Faszination Ägypten
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Faszination Ägypten
Hallo,
es ist ja wirklich sehr, sehr lange her, dass ich mich hier mit einem Bildbeitrag beteiligt habe, aber meine momentane Freude an den Ägyptern wollte ich jetzt doch mit jemandem teilen und wenn nicht mit Euch mit wem dann ?
Solche ähnlichen Szenen habe ich an Weihnachten in Ägypten erlebt.
Gruß Stabilo
es ist ja wirklich sehr, sehr lange her, dass ich mich hier mit einem Bildbeitrag beteiligt habe, aber meine momentane Freude an den Ägyptern wollte ich jetzt doch mit jemandem teilen und wenn nicht mit Euch mit wem dann ?
Solche ähnlichen Szenen habe ich an Weihnachten in Ägypten erlebt.
Gruß Stabilo
- Playmo-family
- -/-
- Calamity Jane
- Heroine of the plains
Sehr schöne Szenerie. Gefällt mir richtig gut...

Gruß
Bugeye
Ich denke die sind gebastelt. Der Schlauch scheint ein Stetoskop wie aus 4623 zu sein und das blaue Teil unten eine Vase, aber der Rest...Calamity Jane hat geschrieben:Sind die Wasserpfeifen echtes Pm?

Gruß
Bugeye
Ich leg die Segel in den Wind und jag den Träumen hinterher...
- Knusperkeks
- spannt den Zeitenbogen
- Hagen von Tronje
- Graf zu Graufelsen
ja, und das hervorstehende Teil scheint eine Kerze mit Flamme zu sein.Hagen von Tronje hat geschrieben: @bugeye:Ich kann noch eine umgedrehte goldene Kerze erkennen.bugeye hat geschrieben:, aber der Rest...![]()
Herzlichen Gruß Hagen
Auf alle Fälle eine tolle Idee

lieber Gruß
Moni

Zuletzt geändert von MonaLisa am Freitag 19. September 2008, 10:06, insgesamt 2-mal geändert.
- Weltenbummlerin
- Super-Klicky
Hallo Stabilo,
danke für die tollen Bilder.
Bisher habe ich mir den Kauf des eigentich sehr schönen Hausese verkniffen, da ich der Meinung war, das das wieder nur so ein "Fertigteil" wie der Leuchttum ist, das zwar auf den ersten Blick gut aussieht, aber dann schnell langweilig wird. Aber wenn ich deine Variationen sehe - und auch die kurze Palme habe ich jetzt zum ersten Mal gesehen - dann werde ich es mir wohl doch noch mal überlegen
danke für die tollen Bilder.

Bisher habe ich mir den Kauf des eigentich sehr schönen Hausese verkniffen, da ich der Meinung war, das das wieder nur so ein "Fertigteil" wie der Leuchttum ist, das zwar auf den ersten Blick gut aussieht, aber dann schnell langweilig wird. Aber wenn ich deine Variationen sehe - und auch die kurze Palme habe ich jetzt zum ersten Mal gesehen - dann werde ich es mir wohl doch noch mal überlegen

Liebe Grüße
WB
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]