Woody's Naturaufnahmen

Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 3656
Registriert: Mo Jan 28, 2008 16:10
Gender:

Woody's Naturaufnahmen

Beitrag von Woody » Sa Mai 25, 2013 22:46

Meine 1900er mal ein wenig unterwegs.
DSCF3718a.jpg
DSCF3700a.jpg
Mod-Komm. playmolook: Wunschgemäß Thread umbenannt und hierher verschoben. LG playmolook
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Playmo-Paul
Super-Klicky
Beiträge: 710
Registriert: Mi Jul 06, 2011 20:54

Re: 1900 in der Natur

Beitrag von Playmo-Paul » So Mai 26, 2013 5:00

.... tolle Bilder :klatsch2

Paule
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3939
Registriert: Do Jul 29, 2010 9:09

Re: 1900 in der Natur

Beitrag von pbfox » So Mai 26, 2013 5:58

Hallo Woody,

da kann ich nur eins schreiben: SUPER :great .

Danke für diese schönen Aufnahmen.

LG :kavalier

pbfox
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8236
Registriert: Mi Jun 27, 2007 16:20

Re: 1900 in der Natur

Beitrag von erwinius » So Mai 26, 2013 6:35

Grossartige Fotos mit dem "Touch" Vergangenheit :great
Sehr schön in Szene gesetzt

Gratulation, weiter so! :klatsch1

Grüsse
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 5466
Registriert: Mo Nov 10, 2008 13:09

Re: 1900 in der Natur

Beitrag von playmolook » So Mai 26, 2013 9:49

Ganz wunderbare Bilder!! :respekt :klatsch2

Die beiden Radfahrer begeistern mich besonders! :great

Grüße

Maria
Benutzeravatar
Busfahrer
Undercover Busfahrer
Beiträge: 582
Registriert: Do Apr 18, 2013 12:33

Re: 1900 in der Natur

Beitrag von Busfahrer » So Mai 26, 2013 10:04

Großartige Bilder
Da bekomm ich Stimmung auf das 1900 Jh.
Viele Grüße aus Dresden
Samir


Facebook: https://www.facebook.com/pages/Busfahre ... k=timeline
Benutzeravatar
Aine
Mega-Klicky
Beiträge: 1068
Registriert: Di Aug 28, 2007 14:28

Re: 1900 in der Natur

Beitrag von Aine » So Mai 26, 2013 20:46

Immer wieder stimmungsvoll diese Art der Darstellung der 1900er Welt! Super :klatsch2

LG
Aine
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 3656
Registriert: Mo Jan 28, 2008 16:10
Gender:

Re: 1900 in der Natur

Beitrag von Woody » Mo Mai 27, 2013 22:18

Hier noch eins in Farbe
DSCF3710.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 5466
Registriert: Mo Nov 10, 2008 13:09

Re: 1900 in der Natur

Beitrag von playmolook » Di Mai 28, 2013 7:42

Ein sehr schönes, schlichtes Bild aus einer gelungenen Perspektive! :great

Grüße

playmolook
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 16756
Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40

Re: 1900 in der Natur

Beitrag von Playmo-family » Di Mai 28, 2013 11:22

Hallo Christian

Also ganz ehrlich :oops

Das Antike finde ich schöner :klatsch2 :klatsch2

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 6790
Registriert: Mo Jun 25, 2007 9:50

Re: 1900 in der Natur

Beitrag von zugpferdchen » Di Mai 28, 2013 11:31

...zumal es das Verkehrsschild (allgemein Verkehrsschilder erst ab 1910) so sicher nicht gab, 1. kein Schild für Fahrradwege (es gab ja wenig Autos und viele Fahrräder und deshalb nur Warntafeln), 2. sicher nicht in dieser Form.

Die beiden alten Bilder gefallen mir auch deutlich besser.

VG zugpferdchen
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 3656
Registriert: Mo Jan 28, 2008 16:10
Gender:

Re: 1900 in der Natur

Beitrag von Woody » Di Mai 28, 2013 19:19

Dr. Watson und Sherlock Holmes auf Spurensuche in meiner Heimatstadt.
DSCN0066xa.jpg
Zufällig waren sie noch in meiner Tasche und ich hatte dann auch noch einen Foto dabei...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 3656
Registriert: Mo Jan 28, 2008 16:10
Gender:

Re: 1900 in der Natur

Beitrag von Woody » Di Mai 28, 2013 22:09

Hier das Farbfoto etwas antiker gehalten...
DSCF3710xx.jpg
@ zugpferdchen
Ich habe das Set 3573 nur mal fototechnisch etwas in Szene gesetzt.
Mir ist die Szene ansich das Wichtige - die fachliche und historische Korrektheit überlasse ich gerne anderen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 6790
Registriert: Mo Jun 25, 2007 9:50

Re: 1900 in der Natur

Beitrag von zugpferdchen » Di Mai 28, 2013 22:16

Woody hat geschrieben:Ich habe das Set 3573 nur mal fototechnisch etwas in Szene gesetzt.
Ah, diese Aussage macht es deutlich klarer. Ich wusste nicht, dass das so zusammengestellt ein Set war/ist...
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 9454
Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:11

Re: 1900 in der Natur

Beitrag von Junker Jörg » Fr Mai 31, 2013 13:18

Subber Bildli!
Woody hat geschrieben:Dr. Watson und Sherlock Holmes auf Spurensuche in meiner Heimatstadt.

Wo ist das?
In den Pegnitzauen bei der Theodor Heuss Brücke? Oder ist es doch an der Brückenstraße?

jj: