple hat geschrieben: ↑Samstag 11. Oktober 2025, 16:30Buddington hat geschrieben: ↑Samstag 11. Oktober 2025, 14:26Miss Marple hat geschrieben: ↑Samstag 11. Oktober 2025, 13:55
Wieder mit einem besonderen Ehrengast.![]()
Und ein kleines Rätsel ist diesmal auch wieder mit eingebaut.![]()
![]()
Ähm, einfach mal so in den Raum geworfen, was? 4 x Nein.![]()
Mooooment, so kommst du mir nicht aus dieser Nummer!Buddington hat geschrieben: ↑Samstag 11. Oktober 2025, 16:58Hät ja sein können, dass ich das Rätsel einfach mal im Deutschussverfahren löse ...Miss Marple hat geschrieben: ↑Samstag 11. Oktober 2025, 16:30Buddington hat geschrieben: ↑Samstag 11. Oktober 2025, 14:26
![]()
Ähm, einfach mal so in den Raum geworfen, was? 4 x Nein.![]()
![]()
Ich habe übrigens auch noch ein Rätsel ... das passt ganz gut ...
Meine Omma vom Niederrhein hat immer gesagt:
"Kinder, die watt wollen, krieng watt auf die ..."
Naaa ???![]()
![]()
Miss Marple hat geschrieben: ↑Samstag 11. Oktober 2025, 17:09Mooooment, so kommst du mir nicht aus dieser Nummer!
Erst mein Rätsel lösen, dann sag ich dir, dass auf "wollen" sich "Bollen" reimt ...![]()
Also, meines Rätsels Lösung lautet: ______________
Das ist der Sinn des Deutschusses .. mal trifft man in der Situation, mal nicht ...Miss Marple hat geschrieben: ↑Samstag 11. Oktober 2025, 17:09Nachtrag: Hast du im Deutschussverfahren schon mal das getroffen, das du treffen wolltest?
Schützenliesl auf der Oidn Wiesn ... danach ... frag nicht ...Miss Marple hat geschrieben: ↑Samstag 11. Oktober 2025, 17:09(Off-topic: Wie wars auf der Wies'n? Schützenzelt, wenn ich mich recht erinnere?)
Ach ja, Schützenliesl ... nein, nein. Ich frag nichtBuddington hat geschrieben: ↑Samstag 11. Oktober 2025, 17:30Miss Marple hat geschrieben: ↑Samstag 11. Oktober 2025, 17:09Mooooment, so kommst du mir nicht aus dieser Nummer!
Erst mein Rätsel lösen, dann sag ich dir, dass auf "wollen" sich "Bollen" reimt ...![]()
Also, meines Rätsels Lösung lautet: ______________
leider bin ich manchmal a bisserl dumm und weiß jetzt gar nicht, was ich so lösen soll
![]()
Das ist der Sinn des Deutschusses .. mal trifft man in der Situation, mal nicht ...Miss Marple hat geschrieben: ↑Samstag 11. Oktober 2025, 17:09Nachtrag: Hast du im Deutschussverfahren schon mal das getroffen, das du treffen wolltest?![]()
![]()
Schützenliesl auf der Oidn Wiesn ... danach ... frag nicht ...Miss Marple hat geschrieben: ↑Samstag 11. Oktober 2025, 17:09(Off-topic: Wie wars auf der Wies'n? Schützenzelt, wenn ich mich recht erinnere?)![]()
![]()
![]()
Playmo-Fritz hat geschrieben: ↑Samstag 11. Oktober 2025, 17:57Kann das sein, dass die Dame einen Hefeteig auf dem Kopf trägt?
![]()
Junker Jörg hat geschrieben: ↑Samstag 11. Oktober 2025, 18:10Ich geb's zu, ich hab bloß die Bilder genossen ... just marvellous! Der Schinken schaut ziemlich echt aus; extrem echt, um ehrlich zu sein. Und ich hab die ganze Zeit gespannt drauf gewartet, ob das Fräulein Hexe sich ned vielleicht doch so Bollen an seinen Hexenhut appliziert...![]()
jj:
tccde hat geschrieben: ↑Samstag 11. Oktober 2025, 20:41Wunderbar.
Camira ist ja vielleicht mit dem Turbo3000 unterwegs.
Da konnte Windeseile nicht gegen ankommen.
Schön das ihr so ein tolles Fest miteinander genossen habt.
Lyra und Micha arbeiten noch den Besuch in Milchester auf.
Und ihr zwei krabbelt mal fein die Katzis von mir.
Erstaunlich das ihr bei den Rackern überhaupt dazu kommt entsprechend einzurichten.
![]()
Liebste Grüße in euren Urlaub
der Micha