Wichtelbilder 2010

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Zimtstern
Wichtelbote
Beiträge: 176
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 12:30

Wichtelbilder 2010

Beitrag von Zimtstern » Freitag 24. Dezember 2010, 15:59

xmas2 Zeigt hier die Wichtelfiguren, die ihr bekommen habt. :wink


Das ganze Klickywelt-Team wünscht euch
gesunde, gemütliche und fröhliche Weihnachten!
:xmas3

Euer
Zimtstern
Benutzeravatar
Erik
DerSachse
Beiträge: 1989
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 13:10

Re: Wichtelbilder 2010

Beitrag von Erik » Freitag 24. Dezember 2010, 18:40

Ich fang dann mal an...

Mein Avatar hat Verstärkung bekommen, in Form eines Musketier vom Prinz Gotha Regiment um 1760 und ich muss sagen die Figur ist ja sooooooo toll, sie gefällt mir einfach riesig. :great :klatsch1 :knuddel3 Dazu fällt mir nur noch ein: :dank1 :dank1
100_4873.JPG
100_4878.JPG
Gruß Erik

Meinen Wichtelpartner kann ich leider nicht zuordnen, ich weiß nur dass es ein Soldatenbauer sein muss.
Benutzeravatar
Mr.Playmo
Super-Klicky
Beiträge: 600
Registriert: Montag 2. November 2009, 22:02

Re: Wichtelbilder 2010

Beitrag von Mr.Playmo » Freitag 24. Dezember 2010, 20:36

Hallo,
anbei die Bilder von meinem Wichtel, über den ich mich sehr gefreut habe.
Mein Avatar musste ihn mit Hilfe meiner Söhne auspacken. Ich hoffe Euch gefällt die kleine
Story.
Leider habe ich nicht die geringste Ahnung wem ich die tolle Figur zu verdasnken habe,
daher an unbekannt : Vielen Dank !

Frohe Weihnachten,

Peter
Dateianhänge
Ankunft KW Wichtel2.JPG
Vorsicht bei Auspacken Jungs ! Wer weiß was da zum Vorschein kommt... Lasst euch nicht durch die Leckereien ablenken !
Begrüßung2.JPG
Ahh... alles in Ordnung, ein neuer Kollege ! Wollen wir ihn willkommen heißen ?
Klar doch !!!
Begrüßung3.JPG
So, nun nochmal alle recht freundlich:
FROHE WEIHNACHTEN !
Benutzeravatar
Saladin
Mega-Klicky
Beiträge: 1860
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 21:16

Re: Wichtelbilder 2010

Beitrag von Saladin » Freitag 24. Dezember 2010, 20:49

Dateianhänge
Wichtel_KW_2010.jpg
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Wichtelbilder 2010

Beitrag von Don Quixote » Freitag 24. Dezember 2010, 21:40

Links sieht man den Wichtel, den die Königsnichte bekommen hat - ein Wichtel im wahrsten Sinne des Wortes. Sie hat ihn auf den Namen Grutbart getauft. Rechts ist der Wichtel für mich zu sehen - Bear's Rip, ein Häuptling der Hunkpapa-Indianer. Leider verlor er auf seinem langen Weg seinen Federschmuck - ich würde ihn gerne wieder befestigen und wäre für eine Vorlage oder einen Hinweis dankbar.
Die Königsnichte dankt Schnilo für diesen witzigen Wichtel - jetzt hat sie einen eigenen Leibwächter.
Ich danke dem Schäfer für diesen tollen Indianer - gefällt mir sehr gut
Wichtel 2010.jpg
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Re: Wichtelbilder 2010

Beitrag von Hugo von Bieber » Freitag 24. Dezember 2010, 23:02

Danke an Playmo-Family für mein Super-Wichtel-Päckchen! :dank1 :dank1 :dank1


Aber ich hätte da ein dezentes Problem.


Da wartet man tagelang aufs Auspacken und dann... :ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht

Was soll ich denn jetzt machen, liebe Ute?

MIBsammler werden? :staun1 Das geht doch gar nicht!!!

Aber aufreissen kann ich dieses :top Megawichtelstück :king auch nicht...
hugospecial.jpg
Werde ich jemals erfahren, was in der Schachtel ist? :nixweiss
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20538
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Wichtelbilder 2010

Beitrag von Playmo-family » Freitag 24. Dezember 2010, 23:44

:oops Da habe ich ja echt ein Meisterstück hingelegt. :kicher
Wie kann man einem eingefleischten AntiMIBler eine Specialverpackung schicken :heilig

Lieber Hugo,
diesen Hintergedanken hatte ich wirklich nicht :troest
Wenn du statt brachial mit Kettensäge lieber mit Fingerspitzengefühl seitlich öffnest, sollte das gehen.
Letztendlich trennt dich nur das doppelseitige Klebeband von deinem Wichtelgeschenk.
Und es ist keine Kettensäge!!! :wink
Hugo-1.jpg
Hugo-2.jpg
Hugo-Wichtel.jpg
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20538
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Wichtelbilder 2010

Beitrag von Playmo-family » Samstag 25. Dezember 2010, 00:03

Ein dickes Dankeschön
von meinem Sohn Joshua


Er hat einen rasenden Reporter und Kamera bekommen.
Dieser konnte es sich nicht nehmen, direkt das allerliebste Kuscheltier zu interviewen:
WichtelJosh-1.jpg
"Name?"
"Rèmy"
"Gattung?"
"Ratte"
"Beruf?"
"4-Sterne-Koch"
"Wie, Koch, eine Ratte? Wie das?"
WichtelJosh-2.jpg
"Ach komm' doch einfach mal mit, ich zeig's dir!"
.....

