Wichtelbilder 2015

Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Zimtstern
Wichtelbote
Beiträge: 176
Registriert: Di Aug 28, 2007 11:30

Wichtelbilder 2015

Beitrag von Zimtstern » Do Dez 24, 2015 14:17

Bald ist es soweit: [ externes Bild ] Heute zur Bescherung könnt ihr eure Wichtelpost öffnen. [ externes Bild ]

[ externes Bild ] Hier in diesem Thread könnt ihr uns die Wichtelfiguren zeigen, die ihr bekommen habt.

Wisst ihr, von wem eure Wichtelpost kam oder rätselt ihr noch?
Hier ist viel Platz für "Spekulatius" und Tipps dazu. [ externes Bild ]

Nach 2 Tagen können dann gerne Bilder von Figuren, die ihr selbst versendet habt und noch nicht gezeigt wurden, ergänzt werden.

[ externes Bild ] Ich wünsche euch allen frohe und gemütliche Weihnachten. xmas2

Mit liebem Gruß,
euer Zimtstern[ externes Bild ]



Den vorangegangenen Organisationsthread zum Weihnachtswichteln findet ihr hier.
Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1837
Registriert: Do Sep 10, 2015 9:10

Re: Wichtelbilder 2015

Beitrag von Missouri Ben » Do Dez 24, 2015 15:33

Na dann bin ich gespannt, wer die ersten Bilder bieten kann ... also wir gehen um halb fünf in die Kirche und dann wird geschaut :grinsen
Vielleicht reicht es ja sogar heute noch für ein Bild :nixweiss :gruebel
Das Western-Hobby in all seinen Facetten verfolgt mich schon mein Leben lang....
Seit 1974 auch in Form vom Playmobil-Western-Thema mit all seinen Variationen :-)

Neues findet ihr in meinem Blog auf unserer Homepage:
http://www.meine-dioramawelt.de
jaschke
Klickyweltfrischling
Beiträge: 93
Registriert: Do Jul 26, 2007 14:13

Re: Wichtelbilder 2015

Beitrag von jaschke » Do Dez 24, 2015 16:22

Töröööööööööööööööööööööö!
Danke lieber Wichtel!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Erik
DerSachse
Beiträge: 1939
Registriert: Mi Aug 11, 2010 12:10

Re: Wichtelbilder 2015

Beitrag von Erik » Do Dez 24, 2015 18:25

Ich bedanke mich ganz herzlich bei den Kroneburgern für den tollen Wichtel, im zuge des Erfahrungsaustausches werden meine Beamten sicher viele neue Dinge von den Kollegen lernen. :smile :bang1
PicsArt_12-24-06.19.39.jpg
Liebe Grüße und ein gesegnetes Fest,
Erik
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4337
Registriert: Mi Jan 21, 2015 11:45
Gender:

Re: Wichtelbilder 2015

Beitrag von Mara » Do Dez 24, 2015 19:00

Als ich heute mein Wichtelpäckchen öffnete, fand ich ganz obenauf ein Schreiben mit genauer Anleitung,
wie ich vorgehen soll beim Auspacken. und an die habe ich mich dann auch gehalten.
10.jpg
Ich war völlig baff. So viele Packerl drin. Und mit goldenem Band gehalten eine Schriftrolle mit
einer sehr wundersamen, wundervollen Geschichte. Diese Geschichte seht ihr in meinem Tagebuch,
wo ich erzähle, was in dieser Nacht geschah :kicher
11.jpg
Ausgepackt, aufgebaut. Soooo schöööön! Sehr euch nur diese Augen an *schmelz* :bussi
12.jpg
Und dann der Hammer: in seinem Koffer hat der Herr eine echte Sternschnuppe!
Das hat mich umgehauen.
ich habe doch nie erzählt, wie sehr mich Meteoriten begeistern, oder?
13.jpg
Dazu ein Büchlein über diese Himmelsboten. Einfach nur toll! :hop

Und nun mein Geständnis: Ich habe keine Ahnung, wer mein Wichtel ist :what *schäm*

Lieber Wichtel,
wer und was immer du sein magst: Du hast mich mit dieser Überraschung ganz
tief berührt und ins Herz getroffen. Ich bin völlig überwältigt. Vielen lieben Dank
:knuddel2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Rallye 2015
Rallye 2016
SpaceRace 2017
Benutzeravatar
Playmowesternfan
Super-Klicky
Beiträge: 741
Registriert: Fr Feb 18, 2011 20:36

