Moses

Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
BeScho146
Klickyweltfrischling
Beiträge: 46
Registriert: Fr Feb 09, 2018 22:30

Moses

Beitrag von BeScho146 » Mi Jan 16, 2019 15:04

Hoffe,

„Mein“ Moses gefällt Euch!

Liebe Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer mag findet mich auch bei twitter, instagramm und pinterest unter playmo_pics
Benutzeravatar
Gorilla
Maxi-Klicky
Beiträge: 251
Registriert: Mo Sep 17, 2012 22:35
Gender:

Re: Moses

Beitrag von Gorilla » Mi Jan 16, 2019 17:22

Bitte einmal die Tafeln umdrehen, ob da wirklich die zehn Gebote draufstehen! :grinsen
Moses ist gut getroffen!

Gruß
Gorilla
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 6699
Registriert: Mo Jun 25, 2007 9:50

Tafeln

Beitrag von zugpferdchen » Mi Jan 16, 2019 17:37

Die Tafeln sind ja sehr gerade (und aus Papier). Ich hätte eher an steinerne Tafeln mit weniger geraden Seiten gedacht...
Viele Grüße
zugpferdchen


Bild
Benutzeravatar
FalcoRidesAgain
Mini-Klicky
Beiträge: 138
Registriert: Mo Jul 10, 2017 21:55

Re: Moses

Beitrag von FalcoRidesAgain » Mi Jan 16, 2019 22:22

Sehr gut getroffen!

Gefällt mir. Jetzt fehlt nur noch das Lamm-Opfer...

Hinweis: Moses geht hier erst den Berg rauf, später sind dann wohl die 10 Gebote drauf gemeißelt :grinsen ...

Kennt Ihr eigentlich das verlorene 11te Gebot:
"Du sollst keine Klickies zerstören...."
Schade, dass das die "Kleinen" nicht immer beherzigen.... :grinsen
Suche Teile von Kirche und Traumschloss (X-System)

PN an mich, herzlichen Dank! :bang1 :hop


:roemer :egypt2 :egypt1 :egypt2 :roemer
Benutzeravatar
BeScho146
Klickyweltfrischling
Beiträge: 46
Registriert: Fr Feb 09, 2018 22:30

Re: Tafeln

Beitrag von BeScho146 » Mi Jan 23, 2019 12:41

zugpferdchen hat geschrieben:
Mi Jan 16, 2019 17:37
Die Tafeln sind ja sehr gerade (und aus Papier). Ich hätte eher an steinerne Tafeln mit weniger geraden Seiten gedacht...
Ja. Stimmt. Hat jemand ne ein paar passende Tafeln über?
Wer mag findet mich auch bei twitter, instagramm und pinterest unter playmo_pics
Benutzeravatar
BeScho146
Klickyweltfrischling
Beiträge: 46
Registriert: Fr Feb 09, 2018 22:30

Re: Moses

Beitrag von BeScho146 » Mi Jan 23, 2019 12:42

Gorilla hat geschrieben:
Mi Jan 16, 2019 17:22
Bitte einmal die Tafeln umdrehen, ob da wirklich die zehn Gebote draufstehen! :grinsen
Moses ist gut getroffen!

Gruß
Gorilla
Mmmmh..... die sind noch geheim
Wer mag findet mich auch bei twitter, instagramm und pinterest unter playmo_pics