Marinechor

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Wichtelfrau
Mini-Klicky
Beiträge: 204
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:00

Marinechor

Beitrag von Wichtelfrau » Freitag 17. August 2007, 22:33

Hatte mal etwas Langeweile, da hab ich ein wenig ausprobiert.
Bilder mal wieder nicht so toll, aber ich hoffe ihr erkennt es trotzdem :)
Dateianhänge
PICT0002.JPG
??????
PICT0003.JPG
Ja da kann man die Matrosen...
PICT0001.JPG
eine Seefahrt, die ist schön...
PICT0004.JPG
Eine Seefahrt, die ist lustig...
Liebe Grüße
Wichtelfrau
Benutzeravatar
eastwood
Klicky Outlaw
Beiträge: 1599
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:25

Beitrag von eastwood » Freitag 17. August 2007, 23:01

...und noch manches andre sehn.

|: Hol-la-hi, hol-la-ho, Hol-la-hi-a hi-a hi-a, hol-la-ho. :

Unser Kapitän, der Dicke, kaum drei Käse ist er groß,

auf der Brücke eine Schnauze, wie'ne Ankerklüse groß.

|: Hol-la-hi, hol-la-ho, Hol-la-hi-a hi-a hi-a, hol-la-ho. :

In der einen Hand die Kanne.......

Klasse, Elke, eine super Idee! [ externes Bild ] :great
eastwood - Grüße [url=http://imageshack.us][img]http://img59.imageshack.us/img59/7351/cowboy1pu6.jpg[/img][/url]
"Wenn Ihr Hunger habt, schlachtet ein Schwein."
[url=http://www.playmo-treff.de]Playmo-Treff[/url]
Benutzeravatar
Guybrush
Super-Klicky
Beiträge: 738
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:43
Gender:

Beitrag von Guybrush » Samstag 18. August 2007, 12:23

Witzige Idee, gefällt mir echt gut! :great :great

Gruß
Guybrush :session
Ich bin Guybrush Threepwood - ein mächtiger Pirat!
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Samstag 18. August 2007, 14:40

Die sind ja putzig!

Der kleine Weiße ganz vorne ist wohl nicht ganz bei der Sache. :kicher

;) Liebe Grüße,
Knusperkeks
Benutzeravatar
Wichtelfrau
Mini-Klicky
Beiträge: 204
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:00

Beitrag von Wichtelfrau » Samstag 18. August 2007, 22:42

danke euch, die Idee fiel mir einfach so spontan ein.

Der kleine "der nicht ganz bei der Sache ist" guckte verwundert auf die See, denn da kam ein herrenloses Schiff angefahren....

Die müssen ja wirklich toll gesungen haben, was???? :lol
Dateianhänge
2.JPG
Liebe Grüße
Wichtelfrau
Benutzeravatar
Sternenwichti
Sohn von Playmofee
Beiträge: 120
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2007, 21:50

Beitrag von Sternenwichti » Sonntag 19. August 2007, 14:25

Hallo Wichtelfrau! [ externes Bild ]

Süß, Dein Marinechor! Singen die nur Seemannslieder, oder auch Schlager und Kirchenlieder? [ externes Bild ]
Ich wünsche mir auch so einen hübschen Notenständer für mein Puppenhaus zur Hausmusikgruppe.
Du hast echt viel gleiche Figürchen, das ist toll! Davon träume ich auch!

Es grüßt Dich der Sternenwichti [ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Sternenwichti am Sonntag 19. August 2007, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Künstlertyp mit viel
Phantasie
und Gespür fürs
Detail
Benutzeravatar
Playmobaby
Tochter von Playmofee
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2007, 21:50

Beitrag von Playmobaby » Sonntag 19. August 2007, 14:25

Grüß Dich Wichtelfrau! [ externes Bild ]

Dein Chor gefällt mir sehr gut und ich finde es ganz schön, wenn so viele gleiche Figuren zusammen sind.
Wirst Du noch mehr Chormitglieder anwerben? Dürfen die vielleicht alle in Deinem neuen Schiff mitfahren?
Na hoffentlich werden sie dann nicht seekrank!!! [ externes Bild ]

Alles gute und "Schiff ahoi!" wünscht Dir
das Playmobaby [ externes Bild ]
Kleines Nachtgespenst
entdeckt überall
winzige
Einzelheiten
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 19. August 2007, 17:30

Wichtelfrau hat geschrieben:Der kleine "der nicht ganz bei der Sache ist" guckte verwundert auf die See, denn da kam ein herrenloses Schiff angefahren....

