Relaxte Stadtwache

Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Schuldturmwache
Super-Klicky
Beiträge: 587
Registriert: Di Mai 28, 2013 19:02

Relaxte Stadtwache

Beitrag von Schuldturmwache » Fr Aug 07, 2015 18:27

Ja, leider komm ich im Moment nicht dazu neue Dioramen aufzubauen. Aber hier zwischendurch ein kleiner Schnappschuss …
Weekend.jpg
Schuldturmwache wünscht ein schönes Wochenende :wedel


(… und auch wenn ihr mich jetzt steinigen wollt, den Hamburger find ich so genial, den musste ich einfach mal verwenden :smile )

Viele Grüße und genießt die Sonne :urlaub
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schriftart Erklärung:
- Hier erzählt Richard: Schuldturmwache aus Ascapha
- Hier berichtet und antwortet Norbert: Gestalter und Fotograf im Forum

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4566
Registriert: Mi Jan 21, 2015 11:45
Gender:

Re: Relaxte Stadtwache

Beitrag von Mara » Fr Aug 07, 2015 18:37

Echt zeitlos :kicher

Den Hamburger würde man hier als Stilbruch verteufeln, wenn Sonnenschirm und Sonnenbrille nicht wären. So fügt es sich sogar richtig gut zusammen. irgendwie witzig :kicher
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Benutzeravatar
Playmomaus
Mega-Klicky
Beiträge: 1469
Registriert: So Mär 22, 2015 17:04

Re: Relaxte Stadtwache

Beitrag von Playmomaus » Fr Aug 07, 2015 18:51

Auch die Stadtwache darf doch mal relaxen :pssst

Marlene
Benutzeravatar
Jitka
Super-Klicky
Beiträge: 699
Registriert: Sa Sep 13, 2014 19:10

Re: Relaxte Stadtwache

Beitrag von Jitka » Fr Aug 07, 2015 19:25

Sehr cool.. ich persönlich bevorzuge bei der Hitze ja Eis, und nicht Hamburger :grinsen :kicher .. Aber Hauptsache man überanstrengt sich bei der Hitze nicht.
Schönes Wochenende!
We all Smile in the Same Language!
SUCHE: Grüner Blätterumhang: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-02-7100
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2137
Registriert: Mo Sep 29, 2014 11:41

Re: Relaxte Stadtwache

Beitrag von zimzikke » Fr Aug 07, 2015 20:01

Auch die Wachen haben ein Recht auf Urlaub.
Gönnen wir Ihnen mal ein ruhiges Wochenende, bevor dunkel Ärger mit der Gewerkschaft bekommst.. :kicher

Gruß Sascha
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9906
Registriert: Mi Jun 27, 2007 17:02

Re: Relaxte Stadtwache

Beitrag von Knusperkeks » Fr Aug 07, 2015 20:05

Haha, da geht es aber einem gut. :great
Und der Eimer mit dem kühlen Wasser, um die Füsse zu erfrischen, ist auch schon griffbereit. :smile
Dir auch ein schönes sonniges und relaxtes Wochenende. :bang1

LG,
Simone
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3450
Registriert: So Apr 08, 2012 18:29
Gender:

Re: Relaxte Stadtwache

Beitrag von John Wayne » Fr Aug 07, 2015 20:13

Muß auch mal sein so ein kleiner Themenübergreifen.

sieht echt gut aus :bang1
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Benutzeravatar
elmobil 74
Mega-Klicky
Beiträge: 1096
Registriert: Fr Nov 28, 2014 2:02

Re: Relaxte Stadtwache

Beitrag von elmobil 74 » Fr Aug 07, 2015 21:37

Gefällt mir auch sehr gut, Dein Wachsoldat im Pause-Modus :zehn Diese Retro-Sachen haben
ja doch immer ihren Charme, vor Allem, wenn sie auch mal mit etwas moderneren Accesoires
kombiniert werden :great Nur ein kleiner Fehler im Bild : Du hättest Deinem Landsknecht doch
auch einen Teller unter seinen Burger schieben können :kicher Ist aber kein wirklicher Kritik-
punkt, solange die Sonnenbrille sitzt & das dazugehörende, obligatorische Lächeln am Start ist :bang1

Wünsche Allen ein schönes Wochenende :knicks
Everybody moves, nobody gets hurt :grinsen
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6443
Registriert: Fr Jan 16, 2015 22:55

