Wichtelbilder 2010

Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Zimtstern
Wichtelbote
Beiträge: 176
Registriert: Di Aug 28, 2007 11:30

Wichtelbilder 2010

Beitrag von Zimtstern » Fr Dez 24, 2010 15:59

xmas2 Zeigt hier die Wichtelfiguren, die ihr bekommen habt. :wink


Das ganze Klickywelt-Team wünscht euch
gesunde, gemütliche und fröhliche Weihnachten!
:xmas3

Euer
Zimtstern
Benutzeravatar
Erik
DerSachse
Beiträge: 1939
Registriert: Mi Aug 11, 2010 12:10

Re: Wichtelbilder 2010

Beitrag von Erik » Fr Dez 24, 2010 18:40

Ich fang dann mal an...

Mein Avatar hat Verstärkung bekommen, in Form eines Musketier vom Prinz Gotha Regiment um 1760 und ich muss sagen die Figur ist ja sooooooo toll, sie gefällt mir einfach riesig. :great :klatsch1 :knuddel3 Dazu fällt mir nur noch ein: :dank1 :dank1
100_4873.JPG
100_4878.JPG
Gruß Erik

Meinen Wichtelpartner kann ich leider nicht zuordnen, ich weiß nur dass es ein Soldatenbauer sein muss.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Mr.Playmo
Super-Klicky
Beiträge: 603
Registriert: Mo Nov 02, 2009 22:02

Re: Wichtelbilder 2010

Beitrag von Mr.Playmo » Fr Dez 24, 2010 20:36

Hallo,
anbei die Bilder von meinem Wichtel, über den ich mich sehr gefreut habe.
Mein Avatar musste ihn mit Hilfe meiner Söhne auspacken. Ich hoffe Euch gefällt die kleine
Story.
Leider habe ich nicht die geringste Ahnung wem ich die tolle Figur zu verdasnken habe,
daher an unbekannt : Vielen Dank !

Frohe Weihnachten,

Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
" Heja BVB, kämpfen und siegen ! "
http://www.schwatzgelb.de/index-de.html
Benutzeravatar
Saladin
Mega-Klicky
Beiträge: 1847
Registriert: Mo Feb 02, 2009 21:16

Re: Wichtelbilder 2010

Beitrag von Saladin » Fr Dez 24, 2010 20:49

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
15. Augsburger Sammler Treffen am 25.05.2019
Hier in Kissing http://www.landgasthof-alt-kissing.de

„Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“
Wilhelm Busch
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 3834
Registriert: So Jun 24, 2007 23:42
Gender:

Re: Wichtelbilder 2010

Beitrag von Don Quixote » Fr Dez 24, 2010 21:40

Links sieht man den Wichtel, den die Königsnichte bekommen hat - ein Wichtel im wahrsten Sinne des Wortes. Sie hat ihn auf den Namen Grutbart getauft. Rechts ist der Wichtel für mich zu sehen - Bear's Rip, ein Häuptling der Hunkpapa-Indianer. Leider verlor er auf seinem langen Weg seinen Federschmuck - ich würde ihn gerne wieder befestigen und wäre für eine Vorlage oder einen Hinweis dankbar.
Die Königsnichte dankt Schnilo für diesen witzigen Wichtel - jetzt hat sie einen eigenen Leibwächter.
Ich danke dem Schäfer für diesen tollen Indianer - gefällt mir sehr gut
Wichtel 2010.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Enfant terrible
Beiträge: 5212
Registriert: So Feb 10, 2008 8:53

Re: Wichtelbilder 2010

Beitrag von Hugo von Bieber » Fr Dez 24, 2010 23:02

Danke an Playmo-Family für mein Super-Wichtel-Päckchen! :dank1 :dank1 :dank1


Aber ich hätte da ein dezentes Problem.


Da wartet man tagelang aufs Auspacken und dann... :ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht

Was soll ich denn jetzt machen, liebe Ute?

MIBsammler werden? :staun1 Das geht doch gar nicht!!!

Aber aufreissen kann ich dieses :top Megawichtelstück :king auch nicht...
hugospecial.jpg
Werde ich jemals erfahren, was in der Schachtel ist? :nixweiss
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 16250
Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40

Re: Wichtelbilder 2010

Beitrag von Playmo-family » Fr Dez 24, 2010 23:44

:oops Da habe ich ja echt ein Meisterstück hingelegt. :kicher
Wie kann man einem eingefleischten AntiMIBler eine Specialverpackung schicken :heilig

Lieber Hugo,
diesen Hintergedanken hatte ich wirklich nicht :troest
Wenn du statt brachial mit Kettensäge lieber mit Fingerspitzengefühl seitlich öffnest, sollte das gehen.
Letztendlich trennt dich nur das doppelseitige Klebeband von deinem Wichtelgeschenk.
Und es ist keine Kettensäge!!! :wink
Hugo-1.jpg
Hugo-2.jpg
Hugo-Wichtel.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 16250
Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40

Re: Wichtelbilder 2010

Beitrag von Playmo-family » Sa Dez 25, 2010 0:03

Ein dickes Dankeschön
von meinem Sohn Joshua


Er hat einen rasenden Reporter und Kamera bekommen.
Dieser konnte es sich nicht nehmen, direkt das allerliebste Kuscheltier zu interviewen:
WichtelJosh-1.jpg
"Name?"
"Rèmy"
"Gattung?"
"Ratte"
"Beruf?"
"4-Sterne-Koch"
"Wie, Koch, eine Ratte? Wie das?"
WichtelJosh-2.jpg
"Ach komm' doch einfach mal mit, ich zeig's dir!"
.....

Vielen lieben Dank an den kleinen Künstler.
Deine Figur ist hier bestens angekommen
und liebevoll aufgenommen.


Tja, und von wem habe ich meinen Wichtel?
:nixweiss Keine Ahnung :gruebel
Auf jeden Fall ist das Päckchen am 21.12. verschickt worden.
Und es war kein Absender drauf.
Es war auch kein Hinweis auf dem Umschlag :nixweiss
Ich bin wirklich ratlos. :rolleyes

Aber was ich weiß, dass das echt ein super schönes Wichtelgeschenk ist
:great :dance1 :great :great :dance1 :great :great :dance1 :great :great :dance1 :great
WichtelUte-1.jpg
"Hallo, wer bist denn du?"
"hmm mmm mm mmmmmmmm"
WichtelUte-2.jpg
Erstmal den Helm abnehmen ....
"Talablubkabo akda sambula sado"
WichtelUte-3.jpg
"Ich kann dich zwar nicht verstehen,
aber du gefällst mir!
Komm mit, ich stelle dich meiner Familie vor!"

Alle Achtung!
Ich bin hin und weg!!


Viele Grüße
Joshua & Ute
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Bengerl
Ösi Orakel
Beiträge: 490
Registriert: Do Jun 18, 2009 18:12

Re: Wichtelbilder 2010

Beitrag von Bengerl » Sa Dez 25, 2010 1:00

:hop Oh, wie schön ist diese Wichtelaktion wieder gewesen! :hop

Hier nun die Fotos unserer Wichtelgeschenke...


Ich bedanke mich bei Jack Sparrow für meine absolut tolle Kriegerin! Die wird mir bestimmt noch bei so mancher Mission zur Seite stehen.
Das erraten war nicht ganz so schwer durch den Absender und da wir uns ja schon mal persönlich getroffen haben.

Nochmal ein großes Dankeschön!!!!
Wichtel2010 002.jpg

Marcel hat sich sehr über Ricco gefreut. Danke an die Tochter von Pink Baby!
Wichtel2010 003.jpg

Bianca's Elfenkriegerin ist ein wahres Meisterstück! Wir vermuten, die Handschrift von Rabia erkennen zu können, wären aber froh, wenn wir da noch was hören würden zu, ob wir richtig liegen.
Wichtel2010 001.jpg

Mein Mann tappt noch im Dunkeln. Der aus Zwickau, den er kennt, ist es sicher nicht, aber wer noch in Zwickau zuhause ist ... :nixweiss
Er wäre aber schon sehr neugierig, um wen es sich dabei handelt, er findet die Figur nämlich ganz ganz toll!
Wichtel2010 004.jpg

:dank1 Und zu guter Letzt ein herzliches Danke an Zimtstern für die Organisation!!!! :knuddel3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Colonel Mc Gee
Maxi-Klicky
Beiträge: 349
Registriert: So Mär 23, 2008 13:05

Re: Wichtelbilder 2010

Beitrag von Colonel Mc Gee » Sa Dez 25, 2010 9:29

Einen wunderschönen guten Morgen

ich bin platt, der Wichtel :ohnmacht ist ja so klasse
Auspacken 1.JPG
Auspacken 2.JPG
Überraschung 1.JPG
Vorstellen 1.JPG
Vorstellen 2.JPG
Vorstellen 3.JPG
Vorstellen 4.JPG
Stolz wie Oscar.JPG
Im Päckchen selbst war leider kein Hinweis, aber mit kriminalistischem Gespür :kicher
(hat bisher noch nie geklappt) vermute ich anhand der Postleitzahl in Verbindung mit der Mitgliedskarte (einziges, gemeldetes Mitglied) als Wichtelabsender....
tatatataaaaa

DarthVader!!!!