Vielen lieben Dank an den kleinen Künstler.
Deine Figur ist hier bestens angekommen
und liebevoll aufgenommen.


Tja, und von wem habe ich meinen Wichtel?
:nixweiss Keine Ahnung :gruebel
Auf jeden Fall ist das Päckchen am 21.12. verschickt worden.
Und es war kein Absender drauf.
Es war auch kein Hinweis auf dem Umschlag :nixweiss
Ich bin wirklich ratlos. :rolleyes

Aber was ich weiß, dass das echt ein super schönes Wichtelgeschenk ist
:great :dance1 :great :great :dance1 :great :great :dance1 :great :great :dance1 :great
WichtelUte-1.jpg
"Hallo, wer bist denn du?"
"hmm mmm mm mmmmmmmm"
WichtelUte-2.jpg
Erstmal den Helm abnehmen ....
"Talablubkabo akda sambula sado"
WichtelUte-3.jpg
"Ich kann dich zwar nicht verstehen,
aber du gefällst mir!
Komm mit, ich stelle dich meiner Familie vor!"

Alle Achtung!
Ich bin hin und weg!!


Viele Grüße
Joshua & Ute
Benutzeravatar
Bengerl
Ösi Orakel
Beiträge: 490
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 19:12

Re: Wichtelbilder 2010

Beitrag von Bengerl » Samstag 25. Dezember 2010, 01:00

:hop Oh, wie schön ist diese Wichtelaktion wieder gewesen! :hop

Hier nun die Fotos unserer Wichtelgeschenke...


Ich bedanke mich bei Jack Sparrow für meine absolut tolle Kriegerin! Die wird mir bestimmt noch bei so mancher Mission zur Seite stehen.
Das erraten war nicht ganz so schwer durch den Absender und da wir uns ja schon mal persönlich getroffen haben.

Nochmal ein großes Dankeschön!!!!
Wichtel2010 002.jpg

Marcel hat sich sehr über Ricco gefreut. Danke an die Tochter von Pink Baby!
Wichtel2010 003.jpg

Bianca's Elfenkriegerin ist ein wahres Meisterstück! Wir vermuten, die Handschrift von Rabia erkennen zu können, wären aber froh, wenn wir da noch was hören würden zu, ob wir richtig liegen.
Wichtel2010 001.jpg

Mein Mann tappt noch im Dunkeln. Der aus Zwickau, den er kennt, ist es sicher nicht, aber wer noch in Zwickau zuhause ist ... :nixweiss
Er wäre aber schon sehr neugierig, um wen es sich dabei handelt, er findet die Figur nämlich ganz ganz toll!
Wichtel2010 004.jpg

:dank1 Und zu guter Letzt ein herzliches Danke an Zimtstern für die Organisation!!!! :knuddel3
Benutzeravatar
Colonel Mc Gee
Maxi-Klicky
Beiträge: 314
Registriert: Sonntag 23. März 2008, 13:05

Re: Wichtelbilder 2010

Beitrag von Colonel Mc Gee » Samstag 25. Dezember 2010, 09:29

Einen wunderschönen guten Morgen

ich bin platt, der Wichtel :ohnmacht ist ja so klasse
Auspacken 1.JPG
In weihnachtlicher Stimmung und mit professioneller Hilfe wird ausgepackt.
Auspacken 2.JPG
Was ist denn da nur drin?
Überraschung 1.JPG
Da haut es selbst einen Colonel aus den Latschen
Vorstellen 1.JPG
Von allen Seiten
Vorstellen 2.JPG
Von allen Seiten
Vorstellen 3.JPG
Von allen Seiten
Vorstellen 4.JPG
Von allen Seiten
Stolz wie Oscar.JPG
Colonel Mc Gee kann es gar nicht fassen. Ein echter Highländer!
Im Päckchen selbst war leider kein Hinweis, aber mit kriminalistischem Gespür :kicher
(hat bisher noch nie geklappt) vermute ich anhand der Postleitzahl in Verbindung mit der Mitgliedskarte (einziges, gemeldetes Mitglied) als Wichtelabsender....
tatatataaaaa

DarthVader!!!!

Richtig?

Auf jeden Fall vielen, vielen Dank für diesen ausgesprochen schönen und gelungenen Wichtel.