Re: Wichtelbilder 2015

Beitrag von Playmowesternfan » Do Dez 24, 2015 19:02

frohe Weihnachten liebe KW`ler,
habe mein Wichtelgeschenk vor ca. 1 Stunde geöffnet und
tolle Westernfiguren erhalten. Ich nehme mal an, dass es
der Lone Ranger und Tonto der Apache sein sollen.
Vielen Dank an meinen Bewichtler. Ich nehme an, dass
es ein männlicher Bewichtler aus dem Bereich Allhaming/Austria
ist. Leider konnte ich im Inneren keinen weiteren Hinweis finden
und muss demzufolgen unter 3 Kandidaten (Kalep, Terence Hill oder
Leblanc D.II.) raten. :gruebel
Ich tippe mal auf Kalep. :pfeif
Vielen lieben Dank für dieses schöne Wichtelgeschenk.
Gruß
Playmowesternfan :kavalier
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6595
Registriert: Fr Jan 16, 2015 22:55

Re: Wichtelbilder 2015

Beitrag von Ischade » Do Dez 24, 2015 22:21

Also erstmal ein ganz großes
Dankeschön!
von uns dreien hier an unsere Wichtel...

Erstmal bedankt sich mein Kleiner für den tollen Ritter, Er war sowas von begeistert! Er meinte das passt genau zu seinem Drachenreiterheer.
Wichteln (2).JPG
Als zweites ein großes Danke von meiner Tochter! Jetzt hat sie ihre Odile.
Wichteln (1).JPG
Zu Letzt muss ich mich bedanken! Ein blaues Pferd - ist ja ne geniale Idee und mit den silbernen Haaren sieht sie ein wenig aus wie die rebellische Tochter der Schneekönigin.... Wunderschön!
Wichteln (3).JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Ischade am Do Dez 24, 2015 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Playmo Papa
Bayernpirat
Beiträge: 262
Registriert: Mi Sep 30, 2015 19:06

Re: Wichtelbilder 2015

Beitrag von Playmo Papa » Do Dez 24, 2015 22:25

HOHOHO FROHES FEST EUCH ALLEN !!!

Hiermit möchte ich mich bei Aine und ihrem tollen Wichtel bedanken, er ist einfach nur klasse!
Außerdem passt er hervorragend zu meiner bestehenden Truppe, ich denke, er wird sich sehr bald in einer höheren Position wiederfinden.
Foto0667.jpg
Begrüssung durch den Spiess
Foto0657.jpg
Ein dreifaches Hurra von der ganzen Truppe
Foto0660.jpg
HURRA HURRA HURRA !!!

Nochmals vielen Dank dafür und dass es dieses tolle Weihnachtswichteln gibt.
Auch hier ein Lob für Zimtstern und ihre Arbeit.
Ich hoffe, mein Partner wird sich genauso freuen wie ich mich über meinen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
ute21
Klickyweltfrischling
Beiträge: 42
Registriert: Sa Jan 10, 2009 20:31

Re: Wichtelbilder 2015

Beitrag von ute21 » Do Dez 24, 2015 22:30

Vielen, vielen Dank für meine tollen Wichtelfiguren!

Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!! .. vielleicht von theandy???


Allen schöne Weihnachten! Und ganz besonders liebe Grüße nach Hamburg!!!



ute21

PS: Ich bin immer noch total geflasht! Seht selbst:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Saladin
Mega-Klicky
Beiträge: 1847
Registriert: Mo Feb 02, 2009 21:16

Re: Wichtelbilder 2015

Beitrag von Saladin » Do Dez 24, 2015 23:33

Vielen Dank an den unbekannten Sultan hinter den Sanddünen [ externes Bild ](meinen Wichtel)
Als ich das Päckchen bei der Bescherung geöffnet habe, war ich ganz baff :ohnmacht .
Was für eine schöne Figur (in gold und hellblau) mit Empfehlungsschreiben vom Sultan plus Schoko Nikolaus ich bekommen habe.
Habe mich sehr über mein Wichtelgeschenk gefreut.[ externes Bild ]
VG
Saladin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
15. Augsburger Sammler Treffen am 25.05.2019
Hier in Kissing http://www.landgasthof-alt-kissing.de

„Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“
Wilhelm Busch
Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1837
Registriert: Do Sep 10, 2015 9:10

Re: Wichtelbilder 2015

Beitrag von Missouri Ben » Fr Dez 25, 2015 0:00

Lieber unbekannter Wichtelfreund ..... ich weiß leider nur, dass du ein Western-Fan bist - aber vielleicht hast du gerade deswegen so gut getroffen!
Vielen vielen Dank für die schöne Figur :great

Ich habe sie natürlich gleich würdig empfangen .....