Richtig?

Auf jeden Fall vielen, vielen Dank für diesen ausgesprochen schönen und gelungenen Wichtel.

LG Colonel Mc Gee
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dixieman
Rear Admiral, CSN
Beiträge: 1959
Registriert: Sa Aug 11, 2007 7:15

Re: Wichtelbilder 2010

Beitrag von Dixieman » Sa Dez 25, 2010 10:31

Hi, als ich mein Wichtelpäckchen aufgemacht habe, bin ich bald vor Freude umgefallen, Mein wichtel hat so eine schöne Soutern Bell :respekt gemacht, das sich Admiral Dixie, gleich verliebt :staun1 hat, und Ihr eine Hochzeitantrag gemacht hat :kavalier

Weiß zwar nicnt wer diese wunderschöne Southern Bell gemacht hat, aber vielen Dank für diese schöne Bell :klatsch1 .

Gruß Dixie :kavalier
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/4828800/400_6165646632376131.jpg[/img]
Benutzeravatar
schäfer
Klickyhirte
Beiträge: 819
Registriert: Mo Jun 25, 2007 9:40

Re: Wichtelbilder 2010

Beitrag von schäfer » Sa Dez 25, 2010 10:35

:kavalier

:rolleyes Was muß ich sehen beide Feder abgegangen - arlg

Naja hier kommen meine Bilder:

Gruß der Schäfer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Mo Nov 09, 2009 19:54

Re: Wichtelbilder 2010

Beitrag von sirklicky » Sa Dez 25, 2010 10:52

Ich gestehe, ich hab mich halb krank gelacht, als ich diesen, was ist das eigentlich?Ein Marsmann, ein ...? wunderbaren Wichtel gesehen hab!
wi1.jpg
Herzlichen Dank an meinen Wichtel!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The Old Church bell will peal with joy, Hurrah!
To Welcome home our darling boy, Hurrah!
The village lads and lassies say,
With roses they will strew the way
And we all feel brave when sirklicky comes marching home: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 94#p631794
Benutzeravatar
klickyeagle
Super-Klicky
Beiträge: 933
Registriert: Mo Dez 28, 2009 19:58

Re: Wichtelbilder 2010

Beitrag von klickyeagle » Sa Dez 25, 2010 11:55

Hallo ihr Weihnachtswichtel :kicher

Ich möchte Euch meinen tollen Wichtel natürlich nicht vorenthalten.
Es handelt sich um Luc de Buc, einen belgischen Frittenbudenbesitzer. Dem armen machte die ganze Fastfoodketten-Konkurrenz so zu schaffen, dass er seinen Laden dicht gemacht hat. Tja und jetzt hat es ihn mit seiner letzten Flasche Rotwein zu mir verschlagen..(hicks..)
Keine Sorge, der gute Luc wird hier genug zu tun haben.Ich hab ihn zum Chef-Küchenbullen ernannt und er darf jetzt meine Regimenter mit leckeren Fritten versorgen..
Luc 1.jpg
Luc 2.jpg
Nun, von wem hab ich meinen Wichtel ?? Ehrlich gesagt keine Ahnung..man konnte leider auf dem Poststempel nix erkennen.
Auf alle Fälle weiblich..vielleicht Malina..oder Playmo-Görl ?? :gruebel
Ich kann wirklich nur raten...
Aber egal von wem, ich hab mich wirklich sehr über meinen wunderschönen Wichtel gefreut !!!! :dank1 :dank1 :dank1


LG, Jürgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"No braver sword led braver hand,
Nor braver bled for a better land;
Or better hand had a cause so grand,
Or cause a chief like Lee."
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3558
Registriert: Fr Jul 13, 2007 20:25

Re: Wichtelbilder 2010

Beitrag von Die Kronenburger » Sa Dez 25, 2010 12:19

Vielen Dank
an Sir Henry!!! :great :bang1 :rockcool :klatsch1

Ich habe mich über die schön zusammengestellte Figur gefreut, sie wird unser Kreuzritterheer angemessen verstärken.
Besonders das Schild ist schon eines der selteneren.

Viele Grüße
:fecht Die Kronenburger
Sir Henrys Wichtel.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wir spielen es!