Wichtelbilder 2011

Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Zimtstern
Wichtelbote
Beiträge: 176
Registriert: Di Aug 28, 2007 11:30

Wichtelbilder 2011

Beitrag von Zimtstern » Fr Dez 23, 2011 21:07

[ externes Bild ] Bald ist es soweit: [ externes Bild ]
An Heiligabend könnt ihr eure Wichtelpost öffnen. [ externes Bild ]

[ externes Bild ] Hier in diesem Thread könnt ihr uns die Wichtelfiguren zeigen, die ihr bekommen habt.

Hat euer Wichtelpartner einen Absender angegeben oder rätselt ihr noch, wer es ein könnte?
Hier ist viel Platz für "Spekulatius" dazu. [ externes Bild ]

Nach ein paar Tagen ergänze ich Bilder von Figuren, die noch nicht gezeigt wurden.
[ externes Bild ] Ich wünsche euch allen frohe und gemütliche Weihnachten. xmas2

Mit liebem Gruß,
euer Zimtstern[ externes Bild ]
Benutzeravatar
playmofanno1
Kreisbrandmeister
Beiträge: 1597
Registriert: Di Nov 02, 2010 8:33

Re: Wichtelbilder 2011

Beitrag von playmofanno1 » Sa Dez 24, 2011 13:13

Hi! :kavalier

Ich habe heute meinen Wichtel ausgepackt.
Und hier ist er:

Vielen Dank an meinen Wichtelpartner! :dank1
Ich freue mich sehr über diese Figur!

L.G.: playmofanno1 :kavalier

P.S.: Die Bildergeschichte zur Figur findet ihr hier: :guckhier http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=18&t=47648
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Homepage meiner Klicky-Feuerwehr: http://fw-playmofelde.jimdo.com/
_
Dort findet ihr auch noch einige Bilder vom alten Playmobilforum: http://fw-playmofelde.jimdo.com/galerien/playmo-portal/
Benutzeravatar
bugeye
Piratenaufreißer
Beiträge: 1146
Registriert: So Aug 05, 2007 19:46

Re: Wichtelbilder 2011

Beitrag von bugeye » Sa Dez 24, 2011 14:12

Da ja nun heute offiziell "entmibbt" werden darf, habe ich mich auch mal ans auspacken begeben.

Bei mir ist Nick Saint Louse eingetroffen. Bestens ausgerüstet für Weihnachten und Silvester. Ich fürchte, es wird wieder eine harte Feier im Admiral Benbow geben.

Vielen Dank für diese schöne Figur an den mir unbekannten Wichtelpartner aus Wiesbaden. :dank1

... und Euch allen ein frohes Fest... :xmas3

Gruß
Bugeye
nick.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich leg die Segel in den Wind und jag den Träumen hinterher...
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5050
Registriert: Mo Jun 25, 2007 10:06

Re: Wichtelbilder 2011

Beitrag von Tomplay » Sa Dez 24, 2011 14:27

Hallo,

auch im Namen von Joel vielen Dank für die tollen Figuren an unsere unbekannten Wichtelpartner. :dank1

Und natürlich frohe Weihnachten.
PC240003.JPG
PC240002.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Playmowesternfan
Super-Klicky
Beiträge: 741
Registriert: Fr Feb 18, 2011 20:36

Re: Wichtelbilder 2011

Beitrag von Playmowesternfan » Sa Dez 24, 2011 17:19

hallo liebe Forumsfreunde,
hier das von mir erhaltene Wichtelgeschenk verbunden mit meinem Dank an meinen Bewichtler
Erik aus Zwickau.
LG
Playmowesternfan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Saladin
Mega-Klicky
Beiträge: 1847
Registriert: Mo Feb 02, 2009 21:16

Re: Wichtelbilder 2011

Beitrag von Saladin » Sa Dez 24, 2011 20:53

Hallo,
hier mein Wichtelgeschenk [ externes Bild ] aus Bochum, ein herzliches Dankeschön :dank1 :dank1 an meinen Wichtel [ externes Bild ] für den schönen Ritter [ externes Bild ] .

