playmolook's Wintergalerie

Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 5432
Registriert: Mo Nov 10, 2008 13:09

Re: Playmolooks neue bunte Galerie

Beitrag von playmolook » Do Jan 01, 2015 20:57

[ externes Bild ]Herzlich willkommen in meiner neuen Wintergalerie! [ externes Bild ]




Hallo!

Ich bin heute mal kurz nach draußen gegangen und habe die Schneekönigin getroffen.....
:winter2

Winterliche Grüße
Maria

fee1.jpg
fee2.jpg
[/color]



Edit am 24.1.2017:
Alle folgenden Postings bis zum 24.1.2017 stammen aus Playmolooks neuer bunter Galerie
, die in eine Sommer- und eine Wintergalerie geteilt und nach und nach aufgelöst wirrd.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9905
Registriert: Mi Jun 27, 2007 17:02

Re: Playmolooks neue bunte Galerie

Beitrag von Knusperkeks » Do Jan 01, 2015 21:17

Wie süß, das Pegasusfohlen hat mit seinem Vorderhuf einen Stern in den Schnee gezeichnet. :smile
Schöne Bilder Maria. :great Vielen Dank für die Winterstimmung.
Bei uns ist der Schnee schon wieder geschmolzen.

LG,
Simone
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 2739
Registriert: Sa Nov 21, 2009 17:57

Re: Playmolooks neue bunte Galerie

Beitrag von Kalep » Fr Jan 02, 2015 15:21

:bang1 ....sehr SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN.... :zehn
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 5432
Registriert: Mo Nov 10, 2008 13:09

Re: Playmolooks neue bunte Galerie

Beitrag von playmolook » Mo Jan 05, 2015 13:16

Hallo ihr Lieben!

Etwas verspätet grüßt playmolook aus 1400m Seehöhe und
:kleeblatt wünscht allen Usern ein glückliches Jahr 2015! :kleeblatt

prosit.jpg
Puh, ganz schön kalt im kleinen Schwarzen [ externes Bild ] :kicher[/size] ......
.....ich denke, ich muss mir demnächst mal einen Winter-Avatar zulegen. :pfeif :wink

Und bevor das Wetter ganz umschlägt, noch schnell einmal den Berg hinunter..... [ externes Bild ]
gruß.jpg
board.jpg
Viele Grüße
playmolook
:winter2 [/size][/color]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Terence Hill
Mega-Klicky
Beiträge: 2396
Registriert: Mo Jan 11, 2010 20:20

Re: Playmolooks neue bunte Galerie

Beitrag von Terence Hill » Mo Jan 05, 2015 13:43

Danke für die schönen Bilder !! So schön ist Österreich .
Terence Hill (Thomas)

GREENWATER Komentare: hier! (klick)

Keine Dummheiten du, sonst gehts voll über die Kimme ins Korn
----------------------------------------------------------------------------

6.Ösi Stammtisch 2018 , am 6. Oktober
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8152
Registriert: Mi Jun 27, 2007 16:20

Re: Playmolooks neue bunte Galerie

Beitrag von erwinius » Mo Jan 05, 2015 16:10

Wunderschöne Impressionen :hop :zehn
Die Feenbilder könnten direkt aus einem Werbeprospekt stammen (entweder für Playmobil oder für einen Winterurlaub in Norwegen.......) :great
Danke für die Bilder :knuddel3

:feuerwerk Auch Dir ein gutes und glückliches 2015 :feuerwerk
Grüsse aus Helvetien :kavalier
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 16342
Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40

Re: Playmolooks neue bunte Galerie

Beitrag von Playmo-family » Mo Jan 05, 2015 20:13

Hallo Maria

Das Bild "auf Augenhöhe" ist wunderschön und sehr stimmungsvoll.
Das gefällt mir sehr :herz

... ich hoffe hier mal auf ein wenig Schnee, damit ich meinen 2015er Kalender
endlich anfangen kann.
Dein Bild wäre genau nach meinem Geschmack ... auch ohne Blume :wink

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
grisu112
Mega-Klicky
Beiträge: 1546
Registriert: Sa Jul 07, 2007 16:42

Re: Playmolooks neue bunte Galerie

Beitrag von grisu112 » Mo Jan 05, 2015 21:30

Klasse Bilder. Das Foto der Schneekönigin ist mein Favorit. Ich werde beim nächsten Spaziergang auch ein paar Playmos und die Knipse mitnehmen :great :great . Aber an so ein Alpenpanorama komm ich nicht ran :huh
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 5432
Registriert: Mo Nov 10, 2008 13:09

Re: Playmolooks neue bunte Galerie

Beitrag von playmolook » Mi Apr 22, 2015 21:48

Hallo!