Die müssen ja wirklich toll gesungen haben, was???? :lol
:gruebel Wenn man mir `ne "WindJAMMER" schickt, hätte ich erst einmal eine andere Vermutung. :ichdoofie Aber ich bin sicher, dass sie toll gesungen haben!

Das arme herrenlose Schiffchen....ich würde es ja bei mir mir aufnehmen, wenn sich sonst keiner darum kümmert. :pfeif :grinsen
Aber da es dem Marinechor zugelaufen (gibt´s da kein anderes Wort? :oops: ) ist, werden die es wohl in Pflege nehmen. :/
Ist auch die perfekte Kulisse! :)

Liebe Grüße,
Knusperkeks
Benutzeravatar
Wichtelfrau
Mini-Klicky
Beiträge: 204
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:00

Beitrag von Wichtelfrau » Sonntag 19. August 2007, 22:36

@sternenwichti, danke schön für die lieben Worte, na so einen Notenständer kannst du gerne von mir haben, werde mal deine Mama wegen der Adresse fragen, dann bekommst du ihn :)

@Playmobaby, hmm ich weiß noch nicht, ob ich noch mehr Chormitglieder anwerbe, war ja eigentlich nur so eine spontane Idee von mir :lol

@Knusperkeks, na ein Foto mit dem Chor davor muss ich auf jedenfall noch machen, und dann gebe ich das Schiff ab, weil man kann halt nicht alles sammeln.
Das es allerdings eine "Windjammer" ist, das hört sich ganz schön gemein an, sollen die denn so schlecht musiziert haben???

:session
Liebe Grüße
Wichtelfrau
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 19. August 2007, 23:09

Wichtelfrau hat geschrieben:...Das es allerdings eine "Windjammer" ist, das hört sich ganz schön gemein an, sollen die denn so schlecht musiziert haben???

:session
:oops: Nein, Wichtelfrau, das glaube ich natürlich nicht!
Knusperkeks hat geschrieben:... Aber ich bin sicher, dass sie toll gesungen haben!
Als Du geschrieben hast, dass das Schiff evtl. aufgrund des Gesangs kam, da fiel mir in Verbindung dazu diese Bezeichung ein und ich musste schmunzeln. :ichdoofie Sorry!

Eigentlich ist sie ja auch gar keine Windjammer, die haben nämlich 3 bis 4 Masten und Rahsegel.



Ich finde, dass du deine deine "spontane Idee" aber so behalten solltest, wie sie ist!!!!!!! Dieser Marinechor MIT dem Schoner ist einfach klasse!
Vielleicht findest Du ja doch noch irgendwo ein Eckchen dafür?

Mit liebem Gruß,
Knusperkeks
Benutzeravatar
Wichtelfrau
Mini-Klicky
Beiträge: 204
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:00

Beitrag von Wichtelfrau » Sonntag 19. August 2007, 23:17

Hallo Knusperkeks,
ich danke dir, das ist echt lieb von dir.
Aber weißt du, der Marineschoner passt nun wirklich nicht in "meine" 1900er Welt :lol (wann auch immer der Marineschoner aktuell war)
Liebe Grüße
Wichtelfrau
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 19. August 2007, 23:34

:lol

Das Argument lasse ich aber nicht gelten. Deine 1900-Figuren würden sich sehr stilsicher und gut auf der Kaimauer machen. :)

Was würdest du denn für den Marineschoner haben wollen? :pfeif

Lg,
Knusperkeks
Benutzeravatar
Wichtelfrau
Mini-Klicky
Beiträge: 204
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:00

Beitrag von Wichtelfrau » Sonntag 19. August 2007, 23:49

ich schick dir mal ne pn, lach
Liebe Grüße
Wichtelfrau
Antworten