Hallo

!
Heute möchte ich euch zwei Figuren vorstellen die unterschiedlicher nicht sein könnten OBWOHL sie Geschwister sind!
Die Erste ist Emma Green - "Two":
Emma Green war, bis zu ihrem schweren Shuttleunfall, eine kleine schüchterne Beamtin im Regierungspalast auf Tharsis Prime.
Seit diesem Unfall ist sie jedoch schwer gezeichnet - fast ihre gesamte linke Körperhälfte war zerschmettert. Einige der besten Ärzte und Kybernetiker haben zwar ihr Leben gerettet und die "beschädigten" Körperteile ersetzt - jedoch konnten auch sie nicht alle "Schäden" heilen.
Emma konnte ihr altes Leben nicht mehr ertragen und kehrte ihm den Rücken. Seit dieser Zeit ist sie Piratin und ist wegen ihrer gnadenlosen und kaltherzigen Art gefürchtet. Sie dient auf dem Schiff von "Icelady".
UND
die (der

) Zweite ist Gaylord Green - "Gay":
Gay war eigentlich schon immer Pirat - wenn auch ein recht "braver"

. Bereits als kleiner Junge hatte er das spießige Leben satt und wollte stattdessen lieber Abenteuer erleben und die Galaxie bereisen - deshalb ist er mit 7 Jahren von zu Hause weggelaufen und hat auf dem erstbesten Schiff angeheuert. Tja und irgendwann war er dann Pirat

. Auch er dient auf dem Schiff von "Icelady".
Viel Spaß mit den Bildern und natürlich würde ich mich wieder über Kommentare von EUCH freuen!
Viele Grüße
pbfox