Allerdings wäre sie heute schon beinahe wieder verschwunden. Ich weiss jetzt nämlich wieder,
warum ich damals nicht zur Marine wollte: Deckschrubben nervt ganz gewaltig!

Und den ganzen Kram an Aufbauten erst...

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Dafür habe ich reichlich Kettensägen!Playmoretter hat geschrieben:Tolle Sammlung, aber...
...da fehlen ein paar MIB's...![]()
Na,na, mein Lieber!Hugo von Bieber hat geschrieben: Ich weiss jetzt nämlich wieder,
warum ich damals nicht zur Marine wollte: Deckschrubben nervt ganz gewaltig!![]()
habe aber noch Platz in meinem Hafen, kannst gerne ein paar unlieb gewordene Schiffe in Richtung Wien schickenHugo von Bieber hat geschrieben:... kehrt meine Lust an und auf Playmobil auch wieder zurück.![]()
Allerdings wäre sie heute schon beinahe wieder verschwunden. Ich weiss jetzt nämlich wieder,
warum ich damals nicht zur Marine wollte: Deckschrubben nervt ganz gewaltig!
Und den ganzen Kram an Aufbauten erst...
Noch ein paar mehr...Jackman hat geschrieben:Wow! Wieviele Regalböden hast du denn voll ??
Sieht ja gewaltig aus.
Momentan nicht, vielleicht wenn der Platz mal wieder extrem zu knapp wird.midge28 hat geschrieben: habe aber noch Platz in meinem Hafen, kannst gerne ein paar unlieb gewordene Schiffe in Richtung Wien schicken![]()
![]()
Jepp, das stimmt so. Ich sammle, was mir gefällt, so wie es mir gefällt.Monsieur Dupont hat geschrieben:Also mir gefällt,
-> dass es so aussieht, als ob du nicht alles von Playmobil hättest, also nicht als perfekter Sammler rüberkommst
Das ist halt meine bevorzugte Art des Aufbaus. Manches bleibt nach Fotoshootings halt auch einfach stehen.Monsieur Dupont hat geschrieben:-> dass du in so kleinen Mini-Dios dein Playmobil angeordnest hast, teilweise mit Customs.
Platz ist immer Mangelware und muss genutzt werden.Monsieur Dupont hat geschrieben:-> Die zweite Ebene der Stadtmauern innerhalb eines Regals, wo auch wieder Figuren stehen.
Aber klar kam der schon in einer Geschichte vor: Make L.O.V.E. not War - Es geht eine Säge auf Reise...Monsieur Dupont hat geschrieben:-> der schwule Wohnwagen-> kam der schonmal in einer Bildergeschichte vor?
Das kann ich gar nicht mehr so sagen, möglich. Mehr Bilder von der Bar gibt es in dieser Story: Hugos wilder WestenMonsieur Dupont hat geschrieben:-> die Old Shatterhand-Bar, wo Old Shatterhand anscheinend originalgetreu mit Hut und Bart dargestellt wird-> gibt es dazu eine komplette Figur?