Kaiserin Sissi war wieder einmal in Bad Ischl unterwegs, das schon zu Kaisers Zeiten als Ort der Entspannung galt.
Vor kurzem genoß sie bei Kaiserwetter den Ausblick von ihrem Hausberg, der noch schneebedeckten Katrin, dem "Herzberg" von Ischl.


Zusammen mit einer ihrer Hofdamen auf ca. 1500m Seehöhe

si1.jpg
si2.jpg
si3.jpg
[/color]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 5432
Registriert: Mo Nov 10, 2008 13:09

Re: Playmolooks neue bunte Galerie

Beitrag von playmolook » Mi Apr 22, 2015 21:54

Einige Wochen später sieht es schon anders aus,
zumindest unten im Tal.
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]

Die OÖ Landesgartenschau 2015 unter dem Titel
"Des Kaisers neue Gärten"
steht in Bad Ischl unmittelbar bevor.

si4.jpg
[/color][/b]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 16342
Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40

Re: Playmolooks neue bunte Galerie

Beitrag von Playmo-family » Do Apr 23, 2015 7:03

Hallo Maria

Panoramabilder auf schneebedeckte Gipfel sind was wunderschönes.
Mein Fernweh regt sich.

Die Bilder sind wunderschön und geben eine tolle Stimmung wieder.

"Sissi" an ihren historischen Plätzen zu fotografieren, ist eine tolle Idee.

Vielen Dank :dank für die blumingen Bilder

LG Ute
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 5432
Registriert: Mo Nov 10, 2008 13:09

Re: Playmolooks neue bunte Galerie

Beitrag von playmolook » So Jan 17, 2016 19:28

Hallo!

Ehrlich gesagt hatte ich mit "Fantasy", Elben usw. bisher kaum bis gar nichts am Hut.
Der grüne Elb aus den Figures10 gefällt mir aber so gut, dass er mich zu ein paar Figuren inspiriert hat.

IMG_4103.JPG
IMG_4095.JPG
IMG_4089.JPG
Viele Grüße
Maria
:fee

PS: Zum Fotografieren innen hätte ich wohl das Tageslicht abwarten sollen und
wenn das Wetter und meine Zeit es morgen zulassen, gibt's vielleicht mehr Outdoor-Bilder.....




[/color]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3256
Registriert: Di Jan 14, 2014 19:35

Re: Playmolooks neue bunte Galerie

Beitrag von Floranja89 » So Jan 17, 2016 20:39

Also, ich finde das Dämmerungsbild absolut gelungen. :great
Es hat was richtig mystisches, klasse. :respekt :zehn

LG Susanne :winter2
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4384
Registriert: Mi Jan 21, 2015 11:45
Gender:

Re: Playmolooks neue bunte Galerie

Beitrag von Mara » So Jan 17, 2016 20:42

playmolook hat geschrieben:Ehrlich gesagt hatte ich mit "Fantasy", Elben usw. bisher kaum bis gar nichts am Hut.
Oha, sieht ganz so aus, als wenn sich das ändern könnte.
Sogar die Zauberrehe, also die weißen, haben bei dir Einzug gehalten.
Schöne Aufstellung :great
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Rallye 2015
Rallye 2016
SpaceRace 2017
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8152
Registriert: Mi Jun 27, 2007 16:20

Re: Playmolooks neue bunte Galerie

Beitrag von erwinius » So Jan 17, 2016 21:21

Uiiiiiii das sieht aber wirklich sehr sehr schön aus! :zehn
Die Figuren sehen super aus und die kleine Szene ist einfach wunderbar! :knuddel3
Mir gefällt aber auch die Gesamtdarstellung und das Foto ist dafür genau zum richtigen Zeitpunkt gemacht :great

Grüsse aus dem winterlichen Helvetien
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png