viele von Euch haben ja bereits wundervolle Figurengallerien erstellt und zeigen immer wieder neue Umbauten - was mich dazu inspiriert hat das auch mal zu versuchen.
Wie ich ja in meinem Beitrag mit der Nautilus (http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=24&t=44412) schon mal erwähnt habe, liegt meine momentane Leidenschaft in der Kreation von sog. "Modernen Römern".
ABER
natürlich fallen mir auch so manche anderen Figurenkombinationen ein, wenn ich vor meinen Teilekisten sitze

Vom "BEMALEN" meiner playmobil-Figuren halte ich persönlich nicht sehr viel (auch wenn es schön aussieht), da meistens die Bespielbarkeit darunter leidet (Farbe wieder weg

Dann mal los:
Indischer Leibwächter Legat Arthur Numerus Ein Hauch von Star Wars - meine AT-AT Besatzung! SEHR moderne Römer - der Linke ist mit einem tragbaren Funkgerät ausgerüstet. nochmal der Funker - Seitenansicht! Auch im modernen Rom müssen "Dinge" transportiert werden. Hier sieht man den stolzen Fahrer (Legionär Rolf) neben seinem "Gefährt" (ACHTUNG: kein playmobil - EIGENBAU!). Das war´s - bis demnächst

Gruß
pbfox