Walderdbeeren werden geerntet Und von den Himbeeren aus, hat man einen tollen Überblick An der Landung muss noch gearbeitet werden. Die "Großen" kümmern sich um die großen Blüten
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Und wie immer gild:Floranja89 hat geschrieben:An der Landung muss noch gearbeitet werden.
Ischade hat geschrieben:"Hat das Blümchen einen Knick, war die Klickyfee zu dick.."
Hab`s ausgerichtet. Die Antwort: Ich bin nicht dick, ich bin nur zu klein für mein Gewicht.Ischade hat geschrieben:"Hat das Blümchen einen Knick, war die Klickyfee zu dick.."
Mara hat geschrieben:Freiheit für die Elfen
Glaub ich so langsam auch. Die wollen schon wieder raus. Mal schauen, wo ich sie heute finde.Jolande hat geschrieben: Kistenhaltung für Feen ist ja auch nicht angesagt!
Streifen aus Alufolie...blinken im Sonnenlicht und knistern im Wind.Schoko-Queen hat geschrieben:Die Kirschen sehen vielleicht lecker aus... kein Wunder, dass sie die Fee dafür interessiert.
Hoffentlich sind die Vögel nicht schneller...
Da habe ich einiges ausprobiert, aber meine Klippenspringer haben mir dann am bestenSchoko-Queen hat geschrieben:Dein Seerosenbild wirkt sehr romantisch, fast mystisch.
Wäre auch ein schöner Beitrag zum Juni-Wettbewerb "Wasser" gewesen.