Animierte Playmo Smilies
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Animierte Playmo Smilies
Hab mal ein paar Playmo-Smilies gemacht. Da ich die im Klickywelt_Themen- Forum irgendwie nicht posten kann, tu ich's hier. Bennain wird sich schon um die korrekte Plazierung kümmern :-)
EDIT Tomplay: Oder ich :-)
MOD-KOMM Knusperkeks: Titel angeglichen. Lieben Gruß!
EDIT Tomplay: Oder ich :-)
MOD-KOMM Knusperkeks: Titel angeglichen. Lieben Gruß!
- Dateianhänge
-
- Staun
- Klicky_Staun.gif (628 Bytes) 1393 mal betrachtet
-
- Blinzel
- Klicky_Blinzel.gif (571 Bytes) 1393 mal betrachtet
-
- Klopp
- Klicky_Klopp.gif (1.34 KiB) 1393 mal betrachtet
-
- Grins
- Klicky_Grins.gif (722 Bytes) 1393 mal betrachtet
Hi
"Blinzel" und "Grins" gefallen mir saugut. Bei dem Klopper weiß ich nicht so recht, und bei dem Stauner würde ich die Augen noch größer werden lassen wenn irgendwie möglich, und den Mund noch aufgehen.
Aber schon mal echt super und wäre eine echt gute Bereicherung der bisherigen Gelblinge und Playmos.
Hast Dich ja mords reingehängt: Ging ruckizucki! Respekt!
Gruß,
schokoman *GRINSEKÖNIG*
"Blinzel" und "Grins" gefallen mir saugut. Bei dem Klopper weiß ich nicht so recht, und bei dem Stauner würde ich die Augen noch größer werden lassen wenn irgendwie möglich, und den Mund noch aufgehen.
Aber schon mal echt super und wäre eine echt gute Bereicherung der bisherigen Gelblinge und Playmos.
Hast Dich ja mords reingehängt: Ging ruckizucki! Respekt!
Gruß,
schokoman *GRINSEKÖNIG*
Fetchez la vache!
Re 4 Playmo Smilies
Blinzel und Staun sind ja mal absolut genial, Klopp geht auch aber bei Grins muss ich irgendwie an Anthony Hopkins denken.PiratenFreak hat geschrieben:Hab mal ein paar Playmo-Smilies gemacht. Da ich die im Klickywelt_Themen- Forum irgendwie nicht posten kann, tu ich's hier. Bennain wird sich schon um die korrekte Plazierung kümmern :-)
Besten Gruß
Hannibal
- Bastelpapa
- Mega-Klicky
[ externes Bild ]diggi0311 hat geschrieben:Klopp wird doch in diesem friedlichen Forum gar nicht benötigt. ;-)
Wer sagt denn sowas? [ externes Bild ]
Sie fährt noch immer! 

- playmo-elfe
- Klickyweltfrischling
logo
Klar mach ich mehr davon. Hab auch schon einen, aber in diesem Threat sind keine Bilder postbar. Doof das. Ich frag ma admin...
- Knusperkeks
- spannt den Zeitenbogen
noch einer
Hier ein Lach-Smily, inspiriert von dem oben verwendeten:
- Dateianhänge
-
- Lach
- Klicky_Lach.gif (675 Bytes) 1256 mal betrachtet