LG Colonel Mc Gee
Benutzeravatar
Dixieman
Rear Admiral, CSN
Beiträge: 1981
Registriert: Samstag 11. August 2007, 08:15

Re: Wichtelbilder 2010

Beitrag von Dixieman » Samstag 25. Dezember 2010, 10:31

Hi, als ich mein Wichtelpäckchen aufgemacht habe, bin ich bald vor Freude umgefallen, Mein wichtel hat so eine schöne Soutern Bell :respekt gemacht, das sich Admiral Dixie, gleich verliebt :staun1 hat, und Ihr eine Hochzeitantrag gemacht hat :kavalier

Weiß zwar nicnt wer diese wunderschöne Southern Bell gemacht hat, aber vielen Dank für diese schöne Bell :klatsch1 .

Gruß Dixie :kavalier
Dateianhänge
wi1.jpg
Auf Männer schiebt das Wichtelpäckschen hier her.
wi2.jpg
Los Jungs denn Deckel wegschieben, kann es noch kaum erwarten was sich da hinter versteckt.
wi3.jpg
Was sieht da nein Verträumtes Auge, das ist ja eine wunderschöne Lady, los weiter schieben, schnell
wi4.jpg
Meine liebe Southern Bell, darf ich mich vorstellen ich bin Admiral Dixieman, ich begrüsse Sie in meinen Teil der Südstaaten.
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/4828800/400_6165646632376131.jpg[/img]
Benutzeravatar
schäfer
Klickyhirte
Beiträge: 815
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:40

Re: Wichtelbilder 2010

Beitrag von schäfer » Samstag 25. Dezember 2010, 10:35

:kavalier

:rolleyes Was muß ich sehen beide Feder abgegangen - arlg

Naja hier kommen meine Bilder:

Gruß der Schäfer
Dateianhänge
Bear’s Rib (Hunkpapa) 1872.jpg
Bear's Rip - ein Hunkpapa, die Vorlage für die Figur für DQ das Photo ist von 1872
Eagle-Eye-Joe.jpg
Eagle-Eye-Joe ein ganz "knusprige" Figur für den Schäfer.
Red Star.jpg
Eine Westernfigur aus Österreich für "Käpt'n Kabeljau" - ja von wem kommt die denn wohl????
Bob der Baumeister.jpg
Bob der Baumeister von Mina für "Thomas S." - ja der ist ja aller erste Sahne!!!
Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Montag 9. November 2009, 19:54

Re: Wichtelbilder 2010

Beitrag von sirklicky » Samstag 25. Dezember 2010, 10:52

Ich gestehe, ich hab mich halb krank gelacht, als ich diesen, was ist das eigentlich?Ein Marsmann, ein ...? wunderbaren Wichtel gesehen hab!
wi1.jpg
Herzlichen Dank an meinen Wichtel!
The Old Church bell will peal with joy, Hurrah!
To Welcome home our darling boy, Hurrah!
The village lads and lassies say,
With roses they will strew the way
And we all feel brave when sirklicky comes marching home: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 94#p631794
Benutzeravatar
klickyeagle
Mega-Klicky
Beiträge: 1393
Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 19:58
Gender:

Re: Wichtelbilder 2010

Beitrag von klickyeagle » Samstag 25. Dezember 2010, 11:55

Hallo ihr Weihnachtswichtel :kicher

Ich möchte Euch meinen tollen Wichtel natürlich nicht vorenthalten.
Es handelt sich um Luc de Buc, einen belgischen Frittenbudenbesitzer. Dem armen machte die ganze Fastfoodketten-Konkurrenz so zu schaffen, dass er seinen Laden dicht gemacht hat. Tja und jetzt hat es ihn mit seiner letzten Flasche Rotwein zu mir verschlagen..(hicks..)
Keine Sorge, der gute Luc wird hier genug zu tun haben.Ich hab ihn zum Chef-Küchenbullen ernannt und er darf jetzt meine Regimenter mit leckeren Fritten versorgen..
Luc 1.jpg
Begrüssungsumtrunk
Luc 2.jpg
Moni konnte es nicht lassen und musste dem armen Luc den verschneiten Balkon zeigen...
Nun, von wem hab ich meinen Wichtel ?? Ehrlich gesagt keine Ahnung..man konnte leider auf dem Poststempel nix erkennen.
Auf alle Fälle weiblich..vielleicht Malina..oder Playmo-Görl ?? :gruebel
Ich kann wirklich nur raten...
Aber egal von wem, ich hab mich wirklich sehr über meinen wunderschönen Wichtel gefreut !!!! :dank1 :dank1 :dank1


LG, Jürgen
"No braver sword led braver hand,
Nor braver bled for a better land;
Or better hand had a cause so grand,
Or cause a chief like Lee."
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3583
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Re: Wichtelbilder 2010

Beitrag von Die Kronenburger » Samstag 25. Dezember 2010, 12:19

Vielen Dank
an Sir Henry!!! :great :bang1 :rockcool :klatsch1

Ich habe mich über die schön zusammengestellte Figur gefreut, sie wird unser Kreuzritterheer angemessen verstärken.
Besonders das Schild ist schon eines der selteneren.

Viele Grüße
:fecht Die Kronenburger
Sir Henrys Wichtel.jpg
Wir spielen es!
Antworten