Re: Relaxte Stadtwache

Beitrag von Ischade » Sa Aug 08, 2015 0:29

Na, ich würde einfach nicht kategorisch ausschließen, dass sie selbst im Mittelalter auf die Idee kamen, Fleisch einfach in ein Brötchen zu stopfen. Im Gegenteil. In Berlin gabs mal ein Mittelalterrestaurant, wo vieles Essen nicht in einem teller sondern in einem ausgehöhlten Brot serviert wurde (man erklärte mir, das wäre nach Originalrezepten)

Genieß den Hamburger und ein schönes Wochenende!
Benutzeravatar
Oktavia
Maxi-Klicky
Beiträge: 434
Registriert: Mi Nov 23, 2011 17:36

Re: Relaxte Stadtwache

Beitrag von Oktavia » Sa Aug 08, 2015 7:13

Witzige Kombination - gefällt mir sehr gut! Jetzt kann das Wochenende kommen :bang1 .

LG Oktavia
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2613
Registriert: Mi Jul 04, 2012 19:52

Re: Relaxte Stadtwache

Beitrag von Global Player » Sa Aug 08, 2015 8:47

Was hat der Kerl nur für eine Kinderstube??? :nana


Helm ab beim Essen!!! :wink

LGGP
Benutzeravatar
Bully
Mini-Klicky
Beiträge: 247
Registriert: Di Mär 13, 2012 4:09

Re: Relaxte Stadtwache

Beitrag von Bully » Sa Aug 08, 2015 11:10

Tolle Idee :great
Viele Grüße

Bully
Benutzeravatar
Schuldturmwache
Super-Klicky
Beiträge: 587
Registriert: Di Mai 28, 2013 19:02

Re: Relaxte Stadtwache

Beitrag von Schuldturmwache » Sa Aug 08, 2015 18:56

... was ihr alles von mir verlangt ... Teller unters Essen?! Helm abnehmen?!
Am Ende soll ich noch mit Messer und Gabel essen und ne Serviette verwenden
:frech
Ihr dürft nicht vergessen, ich komme aus dem späten Mittelalter und bin nur dank des SYSTEM JUMPERS* in den Genuss des Hamburgers und an die Sonnenbrille gekommen :wink

*Bildergeschichte mit Erklärung folgt :smile
Schriftart Erklärung:
- Hier erzählt Richard: Schuldturmwache aus Ascapha
- Hier berichtet und antwortet Norbert: Gestalter und Fotograf im Forum

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
elmobil 74
Mega-Klicky
Beiträge: 1096
Registriert: Fr Nov 28, 2014 2:02

Re: Relaxte Stadtwache

Beitrag von elmobil 74 » Sa Aug 08, 2015 19:37

Schuldturmwache hat geschrieben:... was ihr alles von mir verlangt ... Teller unters Essen?! Helm abnehmen?!
Am Ende soll ich noch mit Messer und Gabel essen und ne Serviette verwenden
:frech
Ihr dürft nicht vergessen, ich komme aus dem späten Mittelalter und bin nur dank des SYSTEM JUMPERS* in den Genuss des Hamburgers und an die Sonnenbrille gekommen :wink

*Bildergeschichte mit Erklärung folgt :smile
Hey,
das war meinerseits ja nun auch wirklich keine ernstgemeinte Kritik :grinsen Aber die flachen Teller
gab es doch auch schon Ende der 70er Jahre von playmobil, damit hättest Du ja nochnichteinmal
gegen Deine eigenen, Dir selbst auferlegten, Retro-Dogmen verstossen :wink
Gabeln hätte ich selbstverständlich keine verlangt, die sind ja wirklich erst viel später erfunden
worden (erst kurz nach der mittelalterlichen Sonnenbrille :brille )
Als Gastronom bin ich da vielleicht auch etwas autistisch . Da bekomme ich ja schon oft regelrechte
Ausraster, wenn unter den Getränken keine Pappendeckel drunter sind :kicher
Dein Recke kann meinethalben sein mit Fleisch gefülltes Brot auch gerne auf die Hand nehmen :great
Das Bild ist auf jeden Fall total lustig :klatsch2 Da bin ich auch auf eventuelle Fortsetzungen gespannt :knicks
Everybody moves, nobody gets hurt :grinsen
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4750
Registriert: Mo Jul 02, 2007 17:21

Re: Relaxte Stadtwache

Beitrag von Artona » Sa Aug 08, 2015 19:49

Seit wann isst man den Hamburger auf dem Teller? So was kennt man bei MacDoof doch gar nicht. :kicher

Ich bin zwar kein Fan des alten Playmobils, aber der relaxte Wächter hat was, ich mag gute Anachronismen. :great

Freue mich auf die Geschichte
:kavalier Artona