Der Tag war lang und heiß - und die Stimmung im Saloon entsprechend gut, als durch die offene Tür ein mann trat.
Saloon2.jpg
Er ließ seinen Blick durch den Saloon schweifen, links spielte eine Mariachi-Band für die Gäste, rechts von der Tür wurde Poker gespielt.
Saloon1.jpg
An der Bar stand der Sheriff mit seinem Gehilfen. Beide musterten den Neuankömmling.
Bar.jpg
Mit ein paar Schritten waren Sie bei Ihm.
"Hallo Fremder" sprach der Sheriff den Mann an "interessante Waffe die Sie da haben, wer sind Sie und was wollen Sie hier?"
Sheriff.jpg
"Das hier ist eines der neuen Winchester-Repetiergewehre - und mein Name ist Stone, Kent Stone!
Ich möchte in Ihrer schönen Stadt ein paar Tage entspannen und hoffe auf das eine oder andere gute Pokerspiel."
Und damit verstummte der Fremde und ließ den Sheriff sein Gewehr betrachten.
Winchester.jpg
"Der Schaft ist übrigens aus dem gleichen Hickoryholz gemacht wie die beiden Griffschalen meiner Colts" erklärte Stone noch.
Winchester und Colt.jpg
"Und wenn Sie nichts dagegen haben, würde ich gerne etwas trinken und mir das Pokerspiel dort anschauen"
Als der Sheriff nickte, grüßte Stone kurz und begab sich zum Pokertisch.
Pokerrunde.jpg
Stone schaute eine Weile zu, dann fragte er in die Runde, ob er mit einsteigen könnte.
Die vier Spieler schauten sich an, dann erhoben Sie sich und machten Platz.
Poker.jpg
Und damit begann für Kent Stone, den berüchtigten Pokerspieler ein neues Kapitel .....



Vielen vielen Dank an meinen Wichtelpartner - wie du siehst, hat mir gerade so ein Profizocker gefehlt .... gut getroffen :zehn
:klatsch2 :klatsch2 :klatsch2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Western-Hobby in all seinen Facetten verfolgt mich schon mein Leben lang....
Seit 1974 auch in Form vom Playmobil-Western-Thema mit all seinen Variationen :-)

Neues findet ihr in meinem Blog auf unserer Homepage:
http://www.meine-dioramawelt.de
Benutzeravatar
Der Archivar
Mega-Klicky
Beiträge: 1471
Registriert: Mi Okt 29, 2008 20:48

Re: Wichtelbilder 2015

Beitrag von Der Archivar » Fr Dez 25, 2015 0:02


Vielen Dank an meinen Wichtelpaten!

Ich konnte ihn anhand der Postleitzahl auf zwei Foren-Namen reduzieren, die endgültige Lösung kommt ja schon bald!
Dieser dunkle Geselle hat heute Einzug in den Fantasy- und Mythenteil meiner Ritterwelt gehalten! :hop

Schwarzer Ritter.jpg
Der schwarze Kämpfer hat die gleichen feurigen roten Augen wie sein Reittier! :zehn

Beste Grüße und

allen Klickyweltbewohnern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Der Archivar / Michael[/b]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The playmobil kids of 1974
Benutzeravatar
Bubbles13
Maxi-Klicky
Beiträge: 375
Registriert: Sa Nov 10, 2007 14:19

Re: Wichtelbilder 2015

Beitrag von Bubbles13 » Fr Dez 25, 2015 8:39

Vielen vielen Dank an meinen Wichtelpartner
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Bubbles13
Maxi-Klicky
Beiträge: 375
Registriert: Sa Nov 10, 2007 14:19

Re: Wichtelbilder 2015

Beitrag von Bubbles13 » Fr Dez 25, 2015 8:44

DieserWichtel ist für meine Tochter Gravin Vampirella th13é
Vielen dank :kavalier
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Playmofool
Foren-Moderator
Beiträge: 3183
Registriert: Fr Jun 22, 2007 22:05

Re: Wichtelbilder 2015

Beitrag von Playmofool » Fr Dez 25, 2015 10:23

Hier drei Bilder von meinem Wichtelgeschenk, das unterm Christbaum lag.
Ich sage: Vielen lieben Dank und eine feste weihnachtliche Umarmung geht ins Allgäu.
Wichtel (1).JPG

Die Schneekugel zeigt einen Playmo-Bastler.
Bisher habe ich selbst es allerdings nicht gewagt,
an ein Piratenschiff mit der Säge ranzugehen.
Wichtel (2).JPG
Aber die Herausforderungen sollen einem ja auch im kommenden Jahr nicht ausgehen.

Wichtel (3).JPG
Hätte übrigens nicht gedacht, wie schwierig es ist, so eine Schneekugel gut zu fotographieren.
Weihnachtliche Grüße an alle.

Simon

PS: Ich glaube, ich hätte tatsächlich anhand des Gewichts des Wichtelpäckchens einiges erschließen können.
So hat sich das Warten auf jeden Fall gelohnt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
A klicky a day keeps the boredom away.