Playmobil im Urlaub

Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, Butch, KlickyWelt-Team

GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder

Beitrag von GAST » So Aug 19, 2007 22:02

das sind ja ganz tolle bilder. draußen sehen die klickies irgendwie noch besser aus als drinnen, finde ich.

mein urlaub steht noch bevor. aber ich hatte schon vorher überlegt, welche klickies ich mitnehme.

jetzt werde ich auch ein paar bilder machen.
GAST

Beitrag von GAST » Mo Aug 20, 2007 10:37

wie machen das eigentlich die MIBler? nehmen die ihre packungen mit? würde gern mal ein foto davon haben... :lol :lol
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen

Beitrag von Knusperkeks » Mo Aug 20, 2007 13:08

Hallo Schatzsucher,

die hier fotografierten Figuren sind die jeweiligen Avatare der User. So kann man prima zeigen, wo man im Urlaub war. Damit man dich auch gut erkennen kann, suche dir doch eine Figur aus, die du als Avatar (kleines Bild links in der Leiste unter dem Nickname) benutzen möchtest.

@all:
Dabei fällt mir ein, dass ich ja noch kein Urlaubsbild in diesem Thread gepostet habe, wird also hiermit nachgereicht: :rockcool

Wir waren in Österreich, da gab es ziemlich viel schöne Gegend. Ausserdem auch ziemlich viel Gegend ziemlich weit oben. :ichdoofie

:grinsen
Liebe Grüße,
Knusperkeks
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Victorian
Mega-Klicky

Beitrag von Victorian » Do Aug 23, 2007 19:27

Tolle Bilder :great !
Das bessere Aussehen der Klickys liegt einfach am Licht, welches draußen unübertroffen ist. :grinsen

Ja, und hier kommt Schweden die Zweite. Ebenfalls Smaland - sprich Smoland - (Hach ja, wenn Lappland nicht so ewig weit wäre...)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Victorian
Mega-Klicky

Beitrag von Victorian » Do Aug 23, 2007 19:29

Mehr Elchfotos gibt es hier:

http://www.klickywelt.de/der-elch---koe ... 21120.html

Gruß
Viktorianus
GAST

Beitrag von GAST » Do Aug 23, 2007 20:10

@knusperkeks: wenn man hier den avatar wechselt, passte die software die alten postings leider nicht an. deshalb sind meine alten postings "blank".

(es war mir schon klar, dass die avatare der user fotografiert werden. das mit den MIBler sollte nur ein witz sein. sorry, wenns nicht so rüberkam.)
cooster67
Super-Klicky

Beitrag von cooster67 » Fr Aug 24, 2007 6:19

Nicht zu weit von Bandito, in "Playa Jandia" in Fuerteventura

[ externes Bild ]

und in Lorgues (sud west Frankreich)

[ externes Bild ]
Cooster67

[url=http://img99.xooimage.com/files/0/f/6/affiche-vendenheim-03-41b653d.jpg][img]http://img99.xooimage.com/files/f/4/a/affiche-vendenheim-03-41b653e.jpg[/img][/url]
Binsi
Cowgirl

Beitrag von Binsi » Di Aug 28, 2007 13:16

Meine Klickys (zumindest 3 davon) waren die letzten drei Wochen auch im Urlaub und haben ein paar ganz pasable Fotos geschossen. Die Reise ging ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten und die Fotos will ich euch nicht vorenthalten. Die Reise ging von Denver Richtung Norden, durch den Rocky Mountains Nationalpark, Mount Rushmore, Deadwood, durch die Black Hills, über Cody zum Yellowstone NP. Von da aus über Jackson und Salt Lake City nach Utah, Arches NP, Canyonlands, dann an den Bryce Canyon und Grand Canyon und dann über Las Vegas und Death Valley zum Yosemite NP und schließlich nach San Francisco. Die Klickys sind leider nur selten aus ihrem Köfferlein gestiegen, es war wohl zu heiß... :grinsen
Playmo-Jürgen
Western Tycoon

Beitrag von Playmo-Jürgen » Di Aug 28, 2007 13:37

YYeeaahh.... Binsi is back!

Super schöne Fotos! Beneidenswert....

Das Schild von Nathan Brittles ist ja genial.... wie lustig das du ausgerechnet das gefunden hast ;)

Grüße
P-J
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beitrag von Hauptmann Brittles » Di Aug 28, 2007 13:38

Hallo Binsi, :oops:

wie schade das ich nicht zu hause war. :/ :/

Klasse deine Bilder! :great

LG
dein
Hauptmann Brittles
Die Wahrheit ist da draußen und sie wird vielen nicht schmecken
Binsi
Cowgirl

Beitrag von Binsi » Di Aug 28, 2007 13:40

Playmo-Jürgen hat geschrieben: Das Schild von Nathan Brittles ist ja genial.... wie lustig das du ausgerechnet das gefunden hast ;)
Naja, das war ja kein Zufall... meine Mama und ich sind große John Wayne Fans und da wir sowieso in Monument Valley waren und dort eben "She wore a Yellow Ribbon" also der Film mit Hauptmann Brittles gedreht wurde, sind wir natürlich zum Drehort gefahren. Da steht eben noch die Hütte mit der original Einrichtung und es gibt ein kleines Museum. ;)

edit: Ja, Mr Brittles, das war wirklich schade...
Playmo-Jürgen
Western Tycoon

Beitrag von Playmo-Jürgen » Di Aug 28, 2007 13:42

Ooaahh... hör auf.... ich würd da soo gern hin..... *jaul*
True Skool
Super-Klicky

Beitrag von True Skool » Di Aug 28, 2007 16:42

Super tolle Bilder! :great :great :great
Ich hatte zwar im Uralub Playmo dabei, aber habe leider keine Fotos von denen gemacht! :/
eastwood
Klicky Outlaw

Beitrag von eastwood » Di Aug 28, 2007 18:27

@Binsi
Schön das Du wieder da bist, da wird man ja richtig neidisch :brille , wo Du dein Urlaub verbrachst hast!! Sehr beeindruckende Bilder......*neid*

LG
eastwood
eastwood - Grüße [url=http://imageshack.us][img]http://img59.imageshack.us/img59/7351/cowboy1pu6.jpg[/img][/url]
"Wenn Ihr Hunger habt, schlachtet ein Schwein."
[url=http://www.playmo-treff.de]Playmo-Treff[/url]
Victorian
Mega-Klicky

Beitrag von Victorian » Di Aug 28, 2007 21:49

Wow, toller Urlaub und tolle Fotos! Besonders das Bild mit dem Grand Canion ist genial. :great

Gruß
Viktorianus