ein normaler Oldtimer
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
- Leutnant Jankee
- Mega-Klicky
ein normaler Oldtimer
hallo zusammen hier mal wieder ein gaaanz normaaleees Playmobilvehicel
hoffe es gefällt euch
nun viel Spaß beim Rätseln was das sein könnte
mfG
Patrick
hoffe es gefällt euch
nun viel Spaß beim Rätseln was das sein könnte
mfG
Patrick
- Knusperkeks
- spannt den Zeitenbogen
Re ein normaler Oldtimer
... ist denn schon wieder Samstag?Leutnant Jankee hat geschrieben:nun viel Spaß beim Rätseln was das sein könnte

- zugpferdchen
- Der mit dem Krokodil tanzt
...ich tippe auch darauf (wer deine anderen beleuchteten Sachen kennt...).Victorian hat geschrieben:Ich tippe auf Scheinwerfer-Beleuchtung![]()
Ich hoffe nur, du hast keine grellweißen LEDs genommen...
Kannst du dann bitte auch mal die Kabelführung illustrieren oder erklären, denn man kann die auf diesen Bildern kaum oder schlecht erkennen (bei der Kutsche konnte man etwas sehen).
Hinweis:
Allerdings solltest du bei einer Umfrage mit nur einer Antwortmöglichkeit auch nur 1 richtige Antwort anbieten.
VG zugpferdchen
- Leutnant Jankee
- Mega-Klicky
also hallo
ja es ist richtig es ist ein illuminierter(beleuchtete) Oldtimer
Antwort 1 war richtig
Antwort3 hieße für mich das der Oldtimer ein Soundmodul und/oder einen Motor hätte
die Verkabelung kann ich leider nicht wirklich zeigen aber es ist so das die Batterie im Kühlerkasten sitzt und durch Löcher die teilweise schon da und teilweise gebohrt wurden mit dem Schalter und den LED's verkabelt ist
wir(also ich und mein Vater) haben uns bemüht so wenig Kabel wie möglich frei zu lassen(also sichtbar)
mfG
Patrick
ja es ist richtig es ist ein illuminierter(beleuchtete) Oldtimer
Antwort 1 war richtig
Antwort3 hieße für mich das der Oldtimer ein Soundmodul und/oder einen Motor hätte
die Verkabelung kann ich leider nicht wirklich zeigen aber es ist so das die Batterie im Kühlerkasten sitzt und durch Löcher die teilweise schon da und teilweise gebohrt wurden mit dem Schalter und den LED's verkabelt ist
wir(also ich und mein Vater) haben uns bemüht so wenig Kabel wie möglich frei zu lassen(also sichtbar)
mfG
Patrick
- Dateianhänge
- W.i.n.t.e.r
- Super-Klicky
Klasse Sache
da macht dann eine nachtszene noch viel mehr spass. Kann man Euch eigentlich auch für die Heckbeleuchtung von Segelschiffen anheuern? 

Don't feed the Troll and whenever in doubt make sure to check your PM-Box [ externes Bild ]
- Knusperkeks
- spannt den Zeitenbogen
- Leutnant Jankee
- Mega-Klicky
- Leutnant Jankee
- Mega-Klicky