Zu schade das es nicht mehr Bilder gibt in den späten 80ern als ich schon die Eisenbahn und sehr viel mehr Playmobil hatte. Naja wie auch immer das waren die Anfänge meiner Leidenschaft.
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
playmocacher hat geschrieben: ↑Donnerstag 17. Januar 2019, 19:26Das waren Zeiten ...
Auf die Idee mit den Schuhkartons hätte ich mal kommen sollen. Verdammt gute Idee
![]()
Ich hab immer Hörspielkasettenhüllen genommen und damit eine Festung gebaut. Ziemlich wackelig war das.![]()
Leider gibt es solche Bilder nicht aus meiner Kindheit.Doch, irgendwann hab ich mal ein paar Bilder mit einer "Pocket-Kamera" gemacht. Die müßten irgendwo sein ...
... ich geh mal suchen ...
Und dein Piratennest find ich spitze. Erinnert mich an den Film "Die Schatzinsel"![]()
Danke fürs zeigen.![]()
Eieiei.... Und ist es nicht schön das man als Kind Playmobil mit anderen Spielzeugen genutzt hat ? Und wirklich gestört hat es nicht wirklich.
Wayne hat geschrieben: ↑Sonntag 20. Januar 2019, 11:33Und habt ihr schon gesucht ? Fände es wirklch toll Bilder von euch zu sehen.
Anbei habe ich noch Bilder von 2002 gefunden als ein Freund und ich auf die Idee kamen meine Sammlung aus Kindertagen einmal komplett bei seinen Eltern auf den Hof zusammen aufzubauen. Hilfe hatten wir damals von seiner kleinen Schwester und Freundin. Und als der ganze Kram so stand hat mein Kumpel damals eine Bildergeschichte dazu gemacht. Leider habe ich nur noch die Fotos und nicht mehr die HTML Seite.... Ich versuche die mal die nächsten Tage zu Rekonsturieren.
Wir haben damals versucht wirklich jedes Teil aufzubauen was ich jemals als Kind besessen habe. Zu derZeit kannte ich noch keine Foren, Customizing oder das man Figuren auseinander nehmen kann. Nur meine eigenen Kindheitserinnerungen und Sehnsüchte :-)