LG an meinen Wichtel [ externes Bild ]
Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
15. Augsburger Sammler Treffen am 25.05.2019
Hier in Kissing http://www.landgasthof-alt-kissing.de

„Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“
Wilhelm Busch
Benutzeravatar
DarthVader
Maxi-Klicky
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 07, 2009 0:25

Re: Wichtelbilder 2011

Beitrag von DarthVader » Sa Dez 24, 2011 21:44

Meinen Wichtel hab ich grad ausgepackt :grinsen

Da kein Absender auf der Verpackung stand hab ich keine Ahnung von wem er ist.

Aber er gefällt mir sehr :smile :smile
Den Weltraumhasen find ich sehr gelungen :wink
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Live long and Prosper!

Long live Celtic Glasgow and St.Pauli!

[ externes Bild ]

Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!
Benutzeravatar
Erik
DerSachse
Beiträge: 1939
Registriert: Mi Aug 11, 2010 12:10

Re: Wichtelbilder 2011

Beitrag von Erik » Sa Dez 24, 2011 23:04

Hier ist mein Wichtelgeschenk von Bubbles13:
100_7135.JPG
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest, gesegnete Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

Grüße Erik
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 3834
Registriert: So Jun 24, 2007 23:42
Gender:

Re: Wichtelbilder 2011

Beitrag von Don Quixote » Sa Dez 24, 2011 23:04

An dieser Stelle: Die Wichtel von der Königsnichte und mir. Unser beider Dank geht an Unbekannt für die tollen Wichtel. Die Königsnichte bekam eine "Königsnichte aus Hartberg". Die Personalakte meines Wichtels fällt unter eine so hohe Sicherheitsstufe, dass selbst ich als Regattaleiter sie nicht einsehen kann. Er hat spontan begonnen, Sicherheitslücken im Regatta-Hauptquartier zu suchen.
Wichtel 2011.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Bubbles13
Maxi-Klicky
Beiträge: 375
Registriert: Sa Nov 10, 2007 14:19

Re: Wichtelbilder 2011

Beitrag von Bubbles13 » So Dez 25, 2011 10:16

Wichtel geschenk von Anna für Gravin Vampirella the 13é
Eines schöne Meerjungfrau :kavalier :kavalier
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Bubbles13
Maxi-Klicky
Beiträge: 375
Registriert: Sa Nov 10, 2007 14:19

Re: Wichtelbilder 2011

Beitrag von Bubbles13 » So Dez 25, 2011 10:21

Und eines wichtel geschenk von Tika (Rabia) für Scott
DANKE :fecht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3558
Registriert: Fr Jul 13, 2007 20:25

Re: Wichtelbilder 2011

Beitrag von Die Kronenburger » So Dez 25, 2011 10:26

Vielen, vielen Dank in das benachbarte Saarland!
Jetzt besitzen wir auch eine originale "Meerkönig-Figur". Man beachte auch die liebevoll angemalten Fische.
Meerkoenigs-Custom.jpg
Wir wünschen noch Frohe Weihnachten
:fecht Die Kronenburger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Bubbles13
Maxi-Klicky
Beiträge: 375
Registriert: Sa Nov 10, 2007 14:19

Re: Wichtelbilder 2011

Beitrag von Bubbles13 » So Dez 25, 2011 10:33

Hallo,
hier mein wichtelgeschenk :schnee aus Switzerland Danke schön
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 2683
Registriert: Mo Jun 25, 2007 9:54

Re: Wichtelbilder 2011

Beitrag von Dread Bonnet » So Dez 25, 2011 11:12

Hallo.

Auch ich möchte mein Wichtelgeschenk präsentieren, daß ich bekommen habe. :hop

Ich bin mir eigentlich auch sehr sicher, wer mir das geschenkt hat und werde mich auch noch mal persönlich dafür bedanken. :dank1

Ich freue mich sehr darüber :klatsch2

Lieben Gruß

Dread Bonnet
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Mo Nov 09, 2009 19:54

Re: Wichtelbilder 2011

Beitrag von sirklicky » So Dez 25, 2011 11:25

Ich habe mich so über meinen Wichtel gefreut... :rofl
Die Figur hat Stil, passt zu meinem Sammelgebiet, und dann auch noch die herzliche Karte, ich war echt zu Tränen gerührt! :hop :knuddel2
Ich werde meinem Wichtelpertner auf jeden Fall noch eine Pn schreiben!

Gruß :kavalier
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The Old Church bell will peal with joy, Hurrah!
To Welcome home our darling boy, Hurrah!
The village lads and lassies say,
With roses they will strew the way
And we all feel brave when sirklicky comes marching home: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 94#p631794